Moin,
Sagt mal kann mir hier jemand sagen ob mal aus einem ganz normalen serien Lupo, ein cabrio machen kann, wäre mal interesesant ob das gehen würde
Chris
nur open air? oder komplett?
Hallo
Open Air ist dev. möglich !
Kpl. gehe ich mal davon aus das es auch Cabrio umbauten von
Käfer , Golf 2 , Fiat Panda usw. gibt wohl bei der richtigen Firma mit dem nötigen Kleingeld dies auch beim Lupo möglich wäre ....
nur wer will das ?
Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt, so siehts zumindest beim Golf 2 und Panda aus.
mfg.
Loop-TDI
geht bestimmt gibt ja auch opel corsa a cabrio,
aber zu welchem preis
Malle
Ich würde ja lieber nen Lupo pIck up mit meiner ersten Mille bauen. Vielleicht ja nach ner Strech-Attacke
solange der Lupo dann nicht so ähnlich aussieht wie der Treser Polo ist alles OK !
Der sieht mehr als bescheiden aus.
Gruss
Jan79
@ lupolizer wo ich das so sehe, das geth ja garnciht mit deiser hässlichen silverline front als ich mir dein lupo von vorne eben angegcukt habe mussste ich festestellen, wie kann man ihn nur so verunstalten, aber jedem sein geschmack
gibt ja auch diesen lupo der bei borbet auf der messe stand schlimm diese front
jetzt wieder btt
lupo Cabrio würde mich auch mal interessierren, das sich noch keiner da ran gewagt hat oder vielleicht doch
naja weiß einer was auf open air umbau kostet?
gruß Patrick
hier mal ein vorschlag ...
hab mich mal 5 minuten drangesetzt und schnell mal was gebastelt
sieht eigendlich ziehmlich geil aus!
Damit wäre man DER renner auf jedem (Lupo)Treffen!
hier nochmal...
Gibt es nur ein kleines Problem! Beim Loop trägt das dach! Resonanz beim Flex Tuning: Er hängt durch! Beim Käfer trägt die Bodengruppe daher ist es da kein Problem! D.h. Man muß den Unterboden beim Loop extrem verstärken damit er überhaupt trägt! Das ganze ist möglich, aber kaum alleine oder in einer Hinterhof Werkstatt, dazu kommt der Kostenfaktor!
Ich würde davon abraten....VLG Bummel
Das ist schon Klar, das Dach ist schon seit ewig tragendes und stützendes Element.
Vielleicht kann man das mit nem Käfig ausgleichen - dann hätte man auch gleich nen Überrollbügel (der wie ich herausbekommenhabe doch nicht pflicht ist, aber auf jeden fall von Vorteil )
Edit:
und der Kostenfaktor Frag mal was der TÜV mäßige Umbau auf Xenons kostet, oder komplett auf GTI Front.
Nein, wer so ein Projekt startet, der darf nicht aufs Geld gucken, weil sowas hat einfach keinen Kosten/Nutzen Faktor