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also so stehter im moment da . . . was ja vor allem hinten noch richtig hoch is un eigentlich kaum tiefer wie das 40-40 das ich drin hatte . . .
verbaut ist ein TA gewinde !
also es fährt sich richtig gut un schlägt auch nich durch oder irgendsowas in der art aber es geht einfach nich tiefer ?!
laut beschreibung is der getüvte bereich vorne un hinten 120 tiefer aber ich bin so jetzt schon mit den gewinden anner schmerzgrenze . . . vorne hab ich noch ca 2 cm restgewinde un hinten fehlen noch knapp 1,5 cm bis die gewindeteller komplett auf anschlag runter gedreht sind . . . kann das sein ? hat sich jetzt auch über nacht ober so nichts mehr gesetzt
nimm die Stichsäge
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nimm die Stichsäge
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nimm die Stichsäge
ist schon möglich, aus der Ehrfarung raus kann es auch sein das sich die Federn in den ersten 500km langsam setzt, aber sicherlich nicht so weit runter das es massiv runter kommt und satt am Rad steht. Na auf die Angaben von wegen Tüv bereich tiefer ist sowieso nicht wirklich verlass. Lass dir zeit und schau mal was sich noch ergibt
also wir haben hier unter kollegen sozusagen ne setzstrecke xD das is ne 5 km lange strecke mit richtig miesem asphalt un hubbeln löchern also alles was man sich so an schlimmen sachen vorstellen kann . . . sind da gestern mit 4 mann drin 2 ma rundgefahren ohne jeglichen effekt ^^
Also hinten kannst du auf jeden Fall komplett bis Anschlag runter drehen. Da sagt kein Tüv was (bei mir zumindest nicht). Und Vorn hab ich auch nur ca. 1cm Restgewinde. Der hat das so eingetragen.
ja gut aber wenn ich jetzt hinten die 1,5 cm noch runterschraub machts das wohl auch net viel besser . . . ich mein so wie er jetzt is bekomm ich noch ne faust zwischen rad un radkasten . . . genauso wies bei meinem 40 40 war . . .
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nimm die Stichsäge
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... bei meinem 40 40 ...
verstellteller hinten raus. hier vorher nachher bei meinem
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möchte gern dbv arizona drauf masseren un weiß nich ob ich 16zoller drauf bekomm bei ner 40mm tieferlegung. möchte meine radkästen nicht ziehen also standart lassen.
was is nikolai eigtl für ne flachzange kam von dem schon mal was produktives oder nur so geistiger dünnschiss?
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kommt auf die et an
geht dabei um die Einpresstiefe deiner Felgen btw: Die Breite wäre noch interessant 6J, 6,5J, 7J,...
Das musst du posten sonst wird dir keiner weiterhelfen können, ausser es fährt jemand genau die Felgen mit nem 40/40 fw
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Das musst du posten sonst wird dir keiner weiterhelfen können, ausser es fährt jemand genau die Felgen mit nem 40/40 fw
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Das musst du posten sonst wird dir keiner weiterhelfen können, ausser es fährt jemand genau die Felgen mit nem 40/40 fw
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verstellteller hinten raus.
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was is nikolai eigtl für ne flachzange kam von dem schon mal was produktives oder nur so geistiger dünnschiss?
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vorne hab ich noch ca 2 cm restgewinde un hinten fehlen noch knapp 1,5 cm bis die gewindeteller komplett auf anschlag runter gedreht sind .
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wenn ich mir das bild anschaue wirds dann bei dir eh schon knapp
also ich weiss ja jetzt nicht, klar von Fahrwerk zu Fahrwerk ist ein Unterschied, aber bei meinem Loop habe ich auf der Vorderachse ca 4.5 cm Bodenfreiheit und 5 cm Restgewinde, klar auf der Hinterachse bin ich ganz unten und es dürfte noch etwas mehr sein (darf es aber immer), aber mit den 16 zöller möchte ich hinten nicht tiefer.
naja gut ich fahr halt 14 zoll un da muss man doch schon nen bischen mehr runter schrauben wie bei 16 zoll ^^
ja ist schon klar, aber schraub das Ding doch ganz runter und schau was passiert, ansonsten kannst du ja immer noch auf den Vorschlag eingehen und die Verstellmuttern rausnehmen...
jop genau das hatte ich vor ^^ kann ich ja eh erst machen wenn alles eingetragen ist !
Also ganz runter drehen kannst du auch so. Normal tragen die dir das ein. Zumindest hinten.
jou steht ja auch so im gutachten drin das ma hinten gewinde auf 0 stellen kann aber das reicht definitiv nicht . . . jetzt wo ich wieder die winter-stahlträder drauf hab sieht mans noch deutlicher . . . vorne gummi fast halb im radkasten drin un hinten kann man sogar noch am reifen vorbei nach hinten durchschauen . . . un ich hab gemessen dases hinten noch genau 1 cm restgewinde is wo ma noch runter schrauben kann . . . in zahlen heißt das so viel wie von rad mittelpunkt bis kante kotflügel sinds hinten 4,5 cm mehr wie vorne . . . un das is echt krass !
Das mit nem Gewinde von der Stange beim Lupo hinten nich so viel geht ist klar. Eintragbar ist idR bis unteres Ende hinten.
ABER! habt ihr den Wagen mal entlastet und die Feder angepackt? Da is kaum bis meistens null Vorspannung mehr drauf! Da noch den Verstellteller rauszunehmen ist blanker Blödsinn!
Werdet euch mal klar darüber was ihr tut! Und überlegt euch dann mal, ob es sinnvoll ist, es anderen zu empfehlen. Wenn einer kommt mit Federn absägen scheissen sich alle ein, aber das lässt man durchgegehn.... unglaublich....
Und mehr sage ich dazu nicht...
muss ich Lupo_Billy recht geben
wenn man richtig tief will warum hollt man sich dann nicht gleich ein gekürztes gewindefahrwerk?
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ABER! habt ihr den Wagen mal entlastet und die Feder angepackt?
Du hast ja auch noch Restgewinde, und vorallem nen Verstellteller
joa gut aber der eine cm reists auch net raus . . . ich musst schon den stoßdämpfer abmachen un gut weit runter lassen das die spannung einigermaßen so is das ich den gewindeteller drehen konnte . . .
Also hab auch das TA Gewinde drin und bin vorne und hinten bis fast Anschlag unten! bin mit der tiefe sehr zufrieden.