Den Umluftschalter bekommste nicht einzeln, denn der ist hinten in der Einheit fest verhakt. Meiner war auch mal Innen abgebrochen. Hab mir dann auf ebay für 20€ ne ganze Lüftungseinheit ersteigert. Die kriegste da fürn kleinen Euro.
Zu den Kosten für die runden. Wenn man das alles so bei VW kauft kostet das alles zusammen 108€ :( 52€ für den Lichtschalter und je 18€ für die einzelnen Regler, was ich krass finde da das nur kleine Plastikknöppe sind^^ habe meine zwar neu, aber um Ecken ne ganze Ecke billiger bekommen. Ansonsten via Ebay. Da liegen die Schalter bei 15€ und ne Lüftungseinheit bei 25€. Also ist dann def. die billigere Variante.
bartosch, ich find's fääääääääääääsch...!
echt schick und wiedermal ne sau sau geile idee!
aber die hauen mich auch nicht so vom hocker das ich so viel geld dafür ausgeben würde...(ich weiss das du weniger bezahlt haben wirst )
aber coole sache und hat nicht jeder (oder besser noch nicht!)
gruß rocco
Zitat:
aber die hauen mich auch nicht so vom hocker das ich so viel geld dafür ausgeben würde
Geällt mir gut
Sehr dezent.
Gruß
Hab das ganze mal im Dunkeln fotografiert. Diese roten Dinger an der Reglern leuchten mit was ich zusäzlich ganz pfiffig finde ist iwie smarter als in der Serie.
Entschuldigt bitte die mäßige und nicht vollkommen überzeugende Handycam
ich finds smart....
Muchas gracias a los nobles
Moinsen Freunde!
Nachdem DHL Gestern ein größeres "Päckchen" angeliefert hat, kann Operation "Farbenfroh" beginnen. Habe dann auch sofort ein paar Parts dazugeordert damit alles fresh ist, in ein paar Tagen gehen die ersten Teile auf Reisen und wenn alles klappt sollte die Aktion iwann Ende Juli fertig sein.
Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden
Gruß
Bartosch
Was hast du doch alles vor...JUUUUUUUUNGE.....Was is doch los
Zum Glück bin ich eingeweiht und weiß was Sache ist...sonst wüsste ich auch überhaupt nicht was der verrückte Mongo schon wieder vor hat !
Und macht euch keine Hoffnung...ich werde nichts verraten!
Ich bin jedenfalls auch mega gespannt !
Zitat:
was der verrückte Mongo schon wieder vor hat !
Jah ..jets bin ich auch eingeweiht...genau....ein veruckter mongo is ehr...
Aber von mir auch kein wort
Ihr Freaks
toll jetzt werden sogar schon die holländer eingeweiht und ich weiß immernoch von nichts
Sammy hat als einziger holländischer Oldskool'er auch ne Monopolstellung und wird bevorzugt behandelt
Ist halt so
Zitat:
holländischer Oldskool'er
Ich weiß auch was es ist
Gestern war ich mit El Guapo unterwegs um Aktion "Farbenfroh" etwas zu pushen. War druchweg erfolgreich und die Vorfreude ist groß
In ca. 14 Tagen sollte das Ergebnis abholbereit sein und dann gehts nur noch bissl Finish geleistet werden
nu sag schon ey....
gibts doch net
macht uns hier immer wieder heiß... wehe es sieht scheiße aus
Was bitte ist Farbenfroh?
Die Buden mit Klebern zubomben?
Hatte ja mal überlegt was richtig Farbenfrohes zu machen.
Nen Lupo GTI Harlekin...
Zitat:
GTI Harlekin...
Ich sag erstma nichts. Warten wir doch einfach ab
@Robby
Die Idee mit dem Harlekin find ich ganz cool gibt ja schon paar Fahrzeuge inner Szene die das gemacht haben. Aber aufm Lupo wäre das ja mal ne krasse Sache^^
ne krasse sache?
hahahaha..cooles bild.....seit doch nicht so ungeduldig
wie hässlich, kann man sowas schön finden?
Also den Wagen mitm Gewinde aufn Boden, schön dicke Pocken. Dann wirkt das alles ganz anders^^ ich finds cool
jedem das seine aber ich finde dass das auto und daniel kübelböck die bildliche darstellung von augenkrebs sind.
Zitat:
Zitat: