vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ups, du wartest noch aufn Bild ich wollt gleich das Auto waschen, dann mach ich eins...sorry!

Firma dankt!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

So, besser spät wie nie entschuldige bitte die Lichtverhältnisse und der Verschmutzungsgad...Winter ist halt ne Hure

Aber ich denke man erkennt wie kurz der Wischer ist.

1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG

gelöschtes Mitglied

hier mal zur ergänzung siehst du den "wischerradius"...
    so dreckig war mein autowagen noch nie!

DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Zitat:

so dreckig war mein autowagen noch nie

hombre, meiner war gestern hinten komplett grau vom wasser und salz. gefühlte 3cm dicker siff^^ ich bin kaputt gegangen

Zitat:

hier mal zur ergänzung siehst du den "wischerradius"...

extrem wenig!

meiner machte da mehr:

war der vom polo 9n. heckklappe auf dem bild original, spaeter dann vom fsi.

gruss,
    tom

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

@ Tom

Also der Radius sieht wilder aus wie es erscheint. Du siehst von innen alles gut und ich bin da sehr eigen, der ich brauche die Rundumsicht Den vom 9N hatte ich auch, aber der ist einfach zu lang. Der ist optisch nicht so prall wie ich finde. Der vom Rocco sieht das schnittiger aus

Beim GTI geht der vom 9N brutal am Spoiler entlang

jaaaa, richtig.
    ich hab den vom 9n ja auch nen tick gekuerzt an der fsi-klappe.

aber mir war komplettes wischen wichtig.
    und irgendwie find ich das jetzt net so wild, ob der optisch laenger oder kuerzer ist.

gruss,
    tom

Danke für die Bilders!
    Der vom Rocco is´schick, aber das Wischfeld ist ja makroklein

Mal sehen ob es der wird oder ein anderer. Gekürzt mag ich nich

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Nabend Freunde!

Ja der Winter ist lang und kacke. Trotzdem steht der Drang nach Veränderung nicht still nach einem Anruf von meinem Schrotti hab ich mir heut nen Satz Ausstellfenster für nen smarten Euro geshopt. Die Teile such ich schon ewig und nun hab ich sie

Bilder nach dem Umbau werden folgen!

Gruß

Bronko

2011-02-01_19.07[1].
    2011-02-01_19.07[1].

Feine Sache passt zum Stil und sieht bestimmt gut aus! Bin auf Bilder gespannt...

viel spaß beim einbau, hoffe meine tips helfen dir

abcd0006u.jpg
    abcd0006u.jpg
    abcd0008b.jpg
    abcd0008b.jpg
    abcd00p.jpg
    abcd00p.jpg

Wo sind die Tipps zu finden? ^^

Habe ja auch welche beim Schrotti günstig gekriegt - freu mich drauf die Einzubauen! Zum glück sind alle Bohrungen etc schon da - also brauch ich nix zu Bohren

tips habe ich bartosch vorhin per pn geschrieben da er fragte. kann er dir ja schicken die mail oder ich mache es. .

gelöschtes Mitglied

sehr coooolin...., hätte auch bock!

gelöschtes Mitglied

ey bronko du penner xD

hast du mir die ebay ebay weggeschnappt? -.-

war doch iwas für 14 euro ca

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

Ne ich hab die von meinem Teilemann bekommen

gelöschtes Mitglied

achsoo. ok^^

bei ebay warn letztes welche da hab ich 13 euro geboten und die sind dann für 14 weggegangen

Lol, das ist bitter.
          Viel Spaß beim Einbau. Ich find die Dinger irgendwie nicht so toll wie alle anderen...

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

Ich hatte hier ne ähnlcihe Auktion letztes Jahr. Da sind die für unter 10€ weggegangen mit allem drum und dran, da die Auktion zu ner ganz doofen Zeit geendet ist, aber ich habs aus beruflichen Gründen verpennt war super ärgerlich. Hat mir hier einer ausm LT weggeschnappt

Der Einbau sollte nicht das Problem werden. Da mach ich mir null Sorgen! Ich persönlich find die schick. Ham irgendwie was cooles

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich persönlich find die schick. Ham irgendwie was cooles

sehe ich auch so und dann die klima rauswerfen spässchen

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Es geht weiter voran. Hab heut die neuen Dichtungen bekommen und eine super erfreuliche Mail. Ich habe im GTI ne Tönungsfolie. Problem dabei ist, das der Hersteller in DE nichts mehr macht. Somit hätt ich die rausreißen müssen, hätte ohne fahren müssen oder mit ne andere suchen müssen. Beides woltle ich nicht^^

Heut kam dann die Infos eines Lieferanten, dass er genau dieses so noch Meterweise auf Lager hat, was mir den Arsch rettet

Sorry wenn ich nochmal Offtopic was frage - wo, wie bzw zu welchem Preis hast du die Seitenfenster rausnehmen können?

Bekomme nur Angebote um die 120€.
            Zudem wären die Tipps sehr nützlich ^^ wäre lieb wenn mir die jemand nochmal per PN zuschicken kann.

Material habe ich ja alles - da fehlt zum glück nix.

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Zitat:

Sorry wenn ich nochmal Offtopic was frage - wo, wie bzw zu welchem Preis hast du die Seitenfenster rausnehmen können?

Meinst du wie ich die jetzigen rausbekomme oder was mich der neue Spaß gekostet hat?

Haha...
            ich hatte auch mal Scheibenfolie drin, sogar vorn.
            aber nur hinten ist hässlich, mit vorne wirst de ständig gefi***
            also raus mit dem mist.

Entweder du gehst zum Glaser, der schneidet die raus und fährst dann in de Garage/Halle etc und baust die Aussteller ein.
            oder wie ich mit Cuttermesser, viel Zeit und guten Nerven.

der kleber geht leider nicht komplett vom Rahmen, die neue Dichtung dekct das nicht ab. Da haben wir den Scheibenrahmen innen mattschwarz lackiert, da wo vorher die Scheibe eingeklebt war.

und, in verbindung mit klima machen die fenster richtig sinn...nachteil,auch bei geschlossenen fenstern lauteres innengeräusch...

Zitat:

nachteil,auch bei geschlossenen fenstern lauteres innengeräusch...

KLar sons wehre die doch ab werk im GTI verbaut...denk ich mal

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Zitat:

der kleber geht leider nicht komplett vom Rahmen, die neue Dichtung dekct das nicht ab

Also dazu habe ich allerdings nun mehrfach was anderes gehört. Man fragt ja bissl rum was das Thema angeht. Kann es sein, dass deine Fester ab Werk etwas kacke eingeklebt waren? Wolf zB hat seine Plug & Play ohen Murks mitm kleber getauscht.

PS: ich mag meine Folie. Ist rehct dezentm nicht zu dunkel und nen schöner Kontrast zum silber wie ich persönlich finde

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Nabend!

Nachdem ich Gestern beim Glaser war habe ich prompt meine Ausstellfenster eingebaut. Wie ich finde ein sehr coole Sache die Montage ist grundlegend einfach wenn die Bohrungen vorhanden sind.

Heute habe ich dann noch die C-Säulen bearbeitet, damit die Griffe der Fenster passen. Man muss etwas von dem gepressten Schaumstoff rausschneiden und den Stoff sauber um die Kanten legen. Etwas fummelig aber wenn man es richtig macht passt alles 100%ig und sieht aus wie vom Werk.

Unterm Strich eine erfolgreiche und lohnenswerte Aktion

2011-02-10_16.31[1].
            2011-02-10_16.31[1].
            2011-02-10_16.46[1].
            2011-02-10_16.46[1].
            2011-02-10 21.22.22.
            2011-02-10 21.22.22.
            2011-02-10_16.31[1].
            2011-02-10_16.31[1].

Schönes Ding Bartosch!
            Ist die folie da schon drauf?! Die ist so dezent die sieht man nit auffe bilder

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

Ne die ist mom. nur hinten auf der Heckscheibe. Ist aber geordert und kommt wieder drauf jetzt hab ich ewig nach ihr gesucht, jetzt soll se auch wieder druff

Antworten erstellen

Update cookies preferences