Hallo Leute
ich wollte euch ja eigentlich demnächst ein paar Bilder von meinem neuen Auto schicken
nun kommt es etwas anders
denn als ich heute früh zu meinem Auto wollte standen da haufen leute rum...
und da haben irgendwelche DEPPEN in der Nacht an 6 Autos die scheiben eingeschlagen und Spiegel beschädigt und meins ist mit dabei :'(
Polizei hat gleich Fotos gemacht und die Spurensicherung das ganze aufgenommen und untersucht.
diese Deppen ey
des is nun in der Werkstatt und die Teile müssen bestellt werden, nur die teile an sich kosten 250€, da is der einbau und des saubermachen noch nich mit berechnet
ich hab zum GLÜCK das Bedienteil von meinem neuen Radio und den I-Pod mit nach hause genommen
Hab des auto gerade mal eine gute Woche und nun sowas! :'(
Solche Assis !
Denen müsste man die Hände abhacken, damit sie sowas nie wieder machen können...
echt scheiße sowas ... nur wel welche saufen und meinen die sind de aller größten... kann man nur froh sein wenn noch alles im auto is...
da ging es wohl nur ums reine zerstören, ich hoffe die deppen haben iwo nen abdruck hinterlassen, und einer von den vögeln ist bei Polizei in der datenbank... diese halbstarken... man man man... gleich was aufs fressbrett geben ....
Solche Leute kann ich auch nicht ab! Zum glück ist es "nur eine" Scheibe und nicht gleich alle.
ja das hoffe ich ja die haben ja überall mit ihrem puder nach fingerabdrücken gesucht und den ganzen park auseinander genommen
da gigs ja bei mir im auto noch der kleine blaue opel nehmen mir dem haben se sämtliche kabel rausgezogen
ei mir haben se nur die pappe unterm handschuhfach gelöst...wahrscheinlich so denkt auch die polizei haben se da das bedienteil des radios vermutet
wenn ich sollche pisser mal erwische , dann schlag ich ihnen nicht die scheibe aber den schädel ein !
sowas kommt schon ma vor!
meine scheibe ham se damals heile gelassen dafür mein türschloss nich,ham mir mein dvd radio raus geklaut!
Zitat:
wenn ich sollche pisser mal erwische , dann schlag ich ihnen nicht die scheibe aber den schädel ein !
zickenweibss
Ich versteh es nicht was haben solche ( ich schreib jetzt mal das Wort in der Hoffnung das ich keinen Ärger bekomme ) Arschlöcher davon Sachen oder persönliche Dinge von anderen mutwillig zu zerstören tut mir leid aber wenn ich den erwischen würde ich würd dem oder der ( man weiss es ja nicht ) die Fresse polieren solche Typen sind einfach nur unterste Stufe.
@ zickenweibss
ich schlag mit den Schädel ein ....... muahahahahahaaaaaaaaaa
Zitat:
Ich versteh es nicht was haben solche ( ich schreib jetzt mal das Wort in der Hoffnung das ich keinen Ärger bekomme ) Arschlöcher davon
Zitat:
zeitvertreib, evt bei diebstahl etwas geld
passieren tut sowas durch:
-schlechte erziehung
-schlechte schulbildung
-arbeitslosigkeit
-dummheit
und weil sollche menschen wissen das sie versager sind , und sich trotzdem irgendwie beweisen müssen
wenn's Männer sind reiß ich den die Eier ab aber auf meine schmerzhafte Art & Weise
Zitat:
hmmm also schlechte schulbildung lasse ich jetzt mal aussen vor ich hab auch bloß nen sehr bescheidenen hauptschulabschluss ( liegt allerdings an meiner damaligen faulheit, ich könnt mir heut in den arsch beißen dafür ) also bloß weil man nen schlechtere schulbildung als andere hat macht man nicht gleich solche sachen aber es ist bestimmt auch mit ein grund warum die leute sowas machen
Einfach nur ASSIS.
Am betsen auf frischer tat erwischen und das
gleich vor Ort klären
Zitat:
Beim Schädeleinschlagen bin ich auch dabei Grochi und zickenweibs.
Ani tut mir echt leid für Dich und Deinen Kleinen! :-(
Ich hoffe der Schade läuft über die Versicherung und Du musst net soviel dazu zahlen!
Zitat:
zeitvertreib, evt bei diebstahl etwas geld
passieren tut sowas durch:
-schlechte erziehung
-schlechte schulbildung
-arbeitslosigkeit
-dummheit
und weil sollche menschen wissen das sie versager sind , und sich trotzdem irgendwie beweisen müssen
Zitat:
Beim Schädeleinschlagen bin ich auch dabei Grochi und zickenweibs. Solche Leute haben nichts anderes verdient. Glaub ich sollte doch mir auch wieder angewöhnen meine Radioblende mit ausm Auto zu nehmen
Zitat:
zickenweibss
Zitat:
so wie du dir auch angewöhnen solltest dich mal bei mir zu melden
SATiE
Zitat:
Zitat:
so wie du dir auch angewöhnen solltest dich mal bei mir zu melden
SATiE
Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn :(
Zitat:
Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn
Zitat:
Bitte mal back to topic...jeder verdammte thread driftet ab wegen solchen dummen kommentaren, klärt den kram doch bitte per pn
Das gehört dazu, nicht gleich böse werden!
Zitat:
Das gehört dazu, nicht gleich böse werden!
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenscheiiiiiiiin *sing*
Nun findet mal zum Thema zurück...!
Schade das in dein und die anderen Autos eingebrochen wurde. Aber ich denke man sollte hier keinerlei pauschalisierung Treffen wer das aus welchem Grund macht.
Da gibt es soviele Möglichkeiten... ich denke nur das sie das alles des Geldes wegen tun... aber deswegen sind diese Menschen nicht dumm... sie haben andere ansichten und evtl wurden ihnen gewisse sachen anders gelehrt als anderen Menschen.
soweit ich weis wurde im anliegendem park auch randaliert und es wurde einiges an beweisen und fingerabdrücken gesichert...
problem ist nur de Ani wohnt sehr grenznah nach polen... grenznäher gehts nicht ... görlitz halde
und seit die grenzen offen sind ist die bewachung dadurch auch zurück gegengen ... obwohl der stellplatz von ihr nun an der haubtstraße ist und sie wohnt gerade mal über de kreuzung zu fuß keine minute weg...
wenn man das auto mal einen tag nicht direckt vor der tür abstellt passiert gleich sowas...
jep leider
aber mir ist heute zuohren gekommen das das im park nicht das einzige gewesen ist denn 2 straßen weiter müssen die wohl noch mehr autos zerstört haben
und ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich das gesehn hätte
man weiß ja auch nicht obs nur einer oder mehrere waren
ich finds nur echt scheiße
weil ich jetzt zahlen darf obwohl ich nichts gemacht hab....
und hasse menschen die den eigentum andere nicht schätzen und erst recht nicht das geld und die zeit die drinn steckt
auch wenn mans bei mir von aussen nicht gesehn hat worüber ich auf der einen seite auch echt froh bin...
echt behindert...sowas kann ich einfach nicht verstehen
aber jetzt mal was anderes...wo ist dein tolles schwarz pinkes auto hin?
den hab ich verkauft
da wäre sooo viel jetzt gekommen an reperaturen
das hätte sich nicht gelohnt
da hätte ich schon haufen kohle haben müssen und des hatte ich nicht
und den neuen hab ich von meiner oma bekommen der gehörte vorher ihrem freund der is aber gestorben und der "neue" is ein garagenwagen und in nem super zustand zumindest bis vor dem einbruch
Zitat:
problem ist nur de Ani wohnt sehr grenznah nach polen... grenznäher gehts nicht ... görlitz halde
und seit die grenzen offen sind ist die bewachung dadurch auch zurück gegengen ... obwohl der stellplatz von ihr nun an der haubtstraße ist und sie wohnt gerade mal über de kreuzung zu fuß keine minute weg...
oh nein gottes willen das will ich damit garantiert nicht sagen ...
meine schwägerin kommt auch aus polen
ich meine das problem könnte sein ... wenn es polen waren das diese von der deutschen polizei noch schwerer zu fassen sind ... könnte ich mir vorstellen ... viel schreibkram mit außländischen ämtern usw...
das nächste is ja durch das ich glei an der grenze wohne haben es die leute auch leicht weg zukommen und des auto weiter zuverkaufen...
und ich sage nicht das es polen waren es könnten genauso irgendwelche haltstarken gewesen sein die sich eweisen wollten...
egal wers getan hat.... scheiße is es allemal
Natürlich ist es scheisse...Hoffe nur für dich das diese Leute gefunden werden!
Das tut mir leid mit deinem Auto.Sowas ist kacke.
Waren bestimmt irgendwelche jugendlichen Imigranten Kinder, die zuviel Zeit hatten.
Hier haben 2 Teens(glaub 13+15) sich auf 13! Motorhauben gestellt und allen die Windschutzscheibe eingetreten.
2 Wochen zuvor sind 4 Jugendliche in ein Essenlieferservice eingebrochen, haben alle Feuerlöscher abgeschossen, das ganze Geschirr zertrümmert, die Weinflaschen an die Wände geworfen,die komplette Küche zerschlagen,etc. Gesamtschaden über 100.000 Euro.
Täter waren 4 russische 14-17 Jährige, die einfach mehrere Existensen und ein Vermögen zerstört haben, nur aus langeweile.
Leute gibts , die hätte es zu anderen Zeiten net gegeben.
Aber Kleider machen bekanntlich Leute.
Zitat:
Waren bestimmt irgendwelche jugendlichen Imigranten Kinder
Zitat:
Waren bestimmt irgendwelche jugendlichen Imigranten Kinder
Hallo na,
es ist gewagt, (schreibt man es so?) sich nun auf irgendwelche Tätergruppen zurück zuschliessen...dann würd das ganze nach einigen Aussagen hier in die rechte falsche Bahn laufen - also Vorsicht.
Denn wir wissen alle, die Links Spur ist die bessere und schnellere.
zurück zum Thema....klar liegt es nahe das in dieser "Umgebung", die Täter oftmals aus Polen stammen, denn die haben wie schon gesagt...die Vermarktung der einzelnen Gegenstände einfacher.
Nur ist es einfach das ganze nur auf diese oder Zitat:
irgendwelche jugendlichen Imigranten Kinderzuschieben! Einfach ist es, doch meist nicht richtig!
oh man das ist echt richtig dumm gelaufen und denk mal wenn ich das gesehn hätte boah die würden jetzt im kh liegen
hoffe wird alles wieder gut
und anna die selbe frage hatte ich auch auf den lippen jetzt fährt der schwarz pinke arosa trotzdem weiter durch die gegend
deswegen sollte man ja auch die kennzeichen auf bildern einschwärzen, habns übrigens auch nicht gemacht...
Nur im Studi, weil die Platform da ganzes Stück größer ist...
Zitat:
Grochi? Deine Frau ist Polin nur mal zur info
Zitat:
für dich mach ich jede ausnahme
Ach wie mir das bekannt vorkommt!
Meiner war mal beim relativ hell beleuchteten P+R Parkplatz, und da haben sie auch 4 Autos aufgebrochen. Mir haben sie die Scheibe eingeschlagen und das bedienteil vom Radio ausm Handschubfach geklaut.
Der Schaden(450 &euro war viel mehr als das Radio (150&euro überhaupt wert ist.
Ein anderes Auto haben sie komplett zerstört innen.
Is zwar alles aufgenommen worden, aber kam nix bei raus bis heute.....
wird leider in diesem fall sicher auch passieren :(
und zu dem schwarz-pinken auto
si wird des nimmer rumfahren denn der händler wollte die blumen abmachen...schade eigentlich denke nen anders mädel oder so hätte sich sicherlich gefreut darüber
aber keine angst der neue rote wird auch wieder auffällig
den in Görlitz kennen mich viele und deshalb stand der schwarz-pinke auch immer etwas sicherer denn wenn jemand anders des auto gefahren hätte wäre das in unserem "dorf" gleich aufgefallen
hallo leuteheute hat mich die werkstadt angerufen
und meinte die versicherung zahlt nicht da es "vandalismus" ist
und das nur die vollkasko bezahlt und so bleib ich anscheindend auf dem gesamten betrag von 300 euro sitzen
morgen darf ich das geld bezahlen und des auto abholen
diese blöden schweine ey die werkstadt hat der versicherung das es vandalismus sei da es ja 6 autos betrifft hat aber nicht erwähnt das sie bei 3 autos die autoradios geklaut hat und das somit bei allen autos als diebstahlversuch gilt
und jetzt darf ich mich mit der werkstadt und der versicherung rumstreiten
das ich ein tel wiederbekomme vom geld
diese vollidoten wenn ich die erwische die das gemacht haben...die schlag ich kurz und klein
Ani beruhig dich bitte wieder.
Würde versuchen das ganze morgen bevor du dein Auto holst und die 300 taler zahlst mit deiner Versicherung zu klären. Wenn deine Werkstatt das nicht sagt, dann kannst du es ja machen. Denke nicht dass du auf den Mund gefallen bist.
Sowas im nachhinein zu klären ist immer bzw sagen wir lieber meistens problematisch.
den versicherungsmann hab ich gerade angerufen
der meinte die haben recht wenn es vandalismus wäre
was ja aber nicht der fall is da die ja ebend auch viele autoradios geklaut haben
und nicht "nur" schaden angerichtet haben
und der meinte ich solle morgen erstmal bezahlen und die werkstatt fragen wie se sowas erzählen können wenn die es gar nicht genau wissen
und wenn das nun unter einbruch zählt dann bekomm ich nen teil wieder
Zitat:
Ani beruhig dich bitte wieder.
Würde versuchen das ganze morgen bevor du dein Auto holst und die 300 taler zahlst mit deiner Versicherung zu klären. Wenn deine Werkstatt das nicht sagt, dann kannst du es ja machen. Denke nicht dass du auf den Mund gefallen bist.
Sowas im nachhinein zu klären ist immer bzw sagen wir lieber meistens problematisch.
Also ich würde es nicht "vorschießen". Nachdem Pol auch am Ort des geschehens war müssen die ja ne anzeige geschrieben haben. Würde die mal morgen anrufen und dann da nachfragen unter was des zählt. Kannst denen ja genau sagen um was es geht und das deine Versicherung da stress schiebt.