verkauf meinen loop, da er langsam etwas zu klein ist für mich
erstzulassung ist der 15.10.1998, er hat jetz 145.000 gelaufen und ist bis auf den schalter für den fensterheber auf der fahrerseite in einem technisch guten zustand.
bremsen vorn sind ca. 2000km alt,
War ein AKQ 1,4 16v 75ps
motor wurde letztes jahr auf einen AJV (polo gti) umgebaut (hat jetzt 140000 gelaufen)
getriebe hab ich beibehalten,
jetex fortex gruppe a abgasanlage ab kat (seid november drunter),
ein powertech gewindefahrwerk ist verbaut,
keskin kt8 felgen mit reifen 8*15 ohne schäden + winterreifen auf stahlfelgen,
tüv und asu im november neu gemacht, allerdings sind der motor und die keskin nicht eingetragen.
klimaanlage hab ich rausgeworfen, ein raid sportlenkrad ist verbaut,
ansonsten sieht der kleine noch ganz gut aus und auf wunsch gibt es auch den AKQ motor noch dazu.
vb. 4500€
Haste doch die Tage erst in "andere VW Lupo Fragen" nen Thread für aufgemacht?
Moinsen
Hast du den Loop noch auf irgendeiner Verkaufsseite eingestellt?
Denn ein Paar mehr Bilder und Daten wären schon eine feine Sachen, denn der hört sich ja so schoneinmal recht interessant an
hey, steht bis jetz noch nirgends drin.
wollt erstmal warten bis das wetter besser is und ich ihn mit den keskin ablichten kann.
was möchtest du noch für infos haben?
Interessant wäre noch, was der Polo GTI-Motor für eine Leistung hat, ob die Bremsen dem Motor noch angepasst werden müssen und wo der Loop steht.
hallo,
der LOOp steht in 31061 Alfeld.
angegeben is der Motor mit 120ps,
die bremsen hab ich bis jetz so gelassen und sie reichen meiner meinung
nach auch.
weiß nich wie es beim tüv sein sollte. umbauen is aber net schlimm.
viel spaß beim tüv
wie schon gesagt, TÜV und AU sind im November neu gekommen und da war er schon umgebaut
Mit was hast du denn den TÜVer bestochen das er das nicht merkt?
Ob Tüv oder nicht ...
das wird ein Tanz wenn du damit ein Bock schießt ..
Absolut untüvig ... und im Grunde begeht man eine Vorsätzliche Straftat wenn damit was passiert ...
Das Teil ist im Grunde nicht für die Straße ..kannst max auf dem Ring fahren.
Daher braucht man nicht über den Preis reden ...
Gruß
Wolf
Währ mir da gar nicht so sicher wegen dem eintragen, bzw bis wie viel die Bremsen zugelassen währen. Hat er die VW-II-Bremse mit 239mm innenbelüftet, oder? Die wurd auch in vielen alten Golf2 über 100Ps eingebaut und das TTP-Turbokit fürn Lupo von 75 auf 120Ps braucht auch ausdrücklich keine Bremsenmodifikation.
Und beim AJV im Lupo kann der Prüfer auch nicht gucken welche Bremse original bei dem Motor im Lupo verbaut wurde.
Das die Bremse trotzdem der letzte Scheiss ist braucht man nicht weiter drüber zu reden, würde trotzdem mal beim TÜV nachfragen denn wenn du den Motor für nen paar Euro eingetragen bekommst würd er sich bedeutend besser verkaufen.
da hast du recht und das ist mir auch klar.
für jemanden der sowas eh vorhat oder allgemein lust hat ihn fertig zu machen
für den wäre der preis trotzdem wichtig.
oder würdest du ihn verschenken?
glaub nich. da ich absulut keine zeit mehr hab ihn fertig zu machen werd ich ihn so verkaufen.
hab schon solche sachen für wesentlich mehr kohle gesehen.
bremsanlage umrüsten ist ja nun nich so der aufwand.
Zitat:
oder würdest du ihn verschenken?