Hi,
ich würde gerne DVB Australia 7Jx15 mit Einpresstiefe 38mm auf meinen Lupo 6X machen, mit 195/45/15-78 Reifen. Im Gutachten zu den Reifen steht irgendwas von Radhausausschnittk. nachbearbeiten etc. (http://www.dbv-online.de).
Kann mir jemand sagen, ob ich die Felgen ohne Karrosseriearbeiten montieren kann? Und kann mir jemand sagen, was ich alles tun muss, damit die Felgen zugelassen werden (Eintragung, Sachverständiger, TÜV,etc.)?
Vielen Vielen Dank
Tiefergelegt?
Schau ma bei "biete" da siehst du meinen ohne Karosserieatbeiten mit oz Felgen (stehen zum Verkauf) sind auch 7*15 et 37
Ist nicht tiefergelegt. Alles so wie er 2001 vom Werk kam. AbWerk waren auch 7Jx15 allerdings mit ET40 drauf.
passen ohne anpassungsarbeiten.
Wenne ne ABE hast müssen sie nicht eingetragen werden und wenn du nen Teilegutachten hast müssen sie eingetragen werden.
guckl in mein profil hab die sogar mit 205/45 drauf und extremer tieferlegung !
Zitat:
guckl in mein profil hab die sogar mit 205/45 drauf und extremer tieferlegung !
ja sicher musst du damit zum tüv, ja das Gutachten von den felgen, habe ich auch, damit gehst du zum tüv und lässt die felgen eintragen... keine grosse sache kostet nur geld ...
und im gutachten steht sogar bei lupo 6x 37-74 KW das bedeutet da ich 60 PS lese.. genau für deine motroisierung zugelassen, und da stehen auch meine 205/45er reifen drin, die ich auf der Felge Fahre,, du hast eine der gängisten standard grössen 195/45 die nimmt dir der tüv sowieso ab, eben musst aber das gutachten mitnehmen !
Aloha
ich habe sie selbe felgen und reifen größe und musste nur die Kanten umlegen, da mein auto etwas tiefer gelegt ist! Mit einem Serienfahrwerk Oder kleiner tieferlegung durfte das so passen.
Schreibfehler etc. Dank iPhone autokorrektur. (: