wie der Titel sagt hier der link, und währe schön wenn jemand das Rätzel lösen kann, verschrieben hat der sich mit sicherheit nicht !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
is doch buermann design
fuer nen keith haring im original zahlste auch net wenig.
gruss,
tom
ps:ich hoffe, die ironie versteckt sich net zu sehr...
also wenn die karre schon soviel kostet weil sich da ein künstler oder was weiss hinter verbirgt sollte bei so einem preis der vogel auch so bekannt sein das man ihn kennt !
ps, das ist KEIN ratzinger Golf !
Der hat noch keine 25.000km runter. Das hebt den Wert doch enorm.
Leute, Leute das ist das Tourauto von Iris Gruttmann und Sängerin Joy Gruttmann ( die hat Schnappi das kleine Krokodil gesungen ) darum hat der erst 25000 km runter weil soviele Touren gab es nicht und deswegen ist die Kiste so teuer
sorry das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Jetzt macht das auch alles einen Sinn,...
Einen "Tourbus" für 23000€ von einem "Single-Chart-Platz-1-Star" bekommt man nicht alle Tage angeboten.
Dann "Schni-Schna-Schnappi" mal besser zu bevor es zu spät ist!
Eine armselige Verkaufsanzeige!
Nur ein Bild und keinerlei Fahrzeugbeschreibung.
Ein Beispiel, wie man es sicher nicht machen sollte.
wozu ne beschreibung? der preis spricht doch für sich
jaja schön schnappi... na und ?
die kleine ist nicht Mick Jagger, oder Michael jackson !
das ist ein Lupo nicht mehr und nicht weniger, und vom Lack dazu auch noch total verschandelt, das ist ne Kindergartenbude !
Zitat:
das ist ein Lupo nicht mehr und nicht weniger, und vom Lack dazu auch noch total verschandelt, das ist ne Kindergartenbude !
Ach du heilige sch....
wie kann man nur einen Loop so versauen! :(
Zitat:
Du bist doch nur neidisch, dass dein Lupo nicht so schön bund ist
Das sind bestimmt "XXL Sonder Sticker" ausser Cornflakes-Packung und deswegen ist der vielleicht so Teuer!
Hier die Aufklärung....
DAS ist der einzige LUPO der so Leuten wie Zappel Wolf Blacklupo und Hias im Bereich Lack und Panini-Bilder noch Konkurrenz machen kann.. Darum ist der so teuer.. du zahlst deine Pokale selbst... !
Zitat:
DAS ist der einzige LUPO der so Leuten wie Zappel Wolf Blacklupo und Hias im Bereich Lack und Panini-Bilder noch Konkurrenz machen kann.. Darum ist der so teuer.. du zahlst deine Pokale selbst... !
Ich habe gehört, dass das ein Sondermodell ist, dass es so nie zu kaufen gab. Man mussten damals viele 100000 Überraschungseier kaufen um sich aus Einzelteile diesen Lupo zusammensetzen zu können
Sieht aus wie ne LACOSTE-Sonderedition, und wenn ich mir überlege was nen Polo von dem Verein kostet...aber Hallo...dann ist der Preis ja noch ein Schnäppchen...
Wenns nen Passat wäre, kostet der wahrscheinlich ne viertel Million...
Dann will ich das Bild mal festhalten. Damit man noch weis worum es hier geht (ging) wenn das gute Stück bei Mobile.de nicht mehr zu finden ist!
Es handelt sich hier um einen:
VW Lupo 1.0 EURO 4 für 22.997 Euro
Man achte auf die Überschrift der Anzeige:
"NEUER PREIS"
Was hat der denn bitte VORHER gekostet!?
edit: vllt mag da mal jemand anrufen
@snake:
Wer soviel Geld für ein "Auto" verlangt, verklagt dich auch auf Urheberrechtsverletzung hihi
Ich vermute ja, du kaufst die Urheberrechte an Schnappi gleich mit, deswegen ist der auch so teuer
Ist ja wohl das Mindeste
Merkwuerdig find ich ja nur das bei dem Preis keine radkappen dabei sind
@81
Radkappen würden den Style des Autos vermiesen...
Ihr Kullturbanausen... Das ist weder Schnappis Auto noch sonsitges.. Das ist doch Goethes Sonntagsfahrzeug.. Das ihr sowas nicht seht.. Man man man...
Naja,
trotzdem ist der Lupo versaut worden frechheit (Hässlich), aber gut wers leiden mag . Und dann nur ne 1.0 liter Überdachte Zündkerze.
Zitat:
Sieht aus wie ne LACOSTE-Sonderedition, und wenn ich mir überlege was nen Polo von dem Verein kostet.
...oder Michael jackson !
Zitat:
Und dann nur ne 1.0 liter Überdachte Zündkerze
Vieleicht sollte man sich einfach mal ein paar edding´s kaufen und drauf losmalen^^ vieleicht steigt der wert des lupos so auf das doppelte
ps.
der wagen sieht voll schei** aus (ich meine den lack!)
Hmmm.... ne weisse Grundfarbe hät ich ja schon.... wenn ich meinen GTI jetzt so bemalen würde................ was könnte ich dann wohl verlangen?
so etwa 30'000.- Euro müssten schon drin liegen oder?
Zitat:
so etwa 30'000.- Euro müssten schon drin liegen oder?
was mag die kiste erst wert sein wenn man da noch krokodil leder bezüge einbaut und ein kassettenradio mit schnappi musik ?
ich find euch schon ein bisschen fies...das ist doch wohl kunst oder?
genau wie das...:
ist auch zuverkaufen 18000€
Geld geht auch fürn guten Zweck drauf...
Zitat:
Geld geht auch fürn guten Zweck drauf.
Zitat:
Meine Kontoverbindung lass ich dir dann per PN zukommen
Zitat:
"NEUER PREIS"Was hat der denn bitte VORHER gekostet!?
Nur weil du nen SDI fährst... Tse
Zitat:
aber ich lad dich dann von meinem Geld zum Eis ein, okay?
werde da mal morgen anrufen und fragen ob's den auch in Leo Optik gibt
Spaß werde fragen ob das sein ernst oder nur nen schreibfehler ist
so ein scherzkeks ..
Oh man das hätte ich hier nicht so erwartet! Ganz schön beschränkte Kommentare! Hier hat sich ja mal wieder die Elite geöffnet!
Dieser Lupo wurde von dem deutschen Künstler Frank Bürmann als "Leinwand" benutzt, er macht viele solcher Projekte!
Wen man das gute Stück als weißen Lupo betrachtet sichrlich zu teuer für einen Bürmann Kenner sicherlich ein Schnäppchen!
Also erstma nachdenken, bevor man wild drauflostippt!
Achso das erklärt natürlich alles, aber wenn das schon ein Schnäppchen ist schmeiß ich meinen Job hin und werd auch Künstler!
Zitat:
Künstler Frank Bürmann
@ grashalm
Danke fürs wieder öffnen!
Jap genau so steht halt jeder mit seiner Meinung da!
Leider muss man für die Teile eurer Lupos erst viel Geld ausgeben, der Bürmann braucht ihn nur zu bemalen und verkauft ihn für viel Geld irgendwas muss er euch voraus haben bzw. was richtig machen!
Mehr sag ich dazu nicht mehr, ich darf net!
Deswegen steht er auch schon ewig drin.
google suche nach "bürmann":
1. treffer: immobilien
2. treffer: waldorfflehrer
3. treffer: hotel
aha, der 4. treffer ist das atelier buermann.
mmmh, ganz ehrlich.
ich hab von dem noch nie was gehoert.
und ich kenne die kuenstler, die in deutschland bereits grosse projekte vollbracht haben, eigentlich. christo z. b. ist einer, da wuerde ich sagen, der preis ist durch den namen des kuenstlers gedeckt. oder hundertwasser.
oder wolfgang flatz - immer provokant...
nun gut, ich muss den lupo ja auch nicht kaufen.
ob er fuer den preis aber einen buermann-liebhaber finden wird, mag ich lieber nicht beurteilen.
gruss,
tom
naja ich kannte ein Projekt von ihm, da hat er eine Lokomotive bemalt und kenne aus privaten Gründen und berufsbedingt seine Motive
Den Lupo kannte ich auch nicht, zusätzlich fütter Google immer mit mehreren Begriffen gleichzeitig mit einem + verbunden das schränkt die Treffer argh ein
Suchbegriff: Frank+Bürmann+Lupo
Vom 1. Treffer an das Richtige
4.Treffer : sogar dieser Tread hier
google hilft noch mehr, wenn man es richtig bedienen kann!
b2t
Richtig beschrieben wäre der Verkauf sicherlich erfolgreicher!
Ich find ihn schick, aber 23000,- hab ich nicht über
Vielleicht fehlt das - davor,...man bekommt 23t€ wenn man das Teil nimmt.
könnte mann den mir mal als "nicht" kunstkenner erklären, wie sich so ein preis rechtfertigt bzw. ich für meine Kritzeleien, die sicher auch so schön aussehen können, diese summe nie erreichen würde?
Das ist keine Ironie...würde mich echt mal Interessieren..
Zitat:
google hilft noch mehr, wenn man es richtig bedienen kann!
Zitat:
aber die rosarote brille sitzt ganz fest.