Servus an alle
wenn ich mir hinten an den seitenverkleidungen boxenreinbau brauch ich dann andere verkleidungen oder kann ich die orginalen lassen
danke
schau mal bei mir habe die verkleidung rausgelassen da sind schon de löcher
Zitat:
schau mal bei mir habe die verkleidung rausgelassen da sind schon de löcher
sollte ja nur ne alternativ lösung sein dann brauch er de verkleidung net gleich zerschnippeln
habe beim Loop meiner Freundin die originalen Pappen vermessen, löcher geschnitten und schöne Boxen eingepasst. Dahinter das Blech bearbeitet damit alles wieder bündig passt und zack passt das schön ins allgemeine Gesamtbild der Originalausstatung. Ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung.
wie groß sind die boxen die hinten rein kommen
Hallo hinten habe ich 16,5 genommen dh genauso groß wie vorne.
Ich habe die original verkleidung umgebaut.Habe dazu stoff abgezogen und ne passende mdf platte eingesetzt und neu bezogen d.Klang ist jetzt erheblich besser wie mir den lautsprecher vorne...so wie 16v-lupo auf keinen fall nachmachen klanglich ein absolutes no-go schade um das schöne auto alles so verkasspert sieht fast aus wie ein twingo! Aber gott sei dank sind geschmäcker unterschiedlich....
dann weld ich mal schaun dass ich des auch mach vieleicht bekomm i die gleichen boxen wie ich vorne drin hab
danke euch