vw teilemarkt

Heckklappenwarnleuchte geht während der Fahrt an!?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab grd ne kleine Runde gedreht und plötzlich ging die Warneuchte für die Heckklappe an, die ist aber ordnungsgemäß geschlossen und versperrt auch mehrmaiges öffnen und schließen hat nicht geholfen. Ist da dler Türkontakt defekt oder was könnte das sein? Danke schonmal

gelöschtes Mitglied

Hast du mal richtig an der Heckklappe gerüttelt?
    Meine muss ich auch immer feste zu klatschen, sonst ist die auch nur so halb zu.

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

hatte ich letztens auch mal das problme. bau mal hinten die verrrieglung aus. sind nur 2 schrauben. dann mal den kontakt ggf. trocken machen, bissl kontaktspray (WD40 etc.) und dann dürfte ruhe sein. so war es beim mir zum.!

Bei mir hat es vom Schlauch der Wischanlage genau auf den Kontakt der Warnlampe getropft. Schlauch wieder fest aufgesteckt, Schelle drum und dann wars vorbei.

_fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

Hab letzte Woche die Anlage eingestellt seitdem hats etwas mehr wumms, und die Scheibenreinigungsanlge spritzt nichtmehr wirklich

lupotreff.de
    #6 - 30.05.2010mein kofferraum geht während der fahrt auf lupo heckklappenwarnleuchte warnleuchte heckklappe vw lupo heckklappen warnleuchte geht nur während der fahrt aus vw lupo hecklappe warnleuchte kofferraum lupo kofferraumwarnleuchte lupo heckklappenwarnleuchte warnleuchte heckklappe lupo lupo warnleuchten tür auf lupo warnleuchte geht nicht aus vw lupo anzeige heckklappe lupo heckklappe warnleuchte heckklappe bei lupo geht nicht mehr auf vw lupo heckklappenwarnlicht lupo kofferraum warnleuchte kofferraum warnleuchte geht an lupo warnleuchte kofferraum vw heckklappe öffnet nicht warnleuchte kofferraum warnleuchte geht nicht aus
    Antworten erstellen