hallo zusammen!
möchte diesen winter meine felgen zum Aufbereiten und lackieren geben..Die sollen schwarz werden weil ich kein bock habe die immer zu schrubben
nun kann ich mich nicht entscheiden ob matt oder glänzend..
was meint ihr?
ich würde sie antrazit machen weil schwarz immer so nach stahlfelge aussieht... aber es ist deine entscheidung
Zitat:
möchte diesen winter meine felgen zum Aufbereiten und lackieren geben..Die sollen schwarz werden weil ich kein bock habe die immer zu schrubben
nun kann ich mich nicht entscheiden ob matt oder glänzend..
ich würde sie antrazit machen weil schwarz immer so nach stahlfelge aussieht... aber es ist deine entscheidung
schwartze felgen sind jetzt nicht so unbedingt meine erste wahl.Aber ich würde die felge schwartz Matt machen und den Bett Rot oder Weiß hochglantz.
Ich würde glanz nehmen. Aber warum lässt du sie nicht pulverbeschichten ?
erstmal danke für die antworten..ich denke auch das ich die matt machen werd und den oz schriftzug wieder in rot
meine Borbet Lv4 sind vom Werk aus antrzid. Man sieht zwar nicht jeden Fleck, aber man kann sehr gut den Bremsstaub sehen. Ansonsten würde ich das matte schwarz vorziehen
hi.
ich habe auch die anthraziten borbets und ich finde, dass man den bremsstaub wirklich nicht viel sieht. einmal drüber mitm kärcher und man sieht gar nichts mehr, hat durchaus seine vorteile