vw teilemarkt

Heute ei VOX Automobil ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte eben lag am Halbschlaf aber nochmal nachgeguckt und war echt erstaunt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also heute um 17 uhr...

• Cool! Werde es versuchen nicht zu verpassen!

Coooooooooool Bjoern
    Schade das ich dieses nicht sehn kann,kann denn sender nicht entfangen leider :(...Aber ich sehe das gespann ja das ganse jahr durch

Greetz Sammy

hallo,

habe eben selber einen thread aufgemacht dazu weil ich diesen nicht gesehen habe

Ich lasse Mir die Folge auf DVD aufnähmen. Und auch schneiden das die Werbung rausfällt!

Schade das ich dieses nicht sehn kann,kann denn sender nicht entfangen leider

He sammy was hast denn du aufm dach? noch so altes drahtgestell aus den 60er jahren?

0_big.jpg
    0_big.jpg

Zitat:

He sammy was hast denn du aufm dach? noch so altes drahtgestell aus den 60er jahren?

@Cermit...

Neh ich habe Kabel....Aber keine schuesel...Und wohne in HOLLAND,wie du WEIST oder NICHT weist

@Snake...

Kannste das dann mall reinstellen hier,wenns moeglich ist...dann koenen Cermit und ich es auch sehn

Greetz Sammy

ich weiss es

@ Sammy:
    Mußt mal hir reinschauen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Folge wird aber erst später im Internet veröffentlicht...

• Nah danke Oliver....Du bist der einzige vernumftige heute hier
    Werde es mir dann spaeter ansehn
    Meinste der Cermit hat das auch mit bekommen

Greetz Sammy

Also Internet TV oder wie soll man das nun verstehen ?

Gruß
    Wolf

P.S. Geile Sache ..Björn alles richtig gemacht !

wann kommt es denn endlich...zeigen nur doofe abschschlepperrei - obwohl der passat sieht ganz schhön lecker aus!

hmm läuft wohl net sendung is gleich vorbei

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

18.20 ist ende.... also gleich vorbei

Sind doch noch 20 min. is doch erst 18uhr

oh achso^^ dachte 18 uhr ^^ na gut dann hat er noch 20 min

na schau da kommt doch was ...

da war er schonmal kurz! nur noch die werbung überstehen!

ja die nervige werbung

ICH WILL DEN LUPO SEHEN

und keine internet flat !

schau es gerade =)

beitrag war bissl kurz :(

geil wars.....

also 3:27.7 Blacklupo pur! Sehr nettes Gespannt, vorallem wie deine Kiste glänzt!
    Super cooles Dingen, dass DU "Hersteller" bist...richtig fein!

bin gespannt wie deine Kiste auf der MyCar in Dortmund dasteht!

ja geil ja aber leider echt zu kurz :(

kurz und knapp..naja besser als garnichts..

hab 1x nich aufgefasst gehabt..sah nur noch fahr-schein und blacklupo.de was hattes das nochmal auf sich?

hersteller da eigenbau?

mein glückwunsch blacklupo, soweit muss man erstmal kommen und dein auto schaut echt hammer aus. mach weiter so

vorallem der "ausbau" im kofferraum bzw. Hänger!

Ich sag nur "TFT"
    Ist ein netter Beitrag, Dein Autowagen kommt gut rüber. Gratuliere

Weiter so @ Black Lupo cooler Beitrag, meiner Meinung nach mit den vielen TFT´s ein bisschen dick aufgetragen aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
    Vor allem das Chrom Lätzchen vom US Passat find ich erste Sahne!

:'( :'( :'( :'(Will auch sehn :( :( :(

hehe, soviele antworten da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, ja im nachhinein ist mir auch einiges aufgefallen was man hätte anders sagen können, aber naja aufregung halt
    trotzdem erstmal danke für die glückwünsche usw, freut mich das es euch gefallen hat.
    leider war der bericht noch kürzer als es eigentlich geplant war aber denke er ist gut angekommen, die homepage von mir bricht fast zusammen bei dem besucheransturm

für die kürze hast du doch alles gesagt was wichtig war ... freut mich und die haben die tuner mal nicht so doof dargestellt ....

TOP weiter so

Gruß
    Wolf

stellst du n link von deinem Beitrag auf deine homepage? wenn es da einen link gibt^^ :P

Lg

ja link stelle ich dann rein wenn es was gibt oder wenn es jemand aufm pc hat und bei you tube hochladen kann würde ich mich auch freuen

Zitat:

wenn es was gibt oder wenn es jemand aufm pc hat und bei you tube hochladen kann würde ich mich auch freuen

Ich auch
    Komme mich vor als were ich einen Auslaender

bist du ja auch und lebst da wo es keinen fernseher gibt *lach*

• @blacklupo...

Stimmt wir haben kein fernsehn...Wir haben....Televisie

@Snake...da lauft doch kein video...is doch nur der bericht...oder lieg ich da falsch?

wie bist du zu dem bericht gekommen ? das war doch Grefrath glaube ich oder ?

ja war grefrath und sie waren danach nochmal bei mir einen ganzen tag lang, wurde angeschrieben von dem redaktionsteam

schade konnte den beitrag leider nicht sehen :(
    Aber auf deiner webseite steht, das du auf der essen motorshow bist. vieleicht sehe ich dann deinen lupo

sieht auf den bildern echt hamma aus

denke den wirst du da sehen ja oder auf der my car messe in dortmund

Ich habs gesehen war leider bissel kurz der beitrag aber der
    loop ist einfach nur der burner!

MfG

Top Beitrag, erste Sahne!

weiter so!

danke nochmal an alle für die positiven antworten und die negativen natürlich auch, dafür das es so kurz war

also würde mich dann auch aufn link freuen weil ich ihn auch net gucken konnte.., aber echt top wie weit man mit so kleinen autos kommen kann oder TOP

gelöschtes Mitglied

Hier der Link für unseren Sammy!
      Ab 1:02:35 geht es los.

• danke lupo989
      hier auch nochmal bei youtube zusehen

muss ehrlich sagen versteh nur die hälfte du nuschelst ganz schön ^^

ZITAT;muss ehrlich sagen versteh nur die hälfte du nuschelst ganz schön ^^

Naja fuer einen outsider stimmt das schon denk ich....aber fuer insider is der Bjoern sehr gut zu verstehn....Muss sagen ehr hat da sein bestes gegeben

VL Gehts ihm darum....Das man das video sich mehrmale ansehn muss

Greetz Sammy

es geht net darum vom "keine ahnung" haben sondern um die aussprache

Glückwunsch von meiner Seite ! Wenn man es soweit schafft hat man jede Menge Respekt verdient.

Daumen hoch !

Zitat:

es geht net darum vom "keine ahnung" haben sondern um die aussprache

@loop

Wer sagt denn etwas von keine Ahnung
      Sage nur das du da recht hast,ich muss mir auch muhe geben,und ich treffe ihm fast Woechendlich
      Ich wolte nur damit sagen,das ehr im video besser zu verstehn ist,wie normall
      Kann aber auch an mir liegen,bin ja Hollaender wie du weist

Greetz Sammy

aaaah Danke so konnte ich nun auch gespannt gucken und meiner Mum hats auch verfolgt

also ich finds super das meine Motorhaube so nen super Teil an deinen Lupo geworden ist hihi spaß beiseite...

ganz ehrlich mir fehlen echt die Worte find es einfach hammer *TOP*

Zitat:

also ich finds super das meine Motorhaube so nen super Teil an deinen Lupo geworden ist hihi spaß beiseite...

hehe, ja da hast du wohl recht, eine haube ausm "osten" macht schon was her danke nochmal an die positiven und auch negativen reaktionen.

wie sammy schon sagte, die die mich kennen verstehen mich, auch wenn ich keine allzu deutliche aussprache habe habe mir aber mühe gegeben

Also ich habs jetzt grad erst gesehn :( Denn wie Sammy ja schon sagte, in Holland gibts kein Fernsehn.. Musste mich drei Tage mit zwei öffentlich rechtlichen begnügen, aber das ist ein anderes Thema

Selbst wenn es VOX da gegeben hätte, hätt ichs nicht gesehn, hab ja den ganzen Tag in AHOY verbracht

Zum Bericht, echt nen spitzen Ding Björn! Und ich weiß gar nicht was ihr alle habt! ! ! ! Ich fand man konnte Björn total gut verstehen! (Besser als die Hollis allemal - sorry Sammy, bist die Ausnahme!) Aber ich hab vorher hier gelesen und dachte omg verstehste kein Wort bestimmt. Aber gar nicht... Ohne Anstrengung und zwei mal gucken alles verstanden

ALSO BJöRN! Alles richtig gemacht und nen echt verdienter Bericht!

Wie bereits im Bericht gesagt: The show must go on.. and I guess it will....! ! ! !

hey bjoern,

ich hab alles sehr gut verstanden.
      auch beim ersten mal ansehen.

toller bericht, hast dich und deinen lupo echt bestens praesentiert.
      respekt!

gruss,
      tom

Alter verwalter,
      Ja dann mal einen rieeesen Herzlichen glückwunsch.

Cool cool..

mfg
      Athena

Jetzt kann man auch fragen:

Bis Du nich´der aus´m Fernsehn?

dankeschön alle. dann bin ich ja froh das mich fast alle verstanden haben liegt aber vielleicht daran das sie mich schon live erleben durften
      hatte mich auch wahnsinnig gefreut als mich VOX angeschrieben hat um einen Beitrag über mich zu bringen. schon irgendwie ein komisches gefühl wenn man dann der hauptdarsteller ist und nicht einfach nur kurz auf einem treffen oder so.
      danke das ihr es mir gönnt und es euch allen gefallen hat.
      gruß Björn

Nah gegönnt?

Greetz Sammy

@Björn .....
      also ich habe das anders Verstanden als du es Dargestellt hast ...

Der Hauptdarsteller war dein Auto du Nase nicht du ... tse da bildet er sich wieder was ein nur weil er einmal im Fernsehen war ....

wie schon gesagt .. alles richtig gemacht .. und ich konnte dich verstehen ... evtl. weil ich ein Buch Björn = Deutsch / Deutsch = Björn gelesen habe ...

Alter nun aber auf zur MyCar und da auch richtig nach vorne ...

Gruß
      Wolf

Zitat:

Alter nun aber auf zur MyCar und da auch richtig nach vorne ...

Müsst ihr nur aufpassen das Ihr nicht vorne raus Fällt

@Ersin ...
      also da mache ich mir keine Sorgen. So weit wird es mit unseren "kleinen" nach vorne nicht gehen. Da sind schon Hammer Autos am Start. Aber alleine das 2 Lupos zu den Top 100 gezählt werden ist schon aller Ehren wert.

Gruß
      Wolf

P.S. Dabei zu sein bei der ersten MyCar ..das ist das was mich zufrieden macht.

Glückwunsch...!

hehe klar bilde mir immer was ein aber wegen hauptdarsteller meinte ich eigentlich personen und keine gegenstände um von a nach b zu kommen @ wolf

ja die my car rückt immer näher und die kleinen updates sind im vollen gange
      wie wolf schon sagte ist es schon cool dabei zu sein unter den top 100 aus europa, und dann halt sehen wie weit wir kommen, bin echt gespannt

Ich drücke euch die Daumen dass ihr besser abschneidet als geahnt.

Besser wird doch wohl nicht mehr gehn

lupotreff.de
      #70 - 05.11.2010vox auto mobil essen motor show 2010 automobile vox mycar "automobile vox" was kommt heut bei vox auto mobil auto mobil vox heute automobile vox www.vox.automobil.de vox automobil heute vox auto mobil essen motorshow www.automobilevox.de
      Antworten erstellen

Update cookies preferences