vw teilemarkt

Scheibenklar

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Es ist wieder Sommer, Insektenzeit = dreckige Scheiben!

ich selber sprühe dauernt mit meiner Wischwaschanlage und das kommt echt teuer auf dauer.

nun meine Frage: kann ich das Zeugs auch selber herstellen? Mein Opa hatte damals immer Wasser und ein Schuss Spüli genommen...

grüße Stefan!

es gibt scheibenklar zum selber machen das ist nru der reiniger ein 5 liter kanister für ca 7 euro kannste mit 45 liter wasser verdünnen und ich glaub soviel brauste dann doch net

loesung:
das cw 1:100 super.
beste reinigungsleistung.
hochkonzentriert.

eine 250ml flasche reicht fuer 25 liter wasser.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
    tom

• gelöschtes Mitglied

Diesen Scheibenreiniger habe ich mir letztes Jahr auch gekauft. Er wurde in div. Fachzeitschriften als besonders empfehlenswert beurteilt. Die Reinigung ist Spitze.
      Nachteil: Er hinterlässt hässliche weiße Rückstände auf Düsen, Wasserkasten etc.

Was machst Du mit soooooooo viel Wischwasser, ne komplett-Wäsche?

Das CW kann ich auch empfehlen, aber VORSICHT..... verträgt sich nicht unbedingt mit anderen Mitteln, solltest Du wieder wechseln . Auch mit einigen Frostschutzmitteln vertägt es sich nicht, also bevor Du mischst CW Produkt ablassen.

Gruß Thomas

das cw 1:100 super ist neu.
      noch bessere reinigungswirkung sowie eine gute vertraeglichkeit mit frostschutz sind die neuerungen.

gruss,
      tom

lupotreff.de
      #7 - 03.05.2010scheibenklar sommer selber machen scheibenklar sommer vw scheibenklar mischen scheibenklar mit leitungswasser? vw scheibenklar sommer vw scheibenklar verdünnung mischungsverhältnis scheibenklar.de vw scheibenklar mischungsverhältnis volkswagen original scheibenklar mischung scheibenklar cw reiniger scheibenklar -70°c vw &h=55&w=90&sz=2&hl=de&start=21&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=emhcghoqebrg1m:&tbnh=48&tbnw=78&prev=/images?q=vw-scheibenklar+mischungsverh%c3%a4ltnis&start=20&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=20&tbs=isch:1&prmd=fd vw scheibenklar 5l scheibenklar selbermachen cw 1:100 forum vw scheibenklar wie mischen? scheibenklar mischung mischungsverhältnis scheibenklar scheibenklar selber mixen
      Antworten erstellen

Update cookies preferences