vw teilemarkt

GTI frontschürtze an Lupo 6X?

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

hi Leute

Ich wollte mal fragen ob es ohne weiteren aufwand möglich ist, die frontschürtze von nem Lupo GTi an meinem Lupo mit der 1.0 Litermaschine anzubringen?

*edit oder macht es mehr sinn die originale frontschürtze in wagenfarbe zu lackieren?

nein das mit der SChürze ist NICHt ohne weiteres möglich, der GTI hat breitere Kotflügel und somit passt die SChürze nicht.
Nächstes mal bitte die SuFu nutzen!

Hallo
das wird nichts. Die GTI Front ist breiter als die Serienfront beim 6x das geht nur in Kombination mit den GTI Kotflügeln. Kosten je Kotflügel GTI ca. 480 Euro

Macht mehr sinn deine originale front lacken zu lassen.

Gruß
Wolf

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

ok danke

dann werde ich das mit dem lackieren machen ...

und _fr3ak_ --> sorry hab ich vergessen ... nächstes mal

Kein Ding war nur ein Hinweis =)

gelöschtes Mitglied

Gti Front am 6x ist ohne viel Gedöhns möglich!

Geh mal ins Nachbarforum!
    Wie es genau gemacht wurde, musst du selbst lesen

Zitat:

Gti Front am 6x ist ohne viel Gedöhns möglich!

es ist immer eine frage der Ansicht. Es ist ein Aufwand der sich kaum rechnet.
    Entweder musst du die Schürze heftig bearbeiten oder du brauchst GTI Kotflügel. !

Ich gehe davon aus das ich weis wo von ich rede.

Gruß
    Wolf

gelöschtes Mitglied

Ja na klar, soweit ich das bis jetzt gelesen habe und überblicken kann, hast du ja den "einfacheren" Weg gewählt und komplett inkl. Seitenteile (Schweller, Radlauf hinten)auf original GTi umgeschweißt dann ist es vorn mit den Alukotflügeln ja eher plugnplay.

Bei dem Umbau oben wurde z.B kein GTI Oberteil verwendet, Breite passt 1 zu 1 zumindestens wurde da nichts gekürzt!
      Die beiden Teile passen super zusammen, im Nachinein wurde nur die Sicke gecleant, der Kennzeichenausschnitt verkleinert und natülich der Bereich Kotflügel (rund vs. eckig) die Stoßstange ausgeschnitten!

Es geht viel, hab im LC sogar einen Arosa 6h mit ner GTI Stoßstange vorn gesehen!

Es geht jede Menge ..wenn du hier im Lupotreff schaust findest du
      Lupos mit Passat Front oder mit Audi Front.

Aus meiner Sicht ist die GTI Variante, die ich habe, die schönste Lösung weil sie Optisch am besten wirkt. Aber gleichzeitig ist es auch die teuerste.

Und wenn du kein GTI Oberteil verwendest, dann ist es kein GTI Umbau .. und wir sprechen hier im Thread davon ob eine GTI-Front passt.

Sonst kannst du auch 3Ltr. oder oder oder Front nehmen.

Gruß
      Wolf

lupotreff.de
      #10 - 30.07.2010lupo gti stoßstange oberteil vw lupo gti stoßstange umbau lupo gti front umbau auf 6x lupo gti frontstoßstange an lupo 6x gti front an 6x welche front für lupo 6x lupo 6x seitenschweller vw lupo gti front kaufen paßt die lupo gti front vw lupo umbauen gti front passen vw lupo gti teile auf lupo 6x lupo original gti front
      Antworten erstellen