und zwar geht es mir drum wir kriegen die ihre kisten so tief, und die achstellungen....
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besonders der grüne mit dem lila gedöns auf der tür
tief....OK
aber schön ist was anderes...!
ich lehne mich mal ausm fenster und wage zu behaupten das die wegen der sturzeinstellung so tief kommen...sonst würde es hinten extrem schleifen... oder man zieht die radläufe um ein ganzes eckchen raus...ist das mit dem sturz überhaupt so erlaubt.. also jetzt hier bei uns ?
das sind halt die engländer.
die haben da keinen richtigen tüv.
darum fahren die perverse sturzplatten und schweißen die kompletten dome/Achsen um.
Vorne kommt man aber auch schon sehr tief. Siehe meinen Wagen.
Aber ums sauber zu machen, muss man schon den Antriebswellen ein wenig platz machen...
Kann ich dir aber alles nicht empfehlen, da diese umbauten 1. illegal in deutschland sind und 2. auch nicht so einfach umzusetzen sind.
gruß
olli
Sind die ATS-Felgen auf dem grauen 13 Zöller?
könnte gut sein!
max 14"...
oldschool 8)
gruß
olli
Wenn schon 13", dann RSL-Cult mit ET 0!
mit meinen alten Schürzen, den Felgen und meinem Gewindefahrwerk, war er auch so tief, mit den neuen klappt das leider nicht, die schleift
Ist aber nicht unbedingt zu empfehlen, es ist echt viel arbeit sich für jede kleinigkeit strecken rauszusuchen wo ja keine huckel oder tiefe schlaglöcher drinn sind.
LG Nanc
Engländer sind da ähnlich wie die Amis ... nur da ists noch schlimmer! ^^
Da kann man ALLES fahren - hauptsache es fährt ...
Aber schön ist das nicht! Bin kein Fan von kleinen Felgen - egal wie Tief man dann kommt, lieber hab ich nen ordentlich gefülltes Radhaus als sowas! Ne danke.
also unser is uch so deib....hat aber auch nen leicht negativen sturz
Zitat:
hat aber auch nen leicht negativen sturz
an der vorderachse is aber nicht wirklich gut zuerkennen...an der hinterachse wird das jawohl nix da die achse starr is
nein ich will das nicht so machen.. ich sagmal ich find das zwar geil wie das aussieht aber ich denke mal es ist keines falls gesund für das ganze auto... ich fand es eben halt nur extrem geil von der optik her
Im Vergleich zu "unseren" Lupo's fahren die alle sehr kleine Felgen und wie bereits erwähnt größtenteils einen stark negativen Sturz...schön ist das aber nicht wirklich! Ich kenne die Straßenverhältnisse bei denen nicht aber hier wäre das eigentlich auch unfahrbar !
also kleine felgen find ich genialer als grosse, bei grossen sieht das irgendwie unproportioniert aus, als 14-15 zoll ist optimal mit na schönen ET und in 8-9j sieht das echt gut aus...
in grossbritannien haben die viel mehr "street bumps", also verkehrsberuhigungshuegel.
die strassen sind auch nicht wirklich besser.
von daher respekt, wie tief die unterwegs sind.
gruss,
tom
Mattig Stahlsportfelgen in 13" sind auf dem grünen, original ist das ne Opel Felge und paßt eigentlich nicht für VW. LK paßt, aber der VW Zentrierring ist kleiner , als für die Felge benötigt.
An der VA wird er sie nicht drauf haben, weil sie an den Bremssätteln schleifen würden, ausser mit Distanzescheiben, nur dann hätte er die Zentrierung allein durch die Radschrauben.
An der HA tippe ich auf Sturzkeile ,( 180° gedreht ) aus den wilden 80érn.
Fakt ist, tiefer geht immer, bis die Achsmanschetten am Teer schleifen,aber für welchen Preis, bzw. Sinn?
Ich hatte meinen schon tiefer, aber selbst mit Exenterschrauben und übertrieben eingestellter Spur habe ich mir die Reifen (unbemerkt) abgefahren, bis die Flanke durch war und ein Loch drin war..... Plattfuß.
Ja, richtig gelesen, an der Flanke war er durch und nicht auf der Lauffläche.
Ich bin geheilt, denn das ist es mir nicht wert und auch zu gefährlich.
Gruß Thomas