hallo..blöde frage aber hat jemand von euch eine motorhaube mit BB rumliegen die er/sie nicht mehr braucht?...
oder braucht jemand eine originale im tausch? natürlich mit aufpreis.. danke für eure aufmerksamkeit:P achja..rot wäre mir am liebsten haha
Es kommt immer auf den Preis an !
Willste was vernünftiges haben bist du mit allem locker mal bei 350-500€ + das gerenne für die Eintragung !
Gruß
ja voallem inder schweiz ist das eintragen ein scheiss..wow du hast di gleiche farbe wie meiner:P..ich nehme deine:P..hahahah..nee spass hmm..dann muss ich wohl noch damit warten..das beste wäre wenn jemand eine originale sucht und seine mit bb nicht mehr braucht..villeicht gibt es ja jemanden der das will:P..danke aber für die info
Zitat:
Es kommt immer auf den Preis an !
Willste was vernünftiges haben bist du mit allem locker mal bei 350-500€ + das gerenne für die Eintragung !
Zitat:
eben und für das geld kannst du losgehen und deine haube selber machen lassen !
wenn ich meine verkaufen würde , dann würde ich 600 euro nehmen dafür gibt es dann die haube kommplett fertig + kopie der eintragung !
karroserie bauer wa? gibts das bei euch nich =? und solltes du nich ersma andere sachen an deinem dingen machen?
Zitat:
karroserie bauer wa? gibts das bei euch nich =? und solltes du nich ersma andere sachen an deinem dingen machen?