vw teilemarkt

Fenster/knisperendes gerausch

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo..

Da sich jets die tempraturen drastisch aenderen,habe ich so wie andere jahren wieder das problem,das die Fenster/heber wieder anfangen zu knisperen,wenn Ihr versteht was ich meine ....es tikt anstaendig,vorallem wenn die strasse schlecht ist...und die sind ja genuegent in Deutschland

Ich muss sagen,wenn nur einen mm. die scheibe etwas runter mache..es dann weg ist

Ich war sehr lange in der verunterstellung das es die tuerverkleidung war...und habe damals auch vieles versucht es weg zu bekommen...weis aber jets das es die fenster/heber sind....

Hoffe ihr koennt mir helfen...nerft gans schoenn :(

Greetz Sammy

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Keiner was das problem auch hat?
Kann mir das nicht vorstellen

Zitat:

Keiner was das problem auch hat?

Doch! Ich kenn des Problem Sammy,hab ich bei meinem leider auch.
Nur Lösung hab ich keine. :(

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Keiner was da eine loesung fuer hat

Hallo Sammy!

Ich weiß jetzt nicht, ob wir dasselbe zirpende Geräusch meinen, was bei schlechten Strassen vorkommt, wenn die Karosserie durchgeschüttelt (zittert) wird?!
Das solltest Du mit Gummipflegemitteln an der Türdichtung wegbekommen.
Das Zirpen ist eigentlich ein Quitschen (Gummi auf Lack). Hier fehlt sozusagen die Schmierung.
Der Zusammenhang mit dem Öffnen der Fenster, ist dadurch erklärt, dass wenn das Fenster geschlossen wird, es sich in die obere Türdichtung schiebt. Dadurch presst sich die Türdichtung noch fester an den Türrahmen.

Gruß Martin

lupotreff.de
#6 - 01.09.2010verunterstellung
Antworten erstellen

Update cookies preferences