vw teilemarkt

Eure Lupos..zeigt her was auch immer

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich dachte mich es ist an der zeit mal einen theard zu eröffnen gerade nach unklarheiten in dem theard zeigt her eure ausbauten, wo jeder egal was ihn gerade an seinem lupo begeistert er/sie hier präsentieren kann !

wo jeder frei nach wunsch sein lupo präsentieren kann oder seine neuste errungenschaft vorstellen kann, umbaumassnahmen , tuninganschaffungen, reperatur, usw. eben ein Theard für alles wo man auch mal so fachsimpeln kann ohne das man auf ein spezielles thema achten muss...

Viel Spass Grochi

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wozu dieser Thread? Es gibt doch schon so viele Thread's nach dem Motto "Mein Lupo Update"

Es gibt div. Threads wo man sich anschließen kann. Car-Hifi, Umbauten, Neuheiten oder Foto-Shootings. Ist doch alles vorhanden^^

OOHH Mann , ImbissBronko die Meckerziege hat wieder zugeschlagen!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nein, war ja gar nicht böse gemeint. Aber wozu noch nen Thread wo es drunter und drüber geht?^^

Was soll den dass Problem sein?
Der Grochi will nur wissen was ihr an euren Autos so besonders gut findet , warum ihr das gut findet.
Und so ein thread giebt es noch nicht.
Es giebt auch leute die finden die Schrauben von der motorhaube so toll und haben keinen bezug auf Kofferraum ausbauten oder Teiferlegungen oder sonst was.
Und diesem Thread kann man zeigen was man gut findet.
Ich zb. Finde an meinem Lupo den Wischwasserbehälter Toll.
Der ist schön sauber und fällt sofort ins auge.
So und in Welches Thread soll ich das jetzt Packen?
Bei "Zeigt her eure Kofferraum ausbauten"?

Dauert nicht mehr lange dann ist er fertig ...

Zitat:

So funktioniert er auch aufm PC und nicht nur aufm Handy

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Finde an meinem Lupo den Wischwasserbehälter Toll.
Der ist schön sauber und fällt sofort ins auge.

Damit beginnst du jetzt schon das hier ins Lächerliche zu ziehen^^

Das ist das was du drunter verstehst.
Ich ziehe hier nichts ins lächerliche.
Ich will dir nur sagen das ich mein Wischwasserbehälter toll finde.
Weill es ein schöne kontrast zum schwartzen Motor und zum Weißen Motorraum ist.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

.....

gelöschtes Mitglied

1,8 hin oder her, ohne vw zeichen richtig hässlich die heckklappe xD

Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

ja lupo update gibt es...es ging allgemin drum das dieser Theard hier THEMENLOS sein soll zb... man schweift mal aber weil man ruhig und sachlich diskutiert OHNE das jemand sagt "schweift nicht vom thema ab" .... ein theard eben für ALLES run um den Lupo , Seat Arosa, sämmtliche motoren, baureien usw.. ein fachsimpeltheard eben... wo man auch mal ein witz einbauen kann wo leute ihre meinungen sagen was auch immer eben.... ein zusammengefasster allgemeintheard nix mit erweiterungen oder updates.... sondern auch wo einfache fragen gestellt werden.... die in der regel mit einem satz beantwortet werden wozu man nicht unbedinkt immer einen ganz neuen theard aufmachen muss zb.. was kostet ein bonrath wischergestänge... 129 euo beispielsweise... boom thema durch... für solche kleinigkeiten eben... oder der eine oder andere kommt an und sagt hier wie geil mein tigerfelll auf der motorhaube was haltet ihr davon....

der nächste hat vielleicht nur ne kurze frage.... so für kleinigkeiten... damit auch vielleicht mal die anderen Theards endtlastet werden... und das Forum nicht mit JEDEM quatsch vollgemüllt wird

ich hoffe einer wenigstens versteht mich

Gruss Grochi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich hoffe einer wenigstens versteht mich

ich hab das schon verstanden und find es gut, Offtopic 4tw !

Die silberne Heckklappe ohne Vw Emblem sieht weiterhin scheiße aus

Ich hab`s gecheckt und find`s gut!

Ich spiele dann mal den Vorreiter und frage mal kurz und sachlich,
      wo habt ihr euer Massekabel für die Endstufe angeschlossen?
      Ich habe nur 0.5m .....

LG Deco

Ganz sachlich und ohne hintergrund....

maxibuende verkaufst du einen lupo ?

*ernst gemeint*

Zitat:

Unterm Gurt auf der beifahrerseite hinten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

maxibuende verkaufst du einen lupo ?

nope

@maxibude:
        Verkaufst du´s vlt an mich?
        (auch ernst gemeint)

Hallo Leute,

da wir ja nun eh so nen Thread haben hier in dem man alles los werden kann fang ich doch direkt mal an.

Ich hab mit die letzten Tage nen neuen Schaltknauf gegönnt, nachdem jemand hier im Forum (ich denke Phil war´s bin mir aber nicht mehr sicher ) diese Seite erwähnt hat:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Genau diesen Schaltknauf hab ich mit dann auch gekauft.
        Nun zu meinen Fragen:

-warum war das Schaltleder an der Unterseite bei Lieferung auf so nen komischen Kunststoffrahmen aufgetackert?
        - ich würde gerne meinen Schaltsack der im mom. im Auto verbaut ist verwenden, ich glaube auch gehört zu haben, dass man dieses
        Schwarze Leder das Standartmäßig an dem neuen Knauf montiert ist abnehmen kann!?

Danke schon mal Leute!

• Zitat:

Wo hast du denn die Endstufe verbaut ?

gelöschtes Mitglied

@ Athena:

immernoch nich xD

Jungs (werdet wissen wer gemeint ist), reisst euch mal n bissl zusammen. Ansonsten wird einer von uns löschen! demnächst auch ohne Vorwarnung!

@Lupo21

Die soll dann in den Kofferraum.
          Ich habe auch nur 0,5m Kabel, somit ist etwas in der
          Nähe des Ersatzrades nicht möglich.

PS: Diesen Gummipropfen im Motorraum für das Batteriekabel
          find ich auch nicht
          hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch noch so ein
          dickes schwarzes "Ding". natürlich der ABS auch noch-.-

LG Deco

Deco dann fahr zum nächsten ACR, kauf dir 2 meter kabel und du hast mehr wie genug und max 12 euro ausgegeben

Das werde ich wohl machen müssen!
          Das kann doch aber nicht sein, hab es geschafft,
          alleine mein Radio, die Chinch-und das Remote Kabel
          zu verbauen. Und jetzt scheiterts am Batteriekabel?!
          bzw. dem Massekabel....

Hatte meine Masse anfangs (sorry war samstag abend ) mit ner 6er schraube in das loch wo das reserverad befestigt wird geschraubt So als übergang....

Zitat:

Hatte meine Masse anfangs (sorry war samstag abend ) mit ner 6er schraube in das loch wo das reserverad befestigt wird geschraubt So als übergang....

Geht auch. Wenn mans gescheit macht, nicht nur ´ne Übergangslösung.

Ja, muss erst wieder sehen, wann ich wieder Zeit habe.
          Ich weis jetzt zumindest schonmal, dass ich den
          Flüssigkeitsbehälter ( mit dem rosa Zeug ) abschrauben muss, um an den
          GummiStöpsel zu kommen für das Batteriekabel :top:

Mit der Masse muss ich sehen, müsste ja dann esrt wieder was neues kaufen :/

Zitat:

Geht auch. Wenn mans gescheit macht, nicht nur ´ne Übergangslösung.

Es hat immer funktioniert, habe es allerdings umgelegt als ich umsonst nen Kabelset ergattert habe Dachte daher kommen meine Störgeräusche von der LiMa.... Dem war allerdings nicht so! Kabel liegen bei mir an für sich richtig, werde das geräusch allerdings nicht los! Hat was von G-Lader Manche weiber haben auch schon gefragt ob ichn Turbolader habe....

Was sind das denn für Geraüsche ?

Hatte mal sowas ähnliches. Da war der Bass irgendwie abgehackt.

Fehler war der: Massekontakt war schlecht. Besser gesagt, der Lack zu wenig abgeschliffen.

Das geräusch hört man nur wenn man auf lautlos drückt, ist nen leichtes, Drehzahlabhängiges Pfeifen! Vielleicht ist es aber auch das scheiß Chinchkabel verlegt wurden vom vorbesitzer... ich weiß es nit, Masse hat das ding satt und genuch Ist alles schön Blank Bass usw ist komplett klar

gelöschtes Mitglied

ich hab nichmal ne anlage xDD ok doch serie mit dem großen navi^^

kann man da eig ne endstufe anschließen? kenne mich -1 aus damit

Zitat:

kann man da eig ne endstufe anschließen? kenne mich -1 aus damit

Klar geht, wenn das rqadio keinen chinch anschluss hat gibt es sogenannte High Low Adapter!

gelöschtes Mitglied

ich hab das da...

Es geht in jedemfall!
              Nur kann ich dir nicht sagen ob du es mit einem High-Low Adapter machen musst, gehe aber zu 90% davon aus!

gelöschtes Mitglied

werde ich es mir also doch einbauen lassen vom profi^^das is mir alles zu kompliziert

Na na na, das ist Kinderkram
                /edit: Aber wer GTI fahren kann hat genug geld

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber wer GTI fahren kann hat genug geld

evtl, is ja mein 3. wagen XDDD überlasse nichts dem zufall nachher fummel ich da noch rum und iwas is klotten xD

Zitat:

evtl, is ja mein 3. wagen XDDD

Ja dann schmeißte die fuffis ja durchn Club
                  Na denn lass es machen wenn dir das zu "riskant" ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Na denn lass es machen wenn dir das zu "riskant" ist

riskant nich, aber denke das es der fachmann 100% ordentlich montiert,verlegt isoliert usw

Zitat:

riskant nich, aber denke das es der fachmann 100% ordentlich montiert,verlegt isoliert usw

Sollte Schwarze Schafe gibts immer.... Ich würde es immer selber machen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich würde es immer selber machen

und nächsten Tag kannste nich zur arbeit wegen Sehnenscheitentzündung. Lass es dir lieber machen

Zitat:

und nächsten Tag kannste nich zur arbeit wegen Sehnenscheitentzündung.

Hahahahaha :P
                      Aber maxi, ich hatte da auch nicht so den Peil von, Kollegen dabei gepackt und ab.... Meiner war übungsobjekt, seitdem habe ich in 4 Kundenfahrzeuge alles einbauen müssen

gelöschtes Mitglied

rocco ?!
                        was hast´n du für aero twins an deinem dran?!
                        wischerarme umgebaut oder adapter bekommen?!

Zitat:

wischerarme umgebaut oder adapter bekommen?!

Länge messen, nachlesen in der "Bosch Fibel" Fertig
                        Sind die selben wie aufm Passat 35i, mehr weiß ik auch nit
                        Wenn ich den Carglass Mitarbeiter heute noch seh frag ich ma nachher nummer
                        Achja, Wischerarme sind original

gelöschtes Mitglied

naja ich hatte mir welche bestellt, bloß die normalen kannst du ja vergessen, die wischen nich richtig (für lupo) also hab ich mir die für´n GTI bestellt... alles top bloß geliefert ohne adapter... nachgefragt, adapter brauch der GTI nich -.- scheiße aber ich bin auf der suche nach so einem schei adapter

dein Geräusch von deiner Anlage, Frage: wo liegen deine Kabel (Plus, Schinch)?!

ich mag meine schwarzen Zusatzscheinwerfer und ganz besonders meine Carbondomstrebe

P1010776.JPG
                          P1010776.JPG
                          P1020024.JPG
                          P1020024.JPG
                          P1020026.JPG
                          P1020026.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich mag meine schwarzen Zusatzscheinwerfer

ich mag meine auch wo hast´n deine her ?!

Zitat:

dein Geräusch von deiner Anlage, Frage: wo liegen deine Kabel (Plus, Schinch)?!

Plus Fahrerseite nach hinten, Chinch Beifahrerseite nach hinten
                            Deswegen weiß ichs ja nicht

gelöschtes Mitglied

so hab ich es auch.
                              dann weiß ich auch nich
                              dein chinch am radio mit plaste steckern?

Zitat:

dein chinch am radio mit plaste steckern?

Normaler chinch Stecker halt, ka

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Normaler chinch

hab ich bei meinem anderen auto auch und da hatte ich es auch mal.
                                aber da hatte der vorbesitzer die kabel auch einseitig verlegt und dann hab ich gleich nen anderes chinch auf beifahrerseite verlegt. dann war´s weg ... normal halt

Zitat:

ich mag meine auch wo hast´n deine her ?!

Meine sind selber gemacht, für den GTI gibt es ja nichts

gelöschtes Mitglied

Zitat:

für den GTI gibt es ja nichts

aber die blinker gibt es
                                  gut da habe ich noch nicht drauf geachtet! Hab leider kein GTI daher hab ich mehr möglichkeiten! ich mag meine Farbe keiner konnte verstehen warum ich mir nen gelben gekauft hab ... jetzt finden ihn fast alle toll... außer die die neidisch sind finden ihn blöd

Zitat:

aber da hatte der vorbesitzer die kabel auch einseitig verlegt und dann hab ich gleich nen anderes chinch auf beifahrerseite verlegt. dann war´s weg ... normal halt

Nene das ist schon right so... Glaube es könnte sein das dass 2te chinch kabel metall ist! Habe ja ne 4 Kanal Stufe...
                                  Meiner war auch mal gelb Fänds sogar cool wenn ers noch wäre

wieso deine farbe sieht doch gut aus rocco

ich hätte ja auch lieber nen schwarzen :(

kurze frage zwischendurch
                                  bin dabei meinen lupo umzubauen und momentan ist die front dran.
                                  kruze info: es kommt wieder eine originalschürze dran nur cleane ich die grade per plastikschweißen. nun überlege ich ob ich die blinkerleiste direkt mit einbeziehe. weiß eine/r zufällig ob ich dann ein problem mit den haltepunkten usw bekomme? oder ginge das ohne probleme

LG
                                  Yannick

Zitat:

weiß eine/r zufällig ob ich dann ein problem mit den haltepunkten usw bekomme? oder ginge das ohne probleme

Normal mnit, hat Viper meine ich auch....

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

Mama hat meine querlenkerstrebe verbogen man man man ich borgte heute morgen meiner Mutter meinen lupo da sie selber kein auto hat... und als sie vom arzt wieder da war und ich mich ins auto setzte fing es an... ein knaddern von metal auf metal als ich den wagen angelassen hab ich dachte was jetzt los ist ziemlich schnell kam ich drauf das der auspuff irgendwo anschlägt ich fragte meine mutter was sie getan habe sie meinte sie währe eine besondere strasse bei und gefahren ne seitenstrasse und dort gab es nur spurrillen da in der mitte teileweise noch so vereiste inseln sinddie wiederum meiner querlenkerstrebe zugesetzt habenwelche sich dann verbogen hat.... und dann fröhlich durch die vibrationen gegen das flexrohr angestossen ist durfte mein lupo nochmal auf die bühne heute war aber auch nicht verkehrt da ich gesehen hab das meine auspuffschellen mehr oder weniger nur noch aus rost bestanden haben hab ich die gleich mit tauschen lassen ....

Gebt niemals eurer mama euren lupo

hahah geile story

Na die mama hat das nicht absichtlich gemacht grochi
                                  Gebe mein auto aber auch nur meinem Dad wenn

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

ja nein ich ist auch nicht weiter schlimm ist ja im grunde nix kaputt gegangen... war eben nur dieses klischee man gibt einer frau ein auto und bekommt es kaputt wieder ich habs auch mit humor genommen dadurch hab ich wiegesagt auch festgestellt das die beiden auspuffschellen schrott sind und konnte die gleich mit wechseln lassen

meine mama hab ich immer lieb

Zitat:

meine mama hab ich immer lieb

Und dass ist wichtig
                                  Och joa, war ja nu wirklich nix wildes, da kann man dann drüber lachen nech
                                  Aber die Strebe hats verbogen? Find ich schon krass....

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

ja allerdings sie ist nur über eis gefahren das war kein stein oder so.... sagt sie jedenfalls

aber wenn mann bedenkt das das eis im grunde auch nirgens hin kann es ist wohl was abgeplatzt auf der strasse aber wenn sie darüber fährt ist es schon vorstellbar das das metal nachgeben kann... andere erklärung gibt es leider nicht

sieht auch immer lustig aus wenn eine 62 jährige frau mit brille und grauen haaren meinen lupo fährt sie sagte auch das sie ganz ungerne damit fährt weil das für sie ein papageienauto sei...

Bin ich frohg das hier kein eis mehr is....
                                  Ja aber das eis metalkl verbiegt, entweder scheiß quali der strebe oder ihr habt echt hartes eis

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

ich sage ja ich weiss es nicht..die unterbodenstrebe ist rot die stmmt vom vorbesitzer und hat auch schon 6 jahre auf dem buckel die hat er früher mit bill8igfahrwerk verbaut gehabt... keine ahnung welche marke es ist ich weiss nur das die 3 - 4 cm übern boden das tiefste teil am unterboden bildet

Zitat:

keine ahnung welche marke es ist ich weiss nur das die 3 - 4 cm übern boden das tiefste teil am unterboden bildet

Werde mir warscheinlich auch eine holen, und weiter runter muss der kleine von mir auch noch so mind 10mm....
                                  Muss die 14er ja schön ins Radhaus stellen, wird warscheinlich dann auch schwer iwo hinzukommen....

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

ja also bei 15 zoll mit 195/45 ist das schon krass dazu KW gewinde v2 bis anschlang runtergeschraubt das war schon krass aber dadurch das ich die selbe reifengrösse jetzt in 14 zoll hab hab ich nachgemessen zwischen reifen und kotflügel hab ich 2 cm luft bekommen das sind natürlich 2 cm die der wagen auch nochmal an höhe verliert also ist manchmal schon krimminell ist auch schon vorgekommen das ich mit dem querlenker selber mal bodenkontakt hatte... ich überlege den wagen auch min 1 cm hochzuschrauben weil das einfach zu hart ist

Ha habe ja vorne 8x14 et 16 glaube ich und da muss der runter...
                                  2,5cm Restgewinde habe ich noch Bodenkontakt kenne ich Momentan aber meist nur die stoßstange, aber selbst querlenker hatte ich schon...
                                  Naja ich werds sehen wenn ich die verstellteller für hinten habe und das ding anne erde packe Schätze die alltagstauglichkeit wird dann stark sinken

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

Zitat:

Schätze die alltagstauglichkeit wird dann stark sinken

da kannst du zu 100% von ausgehen ich mein gut meine radkäästen sind enorm gezogen sonst hätte ich keine ET 6 vorne und ET 10 hinten eingetragen bekommen ich hab meine Staffan BCWs mal eine felge von vorne mit reifen auf einen lupo gezogen wo an den radhäusern nix gemacht wurde.. ergebnis lauffläche steht 2-3 cm über das ist echt hart

naja und wiegesagt die bodenfreiheit sagte ich ja schon also man sollte bordsteinabsenkungen vermeiden sowie diese halbrunden ablaufrinnen steine da setz ich fast jedes mal auf egal wie vorsichtig ich fahre aber parken kan ich so sieht aus wie airride wenn ich in soner kuhle drin stehe

auf dem bild die rechte seite wo man die lauffläche am meisten sieht das ist die originalbreite des kotflügels wo es zur frontstossstange über geht

DSCI0149.JPG
                                  DSCI0149.JPG

Zitat:

Dauert nicht mehr lange dann ist er fertig ...

der hässliche Heckklappengriff in Verbindung mit dem Cleaning hebt in mir nen kleinen Würgereiz hervor...

Ja hinten habe ich auch 8x14et6, da musste ich schon kräftig am Blech ziehen, aber es passt grade so, mehr wäre nicht möglich gewesen ohne die ganzen Seitenwände zu lacken :(
                                  Glaub hab auch nen bild als die Radhäuse noch ori waren und ich die htn draufgesteckt hab..

P131009_18.50.jpg
                                  P131009_18.50.jpg

Grochi
                                  • Themenstarter
                                  Grochi's Lupo

ja ich hatte bei 9j mal 14 die sorgen ET 10 die sorgen da waren die 15 zoll 9j et 12 besser gewesen..

Auch mal mitmach ..

meine neue Heckklappe...

!B68GC6gBmk~$(KGrHqV
                                  !B68GC6gBmk~$(KGrHqV

Zitat:

meine neue Heckklappe...

Arosa und Clean Geil

Kann jmd vllt. nochmal GENAU beschreiben wie ich den Flüssigkeitsbehälter lösen kann? ich steh da grad auf`m Schlauch

Habs vorhin von Innen nach Außen versucht, aber es ist zu eng-.-

LG Deco

hab auch ne mal ne kurze frage :

haben die Tür - ( stopper,scharniere ? ) eig eine bekannte schwäche bzgl. das sie einfach wegbrechen oder kaputtgehen ?

hab grade mal 85.000 km drauf

Meine Fahrerseite ist mir schon weggebrochen & jetzt knackt und qietscht auchnoch die Beifahrerseite :(

lupostyle (7).jpg
                                  lupostyle (7).jpg

Zitat:

Meine Fahrerseite ist mir schon weggebrochen & jetzt knackt und qietscht auchnoch die Beifahrerseite

Wie weggebrochen? Bild?
                                  Das Knacken und quitschen, neues Fangband rein und alles is jut

bild ist schwer jetzt um 11 & ich bin zu faul um runterzulaufen

jemand schonmal an einen Aufzug in einem Einfamilienhaus gedacht ?
                                  bestimmt eine lohnende Investition

also gemeint ist das die Tür bis zum ende einfach stufenlos aufgeht

ich muss immer höllisch aufpassen beim ein-und aussteigen

Ist das Fangband gerissen oder da wo es reingeschraubt wird an der a säule?

Zitat:

Ist das Fangband gerissen oder da wo es reingeschraubt wird an der a säule?

das ding an der a säule ist es , wird jetzt auch reingeschweißt weil der wechsel vieeeeel zu teuer währe (ca 500-600&euro

Zitat:

das ding an der a säule ist es , wird jetzt auch reingeschweißt weil der wechsel vieeeeel zu teuer währe (ca 500-600&euro

Der wechsel? Wurde es auch anschweißen, lacken und ruhe

Also schwerfällig und knarzend sind meine Türen auch,
                                  aber ausgebrochen.......heftig.

Zitat:

Zitat:

Der wechsel? Wurde es auch anschweißen, lacken und ruhe

meine Rede mein Freund , war ja auch ein unglaublich toller Vorschlag der VAG Werkstatt (kompletter Wechsel)

Aber wie siehts aus ist da was in der Richtung bekannt ? das ist doch nach 85.000 km nicht normal oder ?

Zitat:

Aber wie siehts aus ist da was in der Richtung bekannt ? das ist doch nach 85.000 km nicht normal oder ?

DAS kommt wohl nit auf die Laufleistung an du Gauner Türke
                                  Ja ist bekannt, hab ich schon bilder von hier gesehn

Zitat:

DAS kommt wohl nit auf die Laufleistung an du Gauner Türke
                                  Ja ist bekannt, hab ich schon bilder von hier gesehn

also 1 . bist du der größte Gauner / Bandit überhaupt

und 2 . alles klar thx

nur so nebenbei , wo ist eig wolf ? von dem "Gauner" () ließt man ja auch nichtsmehr oder irre ich

Zitat:

irre ich

Ja du bist irre, ehm irrst dich
                                  Und wann kommt der Schaltknauf und des Radio rein

Roc du bist und bleibst ein Tunichtgut

Schluss nun mit dieser Narretei , jedoch möchte ich anmerken das mein Radio schon drinnen ist (siehe Profil) & der Schaltknauf noch geliefert wird

ach herrlich

Zitat:

jedoch möchte ich anmerken das mein Radio schon drinnen ist (siehe Profil)

Du Proll, sorry das ich dein Profil nicht gecheckt habe
                                  Wer hats denn eingebaut, doch selbst gemacht?

hihi

ne hat mir ne bekannte kleine Werkstatt gemacht für 15euronen

leider haben wir die Phantomspeisung für die Antenne vergessen

kommt aber die Woche noch rein

*

Sooooo ich geh dann auchmal kurz CoD Black Ops Zocken
                                  (ich lüüüübe die PS3) und dann pennen , morgen arbeiten

gn8

Das Radio sieht gut aus und passt supi zu den roten Anzeigen

Aber hat nun noch mal jmd einen Tipp,
                                  wie ich diesen Flüssigkeitsbehälter im Motorraum
                                  lose bekomme?
                                  Ich will das Powerkabel verlegen :/

LG Deco

Abschrauben !

gelöschtes Mitglied

Ich hab mein nicht mal abgebaut!
                                    bisschen anstrengen... da kommste auch so durch & meins ist unsichtbar durch Motorraum & Innenraum... ohne groß Aufwand

Ich komme mit meinen Fingern nicht soweit unter dem Behälter.
                                    Daneben hängt ja gleich das ABS und daneben der Bremskraftverstärker.
                                    -.-^^

"Abschrauben ! "
                                    Das hatte ich mir auch schon gedacht, nur außer
                                    der Halterung für ein Kabel habe ich da nicht brauchbares zum schrauben gefunden! Deswegen meine Frage....

gelöschtes Mitglied

versuch mal ob du den irgendwie raus schieben kannst nach oben aus der Halterung und wenn nicht müssen irgendwo muttern sein die du abmachen musst und dann hast ihn in der Hand. wenn nich guck mal in google nach ner zeichnung oder so!

Rausschieben is ne Idee

Oder ich guck morgen mal einem Meister zu
                                      Der kleine hat morgen seine 100.000er Inspektion.
                                      Als Leihwagen gibs den Skoda Fabia Facelift

Update:
                                      Inspektion war soweit ganz ok, Ölwanne leicht undicht,
                                      Radlager sind nicht mehr die Besten.....
                                      DER SCHOCK!:'( eine Feder an der HA ist gebrochen,
                                      da fehlte locker ein 5-10 cm langes Stück!
                                      alles total verrostet und blätterte schon ab.
                                      Wie kann sowas im September angeblich TÜV
                                      bekommen haben?!

Mein Flüssigkeitsbehälter ist übrigends mit Plastestiften
                                      festgesteckt. Wenn ich die raushaben will, werden die
                                      wohl brechen...

LG Deco

ganz kurz

wo kann ich mein gastauto einstellen ?!?!?!?!

finde nüscht :(

Geh mal unter mein Lupo (ändern) und dann haste oben den kurzen Text. Eins der letzten Worte ist dann Gastfahrzeug und ist mit der Funktion auch direkt verlinkt. Dann kommste in die Funktion rein und kannst das ausfüllen.

Heute mal neue Bilder mit UV Filter gemacht ...

Mit Neuer Heckklappe / Schweller / Front usw

IMG_0157.jpg
                                      IMG_0157.jpg
                                      IMG_0160.jpg
                                      IMG_0160.jpg
                                      IMG_0166.jpg
                                      IMG_0166.jpg
                                      IMG_0174.jpg
                                      IMG_0174.jpg
                                      IMG_0185.jpg
                                      IMG_0185.jpg
                                      IMG_0192.jpg
                                      IMG_0192.jpg

Grochi
                                      • Themenstarter
                                      Grochi's Lupo

schön geworden.... die csr front hätte ich auch die ecken gecleant...echt top

leider kam der sticker einen tag zu spät, wollte ihn eig carfreitag drauf haben

IMAG0346.jpg
                                      IMAG0346.jpg

heute mal schnell ein paar neue bilder gemacht

IMAG0074.jpg
                                      IMAG0074.jpg
                                      IMAG0076.jpg
                                      IMAG0076.jpg
                                      IMAG0078.jpg
                                      IMAG0078.jpg
                                      IMAG0082.jpg
                                      IMAG0082.jpg

lupotreff.de
                                      #104 - 25.04.2011scheibenwischergestänge seat arosa fällt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/3/520/9176036/vw-mfd-19938.jpg spezielles vw wischwasser vw lupo fangband ausgebrochen zeigt her eure innenräume seat arosa zeigt euren lupo scheibenwischergestänge seat arosa zeichnung zeigt her eure lupos scheibenwischergestänge seat arosa "zeigt her"lupo seat arosa scheibenwischergestänge &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21553,9&ei=3fwhui2ojo7eswa1rydabg&usg=afqjcnhmzqwozizwk3k5b9m-1xwibyx48q &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chcqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21553&ei=81jbuk7oensl4gtwmodyaq&usg=afqjcnf-3bmk18n2rvrsq9nwh3su5rrqeq&cad=rja lupo fangband geräusche eure lupos lupo zeigt eure kofferraumausbau lupo zeigt euren kofferraumausbau
                                      Antworten erstellen

Update cookies preferences