Hallo Leute, bin seit heute neu hier im Forum. Bin sonst eigentlich nen G40 fahrer, aber es musste mal was jüngeres her . Allso nun mal zu meiner Frage, ich suche schwarze Felgen in 4 - loch. Sollten am besten mit nem roten rand Lackiert sein. Hänge mal nen Bild an wie sie sein sollten. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Achja, natürlich für meinen Lupo 4x100.
mhh muss der Rand unbedingt rot sein? Wenn auch silber geht, dann kann ich dir die OZ 35th Anniversary empfehelen. Die fahre ich auch in 7x16. Schwarz glänzend und der Felgenrand ist silber hornpoliert. Sehen aufm Loop meiner Meinung nach gut aus
Allso die sollten schon nen roten Rand haben, hab aber hier im Forum schon einen gefunden, der solche fährt. Hab ihm mal ne PN geschrieben mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.
Den roten Rand kann man kleben. Da gibts fertige Felgenrandaufkleber. Gibts unter anderem bei ebay und geht recht gut die Dinger aufzukleben. Sind sogar waschstrassenfest. Gibts in allen möglichen Farben, sogar Neon...
Ja geil, werd ich gleich mal nach schauen, besten dank.