Neue Bilder vom GTI-Heckspoiler:
Sieht echt Geil aus!
willst du mir nicht mal so für 0€ auch so geile Flügeltüren und Spoiler holen und bei mir einbauen?
die spoiler und die flügeltüren müsstest du dir schon selber kaufen aber ich kann dir bei der montage helfen wenn du willst
nen GTI-Heckspoiler halt, schon öfters gesehen
sieht dufte aus!
danke
Zitat:
die spoiler und die flügeltüren müsstest du dir schon selber kaufen aber ich kann dir bei der montage helfen wenn du willst
genau, mehrere lupos sind besser als 1 lupo
meine dämmmatte fürn motorraum ist jetzt auch fertig, sowie die neuen c-säulenverkleidungen, sie wurden mit beigem leder bezogen
Schick!
--
Öhm ja, hast es geschafft 2 Löcher zu bohren und das Ding anzuschrauben, Respekt -.-
Ich find den Spoiler schick! Find den GTI Spoiler generell schick als kleines Extra und mal in ner "nicht-GTI"-Farbe auch mal ganz cool
Wie schauts mit so einem aus?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mach mir da gedanken um die Antenne ob die net im Wege ist ...
sieht aus kratzer bei der antenne
die seite kannte ich ja noch garnicht aber nicht schlimm die haben ja fast nur schrott
Und der? ^^
http://cgi.ebay.de/RDX-Dach-Spoiler-VW-Lupo-Seat-Arosa-Heck-Spoiler-/260444766918&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wenn die Heckklappe hochgeht, stößt der nicht dann irgendwo an?
Antenne bzw Dach`?
hmm der ist von racedesign der kommt niergens gegen die denken nach bevor die was entwickeln aber der vom gti ist noch der schönste ist einfach dezent und original
ist aber auch knapp ich meine etwa 1cm luft zur antenne
Mit 1cm kann ich leben - der Originale ist zwar schön, aber wie funzt das dann mit meiner Bremsleuchte? Die ist dann ja dadrunter - sozusagen.
Deswegen hatte ich so einen im Visier, weils die Bremsleuchte nicht verdeckt und sehr schick ausschaut.
der gti spoiler hat eine integriert
die alte raus und den spoiler anbauen
anschließen und fertig
Ich meinte das anders als es klang ^^ klar das der Spoiler eine integriert hat - nur das meine eigene dadrunter ist war die Frage.
Also alte ausbauen und das Loch ... ?
Müsste den Spoiler dann mindestens rundum abdichten, richtig?
Ein Glück, dass es 2 neue Moderatoren gibt, die den ganzen Müll hier mal löschen können.
P.s.: Der Lupo hat 2 unterschiedliche Antennenpositionen, je nach Baujahr. Bei den einen passts, bei anderen nicht
Zitat:
Ein Glück, dass es 2 neue Moderatoren gibt, die den ganzen Müll hier mal löschen können.
Zitat:
Ich meinte das anders als es klang ^^ klar das der Spoiler eine integriert hat - nur das meine eigene dadrunter ist war die Frage.
Also alte ausbauen und das Loch ... ?
Müsste den Spoiler dann mindestens rundum abdichten, richtig?
Wenn ich mich recht erinnere hat Lupi14 mindestens 2 Threats in denen er seinen Umbau vorstellt, warum dann für einen Spoiler nen neuen Threat machen?
Nur weil die anderen immer so derbst ins Offtopic abgleiten und man nichts mehr wieder findet?
Finde ich quatsch und den Spoiler anzuschrauben ist jetzt wirklich kein Akt, das ist in 15 Minuten gemacht.
Aber ich finde es gut, dass er den originalen genommen hat, das ist nunmal der schönste. Hab ich ja auch.
So, und nun fangt mal das löschen wieder an.
Zitat:
Finde ich quatsch und den Spoiler anzuschrauben ist jetzt wirklich kein Akt, das ist in 15 Minuten gemacht.
Ok, dann lassen wir das jetzt einfach mal so stehen. Ich bitte dann darum meine Kommentare zu löschen aber auch das Offtopic zu entfernen.
@ Bronko
Danke für die Informationen - genau das wollte ich wissen ^^
Nur muss ich mal nach der Antenne schaun was passt und was nicht...
@West
Ruhig Blut ^^ demnächst mach ich nen Fred auf, dann passts
Und natürlich sorry an Lupi14 für den Fred-Missbrauch.