Hallo zusammen,
seit 2 Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Lupos.
Bevor ich meine Frage stelle möchte ich noch sagen das ich keine Ahnung von Autos habe also nehmt Rücksicht^^
Also ich würd mir gern nen paar ordentliche Felgen draufmachen ich weiss nur nicht welche Größe ich da nehmen soll. Ein Kollege von mir hat sich auf seinen Lupo 16" Felgen draufgemacht, da ist aber keine Tieferlegung verbaut und deswegen sieht das ein bisschen aus wie ein treker, man könnte glatt denken er wollte eine Rallye mitfahren.
Nun also welche Felgengröße bietet sich denn an, um den Wagen auch ohne Tieferlegung noch gut aussehen zu lassen?
MfG Koni
Das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Thementitel verwenden, hab ihn nun mal etwas angepasst, danke
13/14/15 Zoll kommt immer drauf an welche dir gefallen =) habe grad noch welche im angebot
lg
Zitat:
Nun also welche Felgengröße bietet sich denn an, um den Wagen auch ohne Tieferlegung noch gut aussehen zu lassen?
ich würde dir 15" emfehlen geht hinten bis 245er breite, ich hab 14er mit tieferlegung 30mm meine sind hinten 225 breit und vorne 195
aber du musst ja wissen was du möchtest..
gruß niklas
Zitat:
ohne tieferlegung wirds aber immer etwas trekker mäßig aussehen egal wie gróß die felge ist
Zitat:
dass sich Felgen immer lohnen die werten das Fahrzeug unglaublich auf!
Also bei mir sah es mit Serienfahrwerk auch ein bisschen ulkig aus. Sind 16 Zoll mit dem originalen GTi Fahrwerk. Er stand wirklich echt sehr hoch
Ist denn ein Fahrwerk in Planung? Weil dann könnte ja die Wahl der Größe schon wieder anders aussehen.
Hier das Bild mit Serienfahrwerk:
Zitat:
Zitat:
dass sich Felgen immer lohnen die werten das Fahrzeug unglaublich auf!
das ist der beste tipp! vergleich mal ein auto mit stahlfelgen und eines mit aluräder.
Zitat:
noinyq9.jpg
Zitat:
Naja, nicht immer....
Hallo! Ich suche auch noch Felgen mit Reifen. Meiner ist 40mm tiefer.
Frage an Rene, was kostet sowas (Porsche Felgen) und was muß ich alles machen wegen eintragung? Reifengröße?
Danke für antwort.
Gruß Ziege
Zitat:
Porsche Felgen
Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit Gutachten und so wie ich das lese braucht man da auch nicht viel ändern. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220599861457&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich habe den 1,4 16V 55KW 6x
Ich hatte mir auch die RH cup 7,5 und 9x16 angeschaut und drauf gemacht sieht auch mächtig aus. Aber kein Gutachten für Lupo
steht nur so schief weil da noch wagenhäber drunter war und rechts mein 14 Zoll. Sowas würde mir gefallen!