Nach über 3 Wochen habe ich meinen Kleinen endlich wieder.
Und ich bin restlos begeistert.
Neu wurde gemacht:
Front angepasst und lackiert
Böser Blick und Halbmond
Abt-Schweller
Abt-Heckansatz
SuperSport-Endschalldämpfer mit mittigem Ausgang
Dach schwarz lackiert
Spiegel schwarz lackiert
Als Ergebnis kann ich bis jetzt leider nur ein qualitativ minderwertiges Foto vorweisen, das ich vorhin auf die Schnelle an der Tankstelle gemacht habe.
Schönere Bilder folgen natürlich!
Bin stolz, ihn euch zeigen zu können.
jo schier sieht fein aus .... aber nächstes mal kannst ein bisschen abstand halten beim foto machen
Ja, sicher ist sicher.
Der hat so böse geguckt
dürfte ich mal fragen, was so eine lackierung von einem Dach kostet?
Meine Dachlackierung war für mich kostenlos.
Hatte Rost dran und konnte das über Kulanz bei VW abwickeln
das klingt super! bei mir haben se nur anlackiert :( dafür gabs nen passat als leihwagen...
So, hab heut in der Mittagspause mal schnell noch ein paar Fotos gemacht.
Am Wochenende, wenn ich Zeit finde und vielleicht mal besseres Wetter ist, mach ich ein paar schöne Bilder.
Sieht ja ganz gut aus aber ich find der BB hätte noch viel "böser"sein können
gruß pinkyac
Zitat:
aber ich find der BB hätte noch viel "böser"sein können
Also das S3 Schildchen würde ich mal zügigst ausm Grill raus nehmen
Ansonsten.. Joa, mein Geschmack ist es nicht.
Hmm, meinst du er zweifelt?
Liegt vielleicht am Winkel, aus dem fotografiert wurde.
Ich wollte ihn extra nicht so tief haben, um auf jeden Fall im legalen Bereich zu bleiben. In den auf mich wartenden Verkehrskontrollen will ich es nicht drauf anlegen.
Naja, dass die CSR-Front eine Geschmacksfrage ist, ist mir ja bekannt...
Aber ich steh drauf.
Gibt ja auch Sachen, die mir an anderen Autos nicht gefallen. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Autos gleich aussehen würden.
Ist schön, dass es auch Menschen gibt, denen es gefällt
Zitat:
Ich wollte ihn extra nicht so tief haben, um auf jeden Fall im legalen Bereich zu bleiben
Du weißt aber schon, dass zwischen legal und eingetragen ein Unterschied besteht!?
Zitat:
Gibt ja auch Sachen, die mir an anderen Autos nicht gefallen. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Autos gleich aussehen würden.
Das sehe ich genauso, aber unsere Meinung ist ja leider nicht gefragt, wenn mehrere grün, blau oder schwarz gekleidete Menschen um das Auto schleichen und alles ganz genau nehmen, was in ihren schlauen Vorschriften und Gesetzen steht...
Und da drin steht sinngemäß, soweit ich weiß, dass der Lichtkegel nicht beeinflusst werden darf.
Morgen bau ich die Front und die Sommerrädern ab und dann kann der Winter kommen :(
Ich hoffe, morgen ist nochmal schönes Wetter, damit ich noch ein paar Fotos machen kann, um den Winter zu überstehen
was ist der Lichtkegel ?! Der Lichtkegel wird bei mir zu 100% nicht beeinflusst sondern nur ein wenig von dem Streulicht und das hat laut meinem TüVer sowie mein Karosseriebauer und nen Mercedesmechaniker nix mit dem Kegel zu tun
Naja ich denke das endet wieder in einer Diskusion und die hatten wir schon 100 mal hier also lassen wir das Thema lieber
Auf die Fotos freu ich mich schon immer rein damit
Ist echt sauber verarbeitet, schaut gut aus, aber warum die Audi Ringe,
meinnst du wenn er mal groß ist wird er nen Audi ?
Find das mit den Ringen und dem Audi Zeichen nen bißchen peinlich da dein Motor ja quasi der Anlasser vom S sein könnte.
gruß carsten
hehe, den Spruch kenne ich noch nicht.
An den S3 Grill bin ich günstig herangekommen und ich finde ihn vom Design einfach am schönsten mit den vertikalen doppelten Chromleisten...
Mit den Ringen stört mich kein bisschen.
Bleibt in der Familie und wenn jemand fragt, dann hört er genau den Spruch, den du gerade schon geschrieben hast:
"Wenn er groß ist, will er mal ein Audi werden!"