Na da wo der Filter für die Lüftung Sitzt...(Pollenfilter)
Wenn es regnet läuft das Wasser durch sone Rinne und die war mit laub und eicheln versagt...
Wow.Werd morgen bei mir mal nach schauen.Danke Dir.
Heute hat mein Lupo...
mich nach einem besch...... Arbeitstag nach Hause gebracht und ihm is ne fette Eichel im dunkeln aufs Blech gedonnert....aua-aua.
...ganz neidisch, nem richtig geilen blauen Lupo GTI hinterher geschaut und sich gefragt, ob der Besitzer wohl auch hier angemeldet ist!
...Tüv Bekommen
mich zur Schule gefahren, Aldi Bank und Post besucht und danach wollte er nach Haus xD
...ne kleine ausfahrt zum folierer gemacht und dann wieder flott in die warme garage geflüchtet!
Zitat:
.. wieder rumgestanden und Abends ne Tour nach Mönchengladbach gemacht.
Künkelstraße
gammelige stahlfelgen in der reifengrösse 175 65 14 verpasst bekommen, für den winterschlaf in 5 tagen
Zitat:
und hat nen BMW in jeder Kurve versickt Allerding hatte er auf den graden das Nachsehen
...bis jetzt nur vor der Tür gestanden!
Heute Nachmittag kommen die Winterschuhe drauf!
Zitat:
Künkelstraße
haha kenne ich nur zu gut hier auf meinen "Heim-Strecken" immer wieder schön, was man selbst mit 50 PS so reißen kann auf der richtigen strecke!
...seinen letzten.....
Gleich noch schnell die Lichtmaschine tauschen, und dann noch ein oder zwei Tankfüllungen Spaß haben, wenn das Wetter hält...
wieder mal lastesel gespielt und wieder keine pflege bekommen.der müsste innen mal gereinigt werden,zur zeit kommt dank der witterung permanet dreck rein...
seine letzte Fahrt für dieses Jahr verbracht...Winterschlaf......
... die karosse gedämmt bekommen.... und seinen subwoofer, frontsystem und endstufe verbaut bekommen
...sich 2 Meter bewegt
Seine Sitze wieder drin.....
arosa...
die Batterie geladen bekommen. Und Festgestellt das sie nichtmehr 100% geladen wird. Aber läuft noch
Danach durfte er sich 10m bewegen um die Garage wieder frei zu machen für den Ford :'(
eine neue endstufe verpasst bekommen dann ne innenreinigung und wurde kein cm versetzt und seine batterie wird voll geladen ^^
...erstmal wird er bis ca. 16.30 Uhr schlummern und dann geht's ab nach Bochum zufällig noch jemand heute abend im Matrix ?
... da er gestern ne neue Stufe und Subwoofer bekommen hat wird er sie heute kräftig vorführen müssen und mich auf den 2ten Geburtstag von meinem Cousin bringen
...sich noch keinen Meter bewegt.
Gestern hat mein Lupo mich und meinen Krempel schnell und heile nach Cuxhaven gebracht.
ne Tankfüllung bekommen, der liter für 1,30€
bei uns kostet der 1,36€ :'( :'(
deswegen hat mein Lupo sich gefreut weil der bei mir Zuhause auch 1,35 kostet und ich in Bramsche (bei Osnabrück) 1,30 bei ARAL! bezahlt habe...
die vorfahrt genommen bekommen! blöde twingotussi!
is aber gut gegangen
Für den Weihnachtsmann nagelneue Jutesäcke transportiert.
Leider noch leer. :(
...seine Winterreifen drauf bekommen und so schlecht sehen 14" Borbet CB doch nicht aus
......entgültig für die nächsten 6 Monate seinen Platz in der warmen Garage eingenommen