Hallo alle zusammen,
ich wollte mal horchen ob ein treffen für dieses Jahr schon angesetzt ist. Ich frage jetzt schon, da ich wenig Ahnung von Treffen habe (in Sachen Autos) und ich nicht weiß wieviel vorher das geplant wird.
Mich würde der Bereich Münster/ Osnabrück +/- 100km interessieren.
Also ich und ein Kumpel (Enochs) aus Mettingen, nähe Ibbenbüren wären schon an eine sonnniges Treffen mit Alufelgen interessiert.
lg, Stefan
Also bisher fand immer im Sommer gegen Anfang und/oder Ende der Saison ein Treffen in Dortmund an...
Das ganze wurde dann aber zwar schon relativ früh angesprochen aber innerhalb der Saison.... um mal ne zahl zu nennen sag ich mal ein Monat vorher ^^
okay, dann weiß ich bescheid. also falls aber mal ein paar Leute nen kleines treffen hier inner nähe Planen, einfach vll dann hier reinschreiben und dann sehen wir weiter.
lg Stefan
also es wird auf jeden fall mal zeit will mal nen paar leutz so antreffen
Zitat:
also es wird auf jeden fall mal zeit will mal nen paar leutz so antreffen
Hm...und im Osten...?
Zitat:
Hm...und im Osten...?
ja kein thema müssten wa uns vorher mal auf nen bierchen zusammen setzen . . .
Bierchen ist immer gut
alles klar ich sehe zu das ich meinen kleinen auf die straße kriege dann komm ich mal rum gebrummt aber ersmal schnee weg
nimm doch den Bus
das hab ich in der schulzeit schon gehasst darüber ne ne lass ma sein hab ja ne winterhure noch aber die soll wohl bald das zeitliche segnen wer wäre denn eigtl so bereit in das schöne sauerland zu kommen ?
na kA...würde sich wohl zeigen. Also Phil, Andy, ich und meine Dame wären schonmal am Start
Denke XD89 wäre am Start und Stone vllt. auch. Das war so die Crew des Wintertreffen
dann mach doch mal ne thread auf das wa das vllt relativ früh machen meine dame und ich sind dabei und andy aus marsberg is eh dabei der is voll heiss drauf man kann dann ja ne kleine tour fahren und abends vllt was starten ? is ja eigtl iteen in germany hier also ich wohne direkt an der A 44 kann hier alle aufgabeln
Zitat:
denke andy aus marsberg is eh dabei der is voll heiss drauf
ja dann kümmer dich mal um nen thema und verdeutliche diesen stadtkindern hier doch mal dass das sauerland gar nich soweit ist wäre doch cool mit 20 lupos oder so am diemelsee kenne da auch noch nen tuning club die treffen sich da auch immer . . .
ja man bruach nur nen ordentlcihes Datum^^ Alles VW und Wörthersee ist auch nich mehr lang hin
Zitat:
PhiL hat def. auch Bock
ja was für zeiten kämen denn in frage ich weiss treffen dies jahr noch gar nix was ich ansteuer
ja viele melden ja erst die Tage wieder ihre Autos an. Als nächste steht alles VW und Wörthersee an wenn ich mich nicht irre. Habe leider nicht alle wichtigen Termine im Kopf. Also wenn wir auch das ein oder andere Show & Shine Auto da haben wollen, dürften wir nichts mit diesen Terminen ins Gefecht kommen.
Ich persönlich bin da eigtl. immer rechts Spontan. Nur Mitte Mai ist bei mir schlecht wegen Abschlussprüfungen, aber selbst da kann man nen Tag locker machen.
Wenn ich Zeit hab wär ich auch dabei
Zitat:
Nur Mitte Mai ist bei mir schlecht wegen Abschlussprüfungen, aber selbst da kann man nen Tag locker machen.
ich hab für meine Kaufmannprüfung auch nich gelernt
ne lass mal nen thread auf machen wegen datumwahl ? müssen dann in de gänge kommen
Alles klar. wer will?
wo genau wollt ihr denn dann was starten, dann kann ich mir mal die genaue entfernung anschauen.
also wir hatten das hier im HSK vor. Hier gibts diverse schöne Seen wo man sich gut treffen kann. Nimm mal die PLZ 59872. Das ist Meschede. Da gibst den Hennesee. Als Primärziel haben wir an den Möhnesee gedacht. Da weiß ich nur keine PLZ
Möhnesee hat 59519
Man könnte das eventuell hiermit verbinden, geplante Route ist von Dortmund zum Möhnesee.... Wir könnten dann dort zu euch stoßen
http://www.lupotreff.de/forum/t/13967,2
leider alles 400km+ entfernt sonst wär ich auch dabei ^^
Also Meschede sind ein weg schon 153, also werde das spontan je nach monatgsgehalt entscheiden
also möhnesee ist doch top das is doch schön gut zu fahren ?