vw teilemarkt

Mit welcher Begründung soll der Lupo 23000 kosten

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

wie der Titel sagt hier der link, und währe schön wenn jemand das Rätzel lösen kann, verschrieben hat der sich mit sicherheit nicht !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is doch buermann design

    fuer nen keith haring im original zahlste auch net wenig.

    gruss,
    tom

    ps:ich hoffe, die ironie versteckt sich net zu sehr...


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    also wenn die karre schon soviel kostet weil sich da ein künstler oder was weiss hinter verbirgt sollte bei so einem preis der vogel auch so bekannt sein das man ihn kennt !

    ps, das ist KEIN ratzinger Golf !



    Der hat noch keine 25.000km runter. Das hebt den Wert doch enorm.


    Leute, Leute das ist das Tourauto von Iris Gruttmann und Sängerin Joy Gruttmann ( die hat Schnappi das kleine Krokodil gesungen ) darum hat der erst 25000 km runter weil soviele Touren gab es nicht und deswegen ist die Kiste so teuer

    sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen


    Jetzt macht das auch alles einen Sinn,...

    Einen "Tourbus" für 23000€ von einem "Single-Chart-Platz-1-Star" bekommt man nicht alle Tage angeboten.

    Dann "Schni-Schna-Schnappi" mal besser zu bevor es zu spät ist!


    Eine armselige Verkaufsanzeige!

    Nur ein Bild und keinerlei Fahrzeugbeschreibung.

    Ein Beispiel, wie man es sicher nicht machen sollte.


    wozu ne beschreibung? der preis spricht doch für sich


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    jaja schön schnappi... na und ?

    die kleine ist nicht Mick Jagger, oder Michael jackson !

    das ist ein Lupo nicht mehr und nicht weniger, und vom Lack dazu auch noch total verschandelt, das ist ne Kindergartenbude !



    Zitat:

    das ist ein Lupo nicht mehr und nicht weniger, und vom Lack dazu auch noch total verschandelt, das ist ne Kindergartenbude !


    Du bist doch nur neidisch, dass dein Lupo nicht so schön bund ist


    Ach du heilige sch....

    wie kann man nur einen Loop so versauen! :(


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    Zitat:



    Du bist doch nur neidisch, dass dein Lupo nicht so schön bund ist


    stimmt du hast mir ertappt


    Das sind bestimmt "XXL Sonder Sticker" ausser Cornflakes-Packung und deswegen ist der vielleicht so Teuer!


    Hier die Aufklärung....

    DAS ist der einzige LUPO der so Leuten wie Zappel Wolf Blacklupo und Hias im Bereich Lack und Panini-Bilder noch Konkurrenz machen kann.. Darum ist der so teuer.. du zahlst deine Pokale selbst... !


    Zitat:


    DAS ist der einzige LUPO der so Leuten wie Zappel Wolf Blacklupo und Hias im Bereich Lack und Panini-Bilder noch Konkurrenz machen kann.. Darum ist der so teuer.. du zahlst deine Pokale selbst... !




    Ich habe gehört, dass das ein Sondermodell ist, dass es so nie zu kaufen gab. Man mussten damals viele 100000 Überraschungseier kaufen um sich aus Einzelteile diesen Lupo zusammensetzen zu können


    Sieht aus wie ne LACOSTE-Sonderedition, und wenn ich mir überlege was nen Polo von dem Verein kostet...aber Hallo...dann ist der Preis ja noch ein Schnäppchen...
    Wenns nen Passat wäre, kostet der wahrscheinlich ne viertel Million...


    Dann will ich das Bild mal festhalten. Damit man noch weis worum es hier geht (ging) wenn das gute Stück bei Mobile.de nicht mehr zu finden ist!


    Es handelt sich hier um einen:

    VW Lupo 1.0 EURO 4 für 22.997 Euro


    !rYTn3QCG0~$(KGrHqE
    !!rYTn3QCG0~$(KGrHqE

    Man achte auf die Überschrift der Anzeige:

    "NEUER PREIS"

    Was hat der denn bitte VORHER gekostet!?


    edit: vllt mag da mal jemand anrufen


    @snake:
    Wer soviel Geld für ein "Auto" verlangt, verklagt dich auch auf Urheberrechtsverletzung hihi


    Ich vermute ja, du kaufst die Urheberrechte an Schnappi gleich mit, deswegen ist der auch so teuer


    Ist ja wohl das Mindeste


    Merkwuerdig find ich ja nur das bei dem Preis keine radkappen dabei sind


    @81

    Radkappen würden den Style des Autos vermiesen...

    Ihr Kullturbanausen... Das ist weder Schnappis Auto noch sonsitges.. Das ist doch Goethes Sonntagsfahrzeug.. Das ihr sowas nicht seht.. Man man man...


    Naja,

    trotzdem ist der Lupo versaut worden frechheit (Hässlich), aber gut wers leiden mag . Und dann nur ne 1.0 liter Überdachte Zündkerze.


    Zitat:

    Sieht aus wie ne LACOSTE-Sonderedition, und wenn ich mir überlege was nen Polo von dem Verein kostet.


    Tolles Wortspiel, zum Glück ists n Lupo

    Zitat:

    ...oder Michael jackson !


    Dazu fehlt vermutlich das Kinderbett!

    Vielleicht schaff ichs die Tage mal Photos zu machen, der steht (angeblich) hier um die Ecke.


    Zitat:

    Und dann nur ne 1.0 liter Überdachte Zündkerze


    Halloooooooooooo? ? ? ? ? ?

    Nur weil du nen SDI fährst... Tse


    Vieleicht sollte man sich einfach mal ein paar edding´s kaufen und drauf losmalen^^ vieleicht steigt der wert des lupos so auf das doppelte

    ps.
    der wagen sieht voll schei** aus (ich meine den lack!)


    Hmmm.... ne weisse Grundfarbe hät ich ja schon.... wenn ich meinen GTI jetzt so bemalen würde................ was könnte ich dann wohl verlangen?


    so etwa 30'000.- Euro müssten schon drin liegen oder?


    Zitat:

    so etwa 30'000.- Euro müssten schon drin liegen oder?


    Aber nur mit Stahlfelgen sonst lenkt das zu sehr vom Grafitti ab!


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    was mag die kiste erst wert sein wenn man da noch krokodil leder bezüge einbaut und ein kassettenradio mit schnappi musik ?


    ich find euch schon ein bisschen fies...das ist doch wohl kunst oder?

    genau wie das...:

    ist auch zuverkaufen 18000€
    Geld geht auch fürn guten Zweck drauf...


    IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG

    Zitat:

    Geld geht auch fürn guten Zweck drauf.


    Meine Kontoverbindung lass ich dir dann per PN zukommen


    Zitat:



    Meine Kontoverbindung lass ich dir dann per PN zukommen


    öhm nein. die gehen schon zu 100% für mich armen kerl drauf...
    aber ich lad dich dann von meinem Geld zum Eis ein, okay? Bedingung ich will die 18000€ für mein Kunstwerk...bringe es sogar persönlich vorbei und baue es auf!

    ps: man sollte mal den "künnstler" anrufen und fragen, ob das nur aufkleber sind... damit man diese abziehen kann


    Zitat:

    "NEUER PREIS"Was hat der denn bitte VORHER gekostet!?

    vermutlich marktgerechte 4997 euro...

    Zitat:
    Nur weil du nen SDI fährst... Tse

    der hubraumstaerkste serienmotor im lupo!

    gruss,
    tom


    Zitat:

    aber ich lad dich dann von meinem Geld zum Eis ein, okay?


    ok darauf geh ich ein...

    Also Leute 18000 Öcken für dieses Kunstwerk - ist jawohl nen Schnäppchen, haut rein!


    werde da mal morgen anrufen und fragen ob's den auch in Leo Optik gibt

    Spaß werde fragen ob das sein ernst oder nur nen schreibfehler ist
    so ein scherzkeks ..


    gelöschtes Mitglied

      Oh man das hätte ich hier nicht so erwartet! Ganz schön beschränkte Kommentare! Hier hat sich ja mal wieder die Elite geöffnet!

      Dieser Lupo wurde von dem deutschen Künstler Frank Bürmann als "Leinwand" benutzt, er macht viele solcher Projekte!

      Wen man das gute Stück als weißen Lupo betrachtet sichrlich zu teuer für einen Bürmann Kenner sicherlich ein Schnäppchen!

      Also erstma nachdenken, bevor man wild drauflostippt!


      Lupo119_jpg.jpg
      Lupo119_jpg.jpg

      Achso das erklärt natürlich alles, aber wenn das schon ein Schnäppchen ist schmeiß ich meinen Job hin und werd auch Künstler!


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      Zitat:

      Künstler Frank Bürmann


      aha na denn sorry das wir den nicht kennen , liegt wohl daran das er in der gehobenen künstlerklasse weltweit unterwegs ist und nur deswegen in deutschland zu 90% unbekannt ist !

      dann kopmmt noch dazu diese "gemalten motive" bekommt jeder arsch hin !

      von daher mein endpreis für dieses Fahrzeug bleibt bei maximal 2000-2500 euro, aber auch nur wegen der laufleistung !
      und das erste was ich machen würde, währe ne neu lackierung, fahrwerk, und schöne alus.... DAS NENN ICH DANN KUNST !

      ich bin mir sicher wenn der typ tot währe, dann würde die kiste unter "wirklichen irren künstlerkreisen " sogar 50000 bringen,


      gelöschtes Mitglied

        @ grashalm

        Danke fürs wieder öffnen!

        Jap genau so steht halt jeder mit seiner Meinung da!

        Leider muss man für die Teile eurer Lupos erst viel Geld ausgeben, der Bürmann braucht ihn nur zu bemalen und verkauft ihn für viel Geld irgendwas muss er euch voraus haben bzw. was richtig machen!

        Mehr sag ich dazu nicht mehr, ich darf net!


        Deswegen steht er auch schon ewig drin.


        google suche nach "bürmann":

        1. treffer: immobilien
        2. treffer: waldorfflehrer
        3. treffer: hotel

        aha, der 4. treffer ist das atelier buermann.

        mmmh, ganz ehrlich.
        ich hab von dem noch nie was gehoert.
        und ich kenne die kuenstler, die in deutschland bereits grosse projekte vollbracht haben, eigentlich. christo z. b. ist einer, da wuerde ich sagen, der preis ist durch den namen des kuenstlers gedeckt. oder hundertwasser.
        oder wolfgang flatz - immer provokant...

        nun gut, ich muss den lupo ja auch nicht kaufen.
        ob er fuer den preis aber einen buermann-liebhaber finden wird, mag ich lieber nicht beurteilen.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          naja ich kannte ein Projekt von ihm, da hat er eine Lokomotive bemalt und kenne aus privaten Gründen und berufsbedingt seine Motive

          Den Lupo kannte ich auch nicht, zusätzlich fütter Google immer mit mehreren Begriffen gleichzeitig mit einem + verbunden das schränkt die Treffer argh ein

          Suchbegriff: Frank+Bürmann+Lupo

          Vom 1. Treffer an das Richtige

          4.Treffer : sogar dieser Tread hier

          google hilft noch mehr, wenn man es richtig bedienen kann!

          b2t

          Richtig beschrieben wäre der Verkauf sicherlich erfolgreicher!

          Ich find ihn schick, aber 23000,- hab ich nicht über


          Vielleicht fehlt das - davor,...man bekommt 23t€ wenn man das Teil nimmt.


          könnte mann den mir mal als "nicht" kunstkenner erklären, wie sich so ein preis rechtfertigt bzw. ich für meine Kritzeleien, die sicher auch so schön aussehen können, diese summe nie erreichen würde?

          Das ist keine Ironie...würde mich echt mal Interessieren..


          Zitat:

          google hilft noch mehr, wenn man es richtig bedienen kann!

          und du wuerdest mich besser verstehen, wenn du die intention, ausgerechnet diesen suchbegriff zu verwenden, verstanden haettest oder verstehen wollen wuerdest.

          aber die rosarote brille sitzt ganz fest.

          gruss,
          tom


          Zitat:


          aber die rosarote brille sitzt ganz fest.


          Ausserdem sinds 16 Beiträge und schon so beliebt. Manchmal ist Schweigen Gold wert...

          iich bleibe dabei:

          die kiste ist hässlich und zudem viiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!

          wenn ihr die wahl habt diesen Kackstuhl, oder nen z.b Neuen Clio R.S ...ich denke wir finden hier höchstens 1 "Idiot" der/die den Lupo nimmt...

          so und nun ende aus hier!


          lupotreff.de
          #48 - 07.07.2010tp://www.lupotreff.de/forum/t/20060/new?quote=google hilft noch mehr, wenn man es richtig bedienen kann! frank bürmann kunst kaufen vw lupo buermann design frank bürmann lupotreff frank bürmann lupo bürmann lupo künstler lupo buermann lupo was soll der lupo 2 kosten bilder frank bürmann verkaufen michael jackson lupo mit welcher begründung soll der lupo 23000 kosten der lupo was kosten 23000 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20060&ei=kfniunaupiextabapyd4ag&usg=afqjcnhdzs6sgpvbi13j7pyah09jj9tnbq frank bürmann vw lupo buermann-design buermann design buermann-design
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences