vw teilemarkt

Phantom Einspeisung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab in der Suche nichts gefunden.

Habe es doch mal nach 2Jahren geschafft mir eine Phantomeinspeisung zu kaufen für mein Panasonic Radio.

Leider kann ich keine verbesserung des Radioempfangs feststellen. Habe die original Dachantenne drauf. Bei der Einspeisung ist noch so ein dünnes blaues Kabel mit dran. Muss ich das auch irgendwo anschließen?

Gruß Satie

Normalerweise musst des an + anschließen.
Steht nicht drauf, oder in der Anleitung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Gonzo

nein da stand gar nichts drauf und Anleitung gibts da auch nicht.

Kann aber nur der Anschluß für + sein.
Der Adapter ist ja dazu da Spannung einzuspeißen um den Antennenverstärker zu versorgen.

ja so siehts aus, da muss strom drauf

komischerweise bringt das bei mir grad fast gar nix. also ich krieg keinen sender richtig rein, die signale sind vieeel zu schwach, trotz phantomspeisung. hab kein plan was ich da machen kann und woran es liegt...

schon davor als ich noch ein blaupunkt hatte mit phantomspeisung war der empfang nicht gerade rosig. und kein vergleich zum empfang mit serien-gerät

Zitat:

komischerweise bringt das bei mir grad fast gar nix. also ich krieg keinen sender richtig rein, die signale sind vieeel zu schwach, trotz phantomspeisung. hab kein plan was ich da machen kann und woran es liegt...

Bei mir ist´s genau des gleiche, woran es liegt weiß ich aber auch nicht.

lupotreff.de
#7 - 30.11.2009"trotz phantomspeisung" phantomeinspeisung anschließen vw woran antenne phantomeinspeisung anschließen phontom einspeisung phantomspeisung anschließen+vw antennen phantomspeisung vw lupo an welchen kabel panasonic autoradio phantomspeisung woran muss ich phantomspeisung anschließen phantomspeisung blaues kabel wie anschließen phantomeinspeisung anschließen an blaupunkt blaupunkt phantomspeisung wer kann helfen kein plan von phantomspeisung phantomspeisung blaues kabel anleitung lupo+phantomeinspeisung lupo 2003+phantomeinspeisung phantomeinspeisung blaue kabel anschließen phantomspeisung richtig anschliessen kabel von phantomeinspeisung anschliessen anschließen eines phantom? phantomeinspeisung was bringt das
Antworten erstellen

Update cookies preferences