Habe das Problem das bei meinem All im vierten Gang bei 220 Km/h auf dem GTI-Tacho und 8.000 U/Min der Begrenzer einsetzt.
Was kann das sein? Letzte Woche ging der vierte Gang noch bis 240 Km/h und 10.000 U/Min
was hasten du fürn GTI? gabs den auch mit 200PS serie?
gabs den all auch im gti ?
dann ist es wohl ein normaler 6x mit einen gti tacho steht ja auch da oben möcht dern mal wissen was da am all so gemacht ist ?
und bitte bilder
Ich denke das liegt am Wetter, ist bei meinen ganz genauso.
"dann ist es wohl ein normaler 6x mit einen gti tacho steht ja auch da oben möcht dern mal wissen was da am all so gemacht ist ? "
Ja ist ein normal Lupo, ka was mein Ex da alles am Motor geändert hat.
Kenne mich damit garnicht aus.
Funktionierte aber schon seit ca. einem Jahr problemlos.
Das ist ganz normal! Kein Grund zur Panik
Bald sollte wieder ein Tiefdruckgebiet vorbeiziehen und Weiße katzen vom Himmel regnen Lassen, dann sollten sogar 12.321 U/min drinne sein
ich kenne das porblem...ist verdammt nervig.
zieht deiner auch ab 260 ein bisschen nach rechts?
^^ ja meiner , ist aber ab tempo 300 wieder weg
Meiner macht auf der Autobahn ab 320km/h Windgeräusche...
das ist Nerfig sag ich euch..man kann bei dem Tempo nicht anständig Telefonieren und dabei Kaffee Trinken Geniesen.
Jeden Morgen das selbe...
Ach da bin ich ja jetzt froh das von noch mehr leuten zu hören, naja ich glaub inzwischen das ist ne typische lupokrankheit, tritt je nach laune des begrenzers früher oder später auf, kann natürlich aber auch am ausgeprägten hochdruckgebiet liegen, welches aufgrund des hohen luftdrucks geschwindigkeiten über 300 km/h einfach verhindert bzw den begrenzer beschleunigt =)
Naja bis bald mal wieder , vll trifft mer ich ja mal zu nem netten kaffeekränzchen bei 300 auf der autobahn?
.
da hilft nur noch nen drehzahlnadelgewicht... dann zieht er zwar von unten nicht mehr so gut aber wenn er dann erstmal übern berg ist geht der kleine wie sau bis ca. 12500 u/min
ja dann, kann ich es verstehen dass ihr EX den Wagen wieder haben möchte
deswegen würde ich für keine freundin der Weld ein Auto aufbauen..
das hatten wir hier schonmal...
Wie dem auch sei...Back to Topic.,
Wir würden uns Freuen wenn sie sich hier mal Vorstellt und uuns ein wenig was von sich erzählt...
Vielleicht auch ein Kleines Bild von sich selbst reinstellt..damit wir auch wissen womit wir es zu Tun haben..
Das trägt auch meistens zur Grlubwürdigkeit hinzu...
Es ist schwer einer Persohn was zu glauben die keinerlei Information auf Ihrem Profil hinterlgt hat.
Also das Problem wird auch hier denke ich mal nicht wirklich jemand lösen können.Da wir Überweigend Serien Fahrzeuge Fahren.Zu min. was die Motorisierung angeht...
MFG
ATHENA
.
Zitat:
Und mal ehrlich würdest du jetzt noch was dazu schreiben nachdem du angepault/ausgelacht wurdest?
Da kann ich dir auch Recht geben.
Also ne Gentleman Tat war es nu gerade auch nicht von uns...
Garkeine frage...
Allerdings hatten wir hier im Forum solche Themen die Jenseits von gut und Böse waren, dass man dann mittlerweille zwei mal drübe nachdenkt, "will der Themanstarter uns veräppel"?
Aber das ist in diesem Fall ja nicht der Fall und ich Enstchuldige mich für meine Bekloppte Antwort.
Helfen kannich allerdings auch nicht...weill das nicht mein gebiet ist...
also ich finde auch dass das mit dem vierten gang bei 220 ein wenig übertrieben is . . . kommt einem halt ersma mehr als komisch vor
Ich entschuldige mich auch
.
Was ist den ein FE?
das kann wohl sein wenn aber eine "unbekannte" hier so was schreibt is es mehr als fragwürdig
.
Sie hatgeschriebem, dass sie das Gti Ki fährt und im nächsten Satz erzaählt sie was von 8000 -10000 U/min ... wie wird das abgelesen? bFür mich war die Aussage unglaubwürdig!
Arne jetzt sagts du mir, dass die nen Kompressor fährt... OK Mehrleistung nun sicher keine Frage, auch das Triebwerk is dann sicher gut gewählt, welches du nanntest. Aber nen Komprssorbei diesen drehzahlen ... dann die ganzen Hardware Veränderungen dass diese Drehzahlen (10.000) überhaupt möglich sind (du erinnerst dich an unser Gespräch mit den Tassenstößeln^^). Da steckt dann wirklich ein kleines Vermögen in dem Auto. Und daher muss ich auch den anderen Lupfahrern recht geben, dass ohne weitere Information über Fahrzeug und Person. Eine von der lupofahrerin gemachte Aussage nicht gerade als Glaubwürdig einzustufen ist.
Naya wie dem auch sei...
Wollen wir mal herraus finden wie man ihr Problem Löst...
Also Back to Topic.
.
ja das wirste hier nicht lösen koennen. Bei den genannten Werten wird hier sicherlich nen Frei programmierbaren Steuergerä tgefahren. Ohne dass man weiß, elches Software etc. kann das A niemand Auslesen und B würde ich mals oweit aus dem Fenster lehnen, dass niemend diepassenden Programme besitzt ^^
.
Tut mir leid wegen den anfänglichen Ungereimtheiten.
Dank Guide77 bin Ich aber heute Morgen schlauer geworden.
Basis für den Umbau war mein Lupo mit ALL Motor den ich von meinen Eltern als Anfängerauto geschenkt bekommen habe.
Mein Lupo wurde auch extra abgemeldet und mit neuem Kennzeichen auf ein anderes Familienmitglied wieder angemeldet.
Habe garnicht gewußt das da wirklich alles umgebaut wurde und auch der orignial Motor garnicht mehr drin ist.
Ist aber anscheinend alles soweit zu erkennen eingetragen.
Da werde ich mich doch mal genauer schlau machen müßen oder am besten den Lupo erstmal abmelden und was anderes fahren bis der Streit um den Lupo vor Gericht geklärt wurde.
Dieser Umbau interessiert mich, schade dass keine näheren Infos preisgegeben werden dürfen. Aber mal ehrlich, denkst du nicht auch dass 220 für ein Auto dieser Größe schnell genug ist?
Zitat:
denkst du nicht auch dass 220 für ein Auto dieser Größe schnell genug ist?
den muß ich mir mal anschaun !wollen wir tauschen?
Zitat:
Definitiv :NEIN
Keiner eine allgemeine Idee warum der Begrenzer nun früher kommt?
Kann ja nicht einfach eine Werkstatt anfahren und die Fragen, die kennen sich bei dem Umbau bestimmt nicht aus.
Bekomme auch nicht so einfach raus welche Firmen da ausser meinem Ex dran gearbeitet haben.
.
na ja also HIER gibt es auch noch Motorumbauten die im Stande sind noch mehr zu leisten . . . . . Allerdings sind die funktionell so wie es sein sollte und teilweise von Richtigen experten gemacht . . . finde die Aussage gerade nen bissl fehl am Platz das die frage hier nicht hin passt . . . nur wie soll man zu was ne gescheite Aussage macähen wenn man nic ma weiss wie sowas zuj stande kommen kann na ja vllt wartet ihr ja noch nen bissl und der kleine Wicky kommt von alleine drauf is ja nur Spaß woll also ruhig brauner
Aber ma im ernst man kann den Fehler doch nich finden wenn man nich ma weiss was den Fehler verursachen kann . . .
Darf ich eine Nacht mit dir verbringen, wenn ich den Fehler finde?
Habe selber ja einen ähnlichen Motor und kenne mich teilweise auch damit aus.
Die 8V haben schon spezielle Problemzonen die man einfach kennen muss!
Aber dazu müsstest du vorbei kommen, ich beziehe dann präventiv schonmal mein Bett neu.