schaut mal her horst günter ludolf ist gestorben!....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
tut mir echt leid um ihn... :'( :'(
echt schade drum hab sogar nochn autogramm von ihm und seinen brüdern orginal unterzeichnet
Dieses Jahr fängt nicht so toll an
erst "sexy Cora" dann der Eichinger...günther ludolf...
fehlen einem ehrlich gesagt die Worte....
Wobei ich sagen würde das Sexy Cora nicht unbedingt ein verlust ist.
Aber Günther schon ...
Och man.....das ist echt eine Schande!
Was soll das?!
Mein Beileid den Brüdern!
Gott hab ihn seelig
Mehr als Mr. HP gesagt hat bleibt eigentlich nicht zu sagen :(
OMG ... Das kann nicht wahr sein ... -.-
Die armen Brüder haben ja bis heut noch am Tot von "Mutti&Vati" zu kämpfen...
Jetz kannste garnicht mehr Anrufen... :( :'(
Mein Beileid... :(
Zitat:
Wobei ich sagen würde das Sexy Cora nicht unbedingt ein verlust ist.
Zitat:
du solche sprüche kann ich ma garnet leiden
schlimm genug das man mit 23 sterben muss aber dann noch solche assi kommentare ablassen is das letzte
is scheiss egal was für einen beruf sie hatte oder sonstiges
ich hoffe nur für dich das aus deiner familie keiner so schnell das zeitliche segnet.....
solangsam gehste mir aufe nerven junge
nur komisch das ihr arzt erneut angezeigt wurde wegen einer verfuschten brust op.....
R.I.P Günther <3
ja wer ihn mal live kennengelernt hat weiß was für ein guter mensch ehr wahr
jetzt ist er wieder bei mutti und vatti und monika und die passen jetzt noch besser auf manni,uwe und peter auf
R.I.P horst günter ludolf
Zitat:
nur komisch das ihr arzt erneut angezeigt wurde wegen einer verfuschten brust op.....
is doch egal ob es die 6te oder 10 op war... wie war es mit busenwunder dolly ?
die hatte auch soviel wenn nicht sogar mehr.. und ja der arzt steht unter anklage wegen pfusch.. man fällt nicht einfach so ins koma bei ner busen op das zwar keine kleine op.. aber mittlerweile eine routine op . sicher ist 6 mal hart.. aber sie wurde ja nicht 6 mal innerhalb von 3 tagen operiert.. sondern über einen langen zeitraum.. es sei dahin gestellt.. ist auch nicht thema dieses theards es geht hier um günther.. und egal aus welchem grund ein mensch stirbt.. ist es immer tragisch... stell dir vor es wäre ne freundin von dir.. du magst es nicht das sie 6 ops machst.. ist aber dennoch eine freundin.. weisst was ich mein ?
traurig genug das ganze
Zitat:
Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz! Sie ist selber schuld. Nicht schön aber es hätte nich sein müssen.
In Polen haben sie "Nein" gesagt weil sie schon 3mal dort ne OP hatte. das ist Krank in meinen Augen. Sorry.
das schlimme is der film soll wohl bald irgendwie ins kino kommen :(
Der Horst ist hier das Thema, Mein Beileid!
Dabei sollte es auch bleiben, über Sexy Cora könnte ihr gerne per PN weiter diskutieren!
Zitat:
Dabei sollte es auch bleiben, über Sexy Cora könnte ihr gerne per PN weiter diskutieren!
Mein Beleid den Brüdern.. :( :(
ps. Einfach nicht damit anfangen Jule... sowas kannste einfach nicht vergleichen!....
Stimmt auch wieder.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz! Sie ist selber schuld. Nicht schön aber es hätte nich sein müssen.
fremde jule hat damit net angefangen .. das war nur nen kommentar von ihr auf den sinnlossen kommentar von dem hengst.. aka nicolai ^
sammy
hengst kannste inne tonne kloppen.. ich hab auch schon 6 personen verloren + ohne vater aufgewachsen oma und opa gepflegt usw ...will ich jetzt nicht genauer thematisieren und bin nicht son verkorkster bengel geworden wie der heini.. den kannste abhacken.. es hat keinen sinn.. du hast ihm ne gute ausrede für seine dummen kommentare geliefert ..
man ist immer das was man selbst aus sich macht und machen will..
man ist immer das was man selbst aus sich macht und machen will..
VERANTWORDLICH
R.I.P Günther.
Mein Beileid.
und.. ich wunder mich immer wieder das hier totale querschläger reinschreiben.
Bleibt doch einfach mal beim Thema und behaltet den Schrott im Kopf!
gruß
Zitat:
Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz!
Zitat:
Das sehe ich auch so, da gibts einige Fälle wo man mehr drum trauern sollte.
Soch Sammy glaub mir Respekt habe ich eine Menge, jedoch gehört meiner Ansicht nach Schönheits-Op's bzw. es war am Ende mehr eine eigen Verstümmelung zu den selbst zu verantworteten Dingen die jeder auf EIGENES Risiko macht!
Das traurigste an allem ist immer...2 dicke Titten reichen das man wegen seines todes betrauert wird...letzte Woche hat sich ein 15Jähriger Junge hier vorm Zug geworfen, verdacht auf mobbing...spricht keiner drüber und wieso?
Richtig:
1. Keine Titten
2. Kein Auftritt bei Vera am Mittag
3. Es war ein einfacher Junge von nebenan
Nur so als Anstupser um mal sich mehr auf richtige Probleme zu konzentrieren und nicht auf Leute die sich von innen selber mit Silikon wegplatzen lassen. Respekt vor der Person, jedoch nicht wie Sie gestorben ist..
Nun aber zurück zum Horst...
PS: ich weiß das er stark geraucht hat und zu dick war, deswegen trägt er sicherlich auch seinen Schuldteil dazu...davon will ich ihn auch nicht freisprechen...
Mein Beileid für Günter Ludolf!
Das ist echt hart! Ich gucke die Serie echt gerne! Habe alle Staffeln der Ludolfs auf DVD!
Ich hoffe die Brüder machen noch zu 3 weiter!
Ja geraucht hat er ziehmlich stark nunja schade wird es wohl keine neuen Ludolf Staffeln geben. Die beisetzung wird sicher ein raher auflauf von Fans.
Hoffe das der ganze Trubel um ihn nicht für Manni und co zu groß wird.
EDIT: Hier noch ein Link von nem Interview mit 2 von 3 brüdern nach dem tot von Günther
Und abschließend zum Thema Cora:
Richtig berühmt wird sie jetzt erst durch ihren tot. Laut umfragen ist die nachfrage nach ihren 4 oder 5 Filmchen um das doppelte gestiegen.
Aber egal nur wer so bescheppert ist und sich für Brüste die weissgott nicht alles an einer schönen frau ausmachen 6 mal unter messer legt. Der legt es drauf an das was schiefläuft. Schönheitswahn hin oder her.
Mann sollte es dabei belassen was die Natur einem gegbn hat und nicht mit Ärtzlichen Hilfsmitteln alles vergrößern oder verbessern.
Nun zurück zum thema hoffe es gibt weitere Ludolf folgen (neue) zu sehen.
Zitat:
Sorry aber sie ist bei ihrer 6´ten Brust OP gestorben... Mitgefühl ist da Fehl am Platz! Sie ist selber schuld.
Sorry.In tiefer Trauer Um Günther Ludolf...
Zitat:
waere der ludolf nicht so "beruehmt", wuerde nun jeder sagen: "aha, kettenraucher, das war abzusehen!"
aber er ist ja ein serienheld, da heisst es dann: "oh, der arme. sehr schade um ihn!"
vielleicht liegt die unterschiedliche wahrnehmung hier im thread auch einfach nur im unterschiedlichen verbundenheitsgrad.
mir z. b. fehlt ohne ludolfs nix im fernsehprogramm.
Hier ist was los...
Da wird zu Ehren eines "Serienhelden" ein Thread eröffnet und der geht mal wieder direkt Off-Topic und endet in absolut unberechtigten Diskussionen...bärenstarke Leistung!
Sagmal... habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt
Hier ist jetzt dicht!
Diskutiert per PN weiter, DANKE!
Auch wenn ich die Sendung nicht mochte:
Für seine Brüder tut's mir leid, tragisch wenn jemand in diesem Alter stirbt. So alt war Günther Ludolf ja noch nicht.
Ich hab im Internet irgendwo gelesen, dass ein Arzt Günther gesagt hätte, er müsse dringend was an seinem Lebensstil ändern. Und das er bei Dreharbeiten umgekippt wäre. Also hat sein Körper ihm ziemlich klare Signale gesendet, dass Rauchen und literweise Kaffe inklusive kaum Bewegung nicht unbedingt das Wahre ist... Trotzdem, tragisch.
Ruhe in Frieden!