Hallöchen hat zufällig jemand ein Lupo GTI Fahrwerk (Dämpfer und Federn) rumliegen das er mir verkaufen würde?
Wenn ja bitte PN an mich mit Preisvorstellung
Ich ! Allersings mit KAW - Sportfedern. Also GTI - Dämpfer + eben die Sportfedern.
Naja ich brauch ein komplett Originalesfahrwerk die Dämpfer allein wirst du ja nich hergeben oder?
Was genau versprichst du dir denn von dem GTI Fahrwerk?
Weil wirklich tiefer kommst du damit nicht (ca 1cm). Und ob bei den Dämpfern überhabt ein unterschied ist weiß ich nicht. Dazu kommt, dass du danach die Spur einstellen musst und das alles ohne nennenswerte Verbesserungen und dann noch mit gebrauchten Dämpfern, wo du nicht weißt wie lange du da was von hast.
ich würd mir viel versprechen. das is mit abstand das beste alltagsfahrwerk für den lupo. wer damit schonmal autobahn gefahren ist weiß was ich meine.
schön straff abgestimmt und dennoch keine hüpfburg wer die bude weiter runter haben will kann dazu 30mm federn einbauen.
fahre selber diese kombi im alltag mit H&R federn und kann bisher nix negatives feststellen.
alternativ dazu: H&R Cupkit 30/30 Komfort, entspricht ungefährt auch den oben angegebenen eigenschaften. allerdings noch ein tick straffer.
ich würds immer wieder so verbauen
Foxx
hallo ich hätte ein originales lupo gti bj 2002 fahrwerk zuhause 54000km gefahren.. lg
und ich hätt noch a fk gewinde fürn gti herumliegen.g
Zitat:
ich würd mir viel versprechen. das is mit abstand das beste alltagsfahrwerk für den lupo. wer damit schonmal autobahn gefahren ist weiß was ich meine.
Zitat:
Daher wollte ich halt wissen, warum es das GTI Fahrwerk werden soll.
Zitat:
bis die Kohle fürs Bilstein stimmt,
Naja es kommt ja noch die Eintragung mit ca. 300€ dazu, und damit ich die Zeit überbrücken kann, es musst ja nicht unbedingt tiefer, nur straffer soll es sein
Zitat:
es musst ja nicht unbedingt tiefer, nur straffer soll es sein
Hi Freak,
ich bekomme nächste Woche ein Gewinde in meinen GTI eingebaut und hätte dann das originale über...ist 89.000km gelaufen und im einwandfreien Zustand.
Wenn du das haben magst,können wir ja per PN oder telefonisch mal quatschen...
Zitat:
Und auch da glaube ich, dass du mit gebrauchten GTI Dämpfern nicht wirklich weiter kommst.
Zitat:
Wenn du mal in meinem Lupo fahren könntest dann wüsstest du was ich meine....
bekomme eins mit 66t km das ist noch in Ordnung,
mein Fahrwerk ist sehr schwammig,
die Dämpfer sind aber noch In Ordnung