hi Leute
Ich wollte mal fragen ob es ohne weiteren aufwand möglich ist, die frontschürtze von nem Lupo GTi an meinem Lupo mit der 1.0 Litermaschine anzubringen?
*edit oder macht es mehr sinn die originale frontschürtze in wagenfarbe zu lackieren?
nein das mit der SChürze ist NICHt ohne weiteres möglich, der GTI hat breitere Kotflügel und somit passt die SChürze nicht.
Nächstes mal bitte die SuFu nutzen!
Hallo
das wird nichts. Die GTI Front ist breiter als die Serienfront beim 6x das geht nur in Kombination mit den GTI Kotflügeln. Kosten je Kotflügel GTI ca. 480 Euro
Macht mehr sinn deine originale front lacken zu lassen.
Gruß
Wolf
ok danke
dann werde ich das mit dem lackieren machen ...
und _fr3ak_ --> sorry hab ich vergessen ... nächstes mal
Kein Ding war nur ein Hinweis =)
Gti Front am 6x ist ohne viel Gedöhns möglich!
Zitat:
Gti Front am 6x ist ohne viel Gedöhns möglich!
Ja na klar, soweit ich das bis jetzt gelesen habe und überblicken kann, hast du ja den "einfacheren" Weg gewählt und komplett inkl. Seitenteile (Schweller, Radlauf hinten)auf original GTi umgeschweißt dann ist es vorn mit den Alukotflügeln ja eher plugnplay.
Bei dem Umbau oben wurde z.B kein GTI Oberteil verwendet, Breite passt 1 zu 1 zumindestens wurde da nichts gekürzt!
Die beiden Teile passen super zusammen, im Nachinein wurde nur die Sicke gecleant, der Kennzeichenausschnitt verkleinert und natülich der Bereich Kotflügel (rund vs. eckig) die Stoßstange ausgeschnitten!
Es geht viel, hab im LC sogar einen Arosa 6h mit ner GTI Stoßstange vorn gesehen!
Es geht jede Menge ..wenn du hier im Lupotreff schaust findest du
Lupos mit Passat Front oder mit Audi Front.
Aus meiner Sicht ist die GTI Variante, die ich habe, die schönste Lösung weil sie Optisch am besten wirkt. Aber gleichzeitig ist es auch die teuerste.
Und wenn du kein GTI Oberteil verwendest, dann ist es kein GTI Umbau .. und wir sprechen hier im Thread davon ob eine GTI-Front passt.
Sonst kannst du auch 3Ltr. oder oder oder Front nehmen.
Gruß
Wolf