Die is so dezent das konnte man nit erkennen :P Freut mich, ist nen schönes Detail und ich find es sieht sogar gut aus Von daher Daumen Hoch, auch wenn ichs mir leider doch nicht live anschauen kann aufm Winterreifentreffen!
Auf Fotos kommt es immer auf den Winkel an was die FOlie angeht. In echt merkt man es aber schon sehr. Bei minen Profilbilder ganz gut zu erkennen.
Also wenn man das Auto seitlich mit und ohne sieht fällt sauf. Ist aber auch der Grund warum ich die mag, da sie nicht so brutal ins AUge fällt und je nach Licht anders wirkt. Das schon ganz ok
Habe die Folie ja letztes Jahr live gesehen, da ist se mir auch aufgefallen
also jetzt geht dein teil ganz schön ab fürn roller. assi!
Sehr schön gemacht! ^^ Freu mich auch schon auf meine.
Den Stoff an der Verkleidung - was hast du da genommen oder ist der schon drauf gewesen? Habe ja die Verkleidungen direkt auch bekommen, will die aber neu beziehen.
Zitat:
Den Stoff an der Verkleidung - was hast du da genommen oder ist der schon drauf gewesen?
Das meinte ich nicht Aber danke für die Mühe!
Habe die Serienmäßigen Verkleidungen zu den Ausstellfenstern dazu bekommen - mit Ausschnitt.
Habe bei einer den Alten Stoff bereits runtergerissen und wollte die mit einem Anthrazitfarbenen Stoff neu beziehen.
Aber weiß nicht welchen ich da nehmen soll, sollte ja elastisch sein damit man den um die Kanten ziehen kann.
Achso sorry!
Welchen Stoff du da am besten nimmst udn welchen Kleber kann ich dir nicht sagen. Da hab ich nicht viel Erfahrung. Sollte schon nen dehnbarer Stoff sein wie du sagst denn Falten sind unschön^^ kA mal nen Sattler fragen oder wen im LT der das schonmal gemacht hat.
Ich mein Wolf hatte zu dem Thema Stoff und Kleber was erzählt als es um Seitenverkleidungen ging. Find den Thread aber nimmer...
Danke Robby für deine Tips und Anleitung zum Fenstereinbau und Vorschlag für die Verkleidung hinten. kein Ding
Von mir stammt auch der Tip zum Glaser zu fahren.
Denn wenn man die Fenster selbst raus schneidet, ist es keine kleine Sache mehr.
das reißt nämlich richtig rein an Zeit und vorallem Geduld.
und wegen dem kleber. ich denke du willst deinen Rahmen innen auch mattschwarz lacken wie ich?
jau ok, danke Robby!
wie sah das bei dir mit dem kleber aus?
Also der war recht dünn geklebt, sodass es nicht viel über die Dichtung hinausschaut, trotzdem find ich deine Lösung eleganter. Der Klebebreich kommt jetzt am WE noch mattschwarz. Das sieht einfach sauberer aus finde ich.
mattschwarz ist immer elegant.
Hm, meine Scheiben waren schön dicke eingeklebt...
Zitat:
Hm, meine Scheiben waren schön dicke eingeklebt...
Bei mir ging der eben nicht so einfach runter, da ist unter dem kleber so nen art lack in schwarz und den habe ich mit abgezogen und da drunter war silber, war auf beiden seiten so.
Aber selbst wenn der kleber 2cm dick war, was bei mir auch der fall gewesen ist, deckt das die dichtung nicht ab von den ausstellfenstern.
Soo...grad mit den netten Leuten von TS Carfashion telefoniert. Meine ewig gesuchte und heißgeliebte Tönungsfolie wird heut verschickt super happy das die Jungs die Folie noch haben! Damit neigt sich das Projekt Ausstellfenster langsam dem erfolgreichen Ende. Bilder folgen....
-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist echt nen spitzen Laden und super professionell und flexibel!
Joa, was gibts noch zu erzählen... Felgen liegen blitzblank bereit und werden die Tage montiert. Neue H&R Platten gibts im gleichen Zuge. Bremssättel bekommen frisch Farbe und nen neues Lederlenkrad wird am Donnerstag montiert.
Ja, all die Kleinigkeiten die so nachm Winter auflaufen. Aber dann is der Karren tacco für die Saison
Klingt ja so als wärst du mit dem Auto dann Fertig Man ist niemals Fertig
Und demnächst die Felgen bzw Sommerpellen schon drauf?
Ich trau dem Wetter zzt noch nicht, würde es aber auch gern machen ... aber der Umzug -.- naja.
Lederlenkrad - Bezogen oder Original? ^^
Fertig? Neee da kommt immer iwas hinzu^^
Räder kommen drauf. Ich wart nimmer lang Lenkrad ist nen originales Lupo GTI. Hab ich hier vom Sassa für nen korrekten Euro geshopt und sieht noch echt knackig aus.
Moinsen Fan's
Nachdem ich paar Tage Mazda Fahrer war hab ich meinen Lupo wieder. Heckstoßstange wurde frisch lackiert, Folien sind endlich in den Ausstellfenstern und rundum sind noch ein, zwei Mängel am Lack beseitigt. Jetzt noch bissl Finish Arbeiten und dann gehts ab nach Kaunitz
Schaut sehr gut aus digga.
Lack rockt auch. Sieht sauber aus die Stoßstange.
Ist da nen kleiner Farbunterschied oder täuscht das von der Optik her?
Und wenn schon, das ergibt sich nach ein paar Wochen sowieso
Hoffe wir cruisen bald mal wieder drum
Gruß
Nope, Farbe ist perfekt getrofen. Wobei der Lack frisch ist und der rest nicht aufpoliert. Bei dem LR7X ist das eh so ne Sache. Je nachdem wie man guckt siehts sehr kurios aus bin aber super zufrieden mit der Arbeit.
Das mit dem Cruisen geht auf jeden Fall klar
Bronko, kommt immer besser dein Wägelchen, gefällt mir SUPER... weiter so
Danke Tom
PS: neue Bilder im Profil
capitan,
de puta madre! muy culto !
recuerdos
felix
translation....
kapitän,
sehr geil! sehr gewählt....
besten gruß
felix
Danke Feli
Der Google Übersetzer hat nämlich iwas mit "Hure" ausgespuckt und das kam mir iwie "spanisch" vor
Die Folie sieht super aus! Aber das aufm Rückspiegel -> nicht meins ^^
Aber muss dir ja gefallen, net wahr?
BTW - Ausstellfenster Rocken! Die bringen wirklich was ... wenn man keine Klima im Auto hat
Zitat:
Aber das aufm Rückspiegel
Ach du Heilige ... ne - eigentlich meinte ich den Außenspiegel ... aber meine Güte Bronko, was zum Heiligen Lupo hat dich denn bei den Handschellen geritten?
Ohje ...
Achso der Sticker^^ war am Anfang nur so ne Spaßidee aber mitlerweile hab ich mich damit angefreundet
Die Handschellen sind heut raus. Waren aber als Erinnerung an meinen Audi 80 drin
Zitat:
Die Handschellen sind heut raus. Waren aber als Erinnerung an meinen Audi 80 drin