Hey,
bin momentan auf der suche nach einem anderen Auspuff da bei dem Serien Auspuff nun eh der Endtopf durch gegammelt ist.
Wichtig wäre mir aber das der Auspuff ein Serien Endrohr hat, sprich ich will kein Endrohr hinten zu sehen haben.
Weiß jemand einen Shop wo es sowas gibt?
MfG
ähm du hast doch nen offenen Sportluftfilter verbaut oder liege ich da falsch? Dann kannste das mit dem Sportauspuff knicken bzw. musst dich für eins von beiden entscheiden...denn beides geht ja bekanntlich nicht!
Zitat:
ähm du hast doch nen offenen Sportluftfilter verbaut oder liege ich da falsch? Dann kannste das mit dem Sportauspuff knicken bzw. musst dich für eins von beiden entscheiden...denn beides geht ja bekanntlich nicht!
Mal was anfertigen lassen, bieten ja genug an und ist nicht teurer als was fertiges zu kaufen...Natürlich gleich Edelstahl...
Und bei wen
Zitat:
musst nur denn richtigen TÜV Prüfer haben
Zitat:
Eine Eintragung die bei jeder anstaendigen Kontrolle durchfaellt kann man sich auch sparen sorry...
@Phil....Da hast aber gut aufgepasst ...Ne Lufi kommt dann runter, soweit bin ich informiert das beides nicht sein soll...
Hm zu kaufen gibt es anscheind nichts. Aber wie ist es den mit selber machen muss man auf was bestimmtes achten um alles eingetragen zu bekommen später?
kauf dir en sporttopf im dtm-look zb. 2x76mm schneid die rohre ab und schweiß sie nach unten oder hol dir 2rohre die du dann nach untenschweißt
hab ich bei nem kollegen so gemacht haste nichts gesehn, der klang blieb fast unverändert
würd ja mal en bild reinstellen aber der hat die karre versängt...
ganz einfach und jetzt schön anzusehen...war vorher nen 140*70 flach oval....jetzt nen 2*76 diesel
altes endstück entfernt und neue edelstahl bögen verschweißt fertig...
Top Matze,
so wollt ich es auch haben. Dann werd ich mich mal auf die suche begeben.
THX
haste denne scho nen sport esd unter oder soll der erst noch kommen.....
genau so hab ich das gemeint danke matze
Hab grad mal bei eBay geguckt und nen Endtopf von Supersport gefunden, sogar mit dem passenden Endstück (EV_D1).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360159602162&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Leider nicht komplett aus Edelstahl. Wie sind eure erfahrungen mit dem Hersteller Supersport?
Intressant find ich das angebot schon da ich nicht unbedingt über 400€ ausgeben möchte.
Will auch kein Hammer Sound sondern eher was dezentes.
Aber postet mal eure erfahrungen.
MfG
cHRIS