Hallo,
würde meinem Lupo gerne einen bösen Blick spendieren. Könnt ihr mir Teile dafür empfehlen?bei ebay gibtss ja welche zum aufkleben auf die Scheinwerfer.Oder gibts noch bessere?Oder wäre es sinnvoll zum Karosseriebauer zu gehen?
also diese dinger zum aufkleben ist echt mies..und is auch nich das wahre
sieht ziemlich billig aus...
geh lieber zum K-bauer,kostet zwar viel. ca 500€ würd ich jetzt spontan sagen aber sieht dafür um einiges besser aus..
Hätte noch eine Haube mit Blick !
180€ + Versand ...
Wende dich mal hier im Forum an den LupoUltra. Er hat einen der besten Blechschlosser an der Hand. Der Rudi macht 1000 % Arbeit. Das ist der einzige Blechi den ich an meinen Wolf lasse.
Gruß
Wolf
farbe und zustand cathy?
rohzustand, sie und ihr freund/mann handeln damit hab die hauben live gesehen auf treffen sind super gearbeitet und vor allen gelötet, das heisst die rosten an den übergängen zum BB nicht ! die sind vorgearbeitet das heisst der lacker macht noch die feinarbeit mit spachtel, dann grundieren und lackieren
Zitat:
Wende dich mal hier im Forum an den LupoUltra. Er hat einen der besten Blechschlosser an der Hand. Der Rudi macht 1000 % Arbeit. Das ist der einzige Blechi den ich an meinen Wolf lasse.
Gruß
Wolf
Zitat:
rohzustand, sie und ihr freund/mann handeln damit hab die hauben live gesehen auf treffen sind super gearbeitet und vor allen gelötet, das heisst die rosten an den übergängen zum BB nicht ! die sind vorgearbeitet das heisst der lacker macht noch die feinarbeit mit spachtel, dann grundieren und lackieren
Zitat:
Einmal Japanhaube
Denke mal unter Japanhaube meint er ne Zubehöhhaube....
Aber sagt mir mal wo man ne Sondereintragung fü 37€ bekommt.. den muss ich mal kennen lernen.. meine kosten immer an die 80€ weil das die vorgabe ist vom Tüv für die Abnahme.
[QUOTE
Zitat:
Denke mal unter Japanhaube meint er ne Zubehöhhaube....
Aber sagt mir mal wo man ne Sondereintragung fü 37€ bekommt.. den muss ich mal kennen lernen.. meine kosten immer an die 80€ weil das die vorgabe ist vom Tüv für die Abnahme.
wenn das aber nicht die originalen bleche zu dem Gutachten sind ist es Urkundenfälschung..
mit dem -Gutachten dürfen nur die originalen Bleche eingetragen werden..
Alle eigenbauten sind per sonderabnahme einzutragen..
Was meinste wohl warum die schon zwei mal das Gutachten zurückgezogen haben... weil damit nur Unfug betrieben wurde,
Sind ja die Originalen Bleche verbaut!
Der Blick ist nicht böser als deiner und deckt auch nicht mehr ab. Der einzige Unterschied, bei mir musste der Prüfer nur eine Nummer eintragen, die es schon 100x gibt und bei dir muss er erst eine "neue spezielle" erstellen. Das lässt er sich natürlich fürstlich entlohnen!
Haben noch eine Orgi VW Haube mit Blick hier !
Bei Interesse einfach melden ! ( EX Rot )