vw teilemarkt

Spurverbreiterung

blue pearl
  • Themenstarter
blue pearl 's Lupo

Hallo ihr, also ich möchte mir gerne Distanzscheiben für hinten kaufen. Pro seite 10mm.
Brauche ich da Scheiben mit Zentrierung oder ohne?
Habe 195/50 R15 drauf.
Habe schon bei der Suchfunktion geguckt nur nix passendes gefunden was mir weiter hilft.

hallo da hab ich auch gleich mal ne frage bevor ich nen extra thread aufmache
meine spurverbreiterung die ich jetzt hier habe 10 mm pro seite sieht ca so wie auf dem bild aus und habe dazu längere rad bolzen blos wie soll ich die räder zentrieren wenn die spurplatten kein zentrierring haben und lose so drauf sind der zentriering von der alu felge kommt ja dann logischer weise nicht mehr bis an die bremstrommel ran ich hoffe ihr könnt meine frage mit beantworten

vielen dank towa1989

spurplatten-15156.jp
spurplatten-15156.jp

gelöschtes Mitglied

HALLO
    Einfach Rad drauf und festschrauben schön über Kreutz. Früher gab es auch keine Zentrierringe. Die Schraube ziehen die Felge bzw. das Rad in die richtige Stellung.
    MEWA1

Hi also ich hab mal was zu dem Thema in nem anderen Forum gefunden hoffentlich darf ich den Link hier posten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber das steht im Grunde genommen das selbe drin was MEWA1 hier auch schon gepostet hat. Mich interessier das Thema Spurverbreiterung zur zeit auch ein wenig wo bekomm ich denn ein paar anständige her ?

Gruß Sascha

• ich muß glaub ich welche haben,weil meine Alus am Federbein schleifen!

zumindest vorne is das so!

ja mich würd auch ma interesserien wo man gute her bekommen kann!

Also du brauchst keinen Zentrierring bei 10mm Distanzen.

Wichtig ist, dass du das Rad draufsteckst und die Schrauben wirklich gleichmäßig in kleinen Schritten über Kreuz anziehst. Dadurch wird das (freihängende!) Rad dann zentriert. Die 110NM auch mit aufgebocktem Auto dann letztendlich anziehen. Sonst eiert das Rad.
    Also wenns gute sein sollen von H&R oder SCC, alle anderen sind nicht wirklich gut.

alles klar danke denn bin ich für meinen teil bedient danke für die raschen antworten

blue pearl
    • Themenstarter
    blue pearl 's Lupo

jo ok dann danke auch für deine antwort, wenn ich denn gemeint war.

hallo leute fragt mich nicht warum aber ich bin kein freund von platten ohne nabenzentrierung also i fahre 10ner m.nabenzentrierung....wollt i nur mal so los werden....

blue pearl
    • Themenstarter
    blue pearl 's Lupo

was passiert denn wenn ich keine habe? muss ich die überhaupt haben oder ist das freiwillig

manche hersteller bauen die nun mal ohne zentrierung kann man halt nix,ich persönlich achte immer darauf das die ne zetrierung haben...zwecks bessern sitz der felge usw...

blue pearl
    • Themenstarter
    blue pearl 's Lupo

welche marke ist denn gut? Habe bei FK geguckt aber da muss man alles extra kaufen

nabend...also i selbst hatte erst 15mm von power tech m.zentrierung und fahre jetzt 10ner FK m.zentrierung...also zu emfehlen von meiner seite aus H&R,FK,PowerTech,SCC ist halt alles ne geld sache....

lupotreff.de
    #14 - 11.05.2010spurverbreiterung lupo powertech distanzscheiben ohne nabenzentrierung 10 mm spurverbreiterrung ohne zentriering &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=mxzxslve50rxxm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=vw+lupo+10mm+spurverbreiterung&start=18&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=ujuitdsnbyt24aakmpjudq spurverbreiterung ohne zentrierring vorne lupo spurplatten ohne zentrierring vorne lupo 10mm distanzen ohne zentrierung lupo gti 10 spurplatten vorne h&r spurverbreiterung mit nabenzentrierung wen ich 10 mm spurplatten habe wie lang muss meine schraube sein powertech spurverbreiterung vw lupo brauche ich bei 10mm spurverbreiterung extra schrauben? zentrierring alufelge vw lupo zentrierring und distanzscheiben ohne nabenzentrierung räder lose spurplatten platz zwischen spurverbreiterung und bremstrommel lupo platz zwischen spurverbreiterung mit zentrierung und bremstrommel lupo probleme spurverbreiterung vw lupo räder anziehen freihängend
    Antworten erstellen

Update cookies preferences