Hallo Lupofreunde,
Da ich in wenige tagen meine Bastuckanlage unter mein GTI gebaut bekomme,kamm bei mir die frage hoch,bekomme ich da auch noch etwas mehr leistung dazu
Habe die suchfunktion benutzt aber kein richtiges antwort gefunden
Danke schon mal fur die antworten. Greetz Sammy
PS. anlage ist ab kat.
hallo ich fahre auch seit 2 monaten eine Bastuck anlage ab Kat und i muss sagen er läuft echt super damit geschwindigkeits technisch hat sich nix geändert aber zum teil beschleunigungswerte durch das veränderte strömungshalten der auspuffanlage....macht schon spaß....
hi Sammy
je nach dem kann es sein dass du eine leistungssteigerung dadurch erreichst
nur das bewegt sich im bereich zwischen 1 und 5
wobei 5 eher selten der fall ist
@cermit,
Und jetz nochmal in normale sprache bitte:(
Greetz Sammy
na so sehr dialekt habe ich jetzt nicht geschrieben sammy
aber ok
also
Es ist möglich dass durch einen Sportauspuff eine Leistungssteigerung
von 1 PS bis 5 PS möglich sind
aber 5 Ps eher nur durch eine perfekte komplette auspuffanlage von einem tuner der zb selber auspuffanlagen baut
Durch den anderen auspuff wird ein ganz anderer staudruck aufgebaut.somit kommen die abgase viel besser raus und die beschleunigung nimmt zu. bei einer richtigen auspufffanlage kann es einen ps zuwachs von bis zu 15 ps geben
15 Ps ?
niemals, zumal es je nach motor noch einen gewissen rest staudruck braucht ,15 sind sehr hoch gegriffen
mit einem auspuff in massenproduktion bekommst du keinen so hohen ps zuwachs dass ist klar. es muß schon eine sonderanfertigung sein. kostet natürlich auch sein geld
@hebeda
Ich spreche uber ein Bastuckanlage ab kat,duauch?
Zitat:
...bekomme ich da auch noch etwas mehr leistung dazu
Zitat:
mehr Müten