vw teilemarkt

Rocco91's Updates

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also über die Blinker würde ich das nicht ziehen.

Dito!

rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Lupo

Zitat:

Das ist ja ein Glück "nur" die Front... aber der is auch gut tief oder?!

Naja Front, Kühler Wss usw
    Ja war ne Leitplanke, deswegen auch nichts verzogen Sonst hätte ich den nit genommen
    Gut tief? Wollt nochn stück runter anfürsich Aber klar ist der tief, auch an dem hat mein Daddy das Fahrwerk eingestellt
    Für den hab ich auch schon bissl geshoppt! In.Pro scheinwerfer für den haufen haben nen abartigen preis (200euro)! Nen BB und cleane Kotis bekommt der logischerweise sofort da ja eh gelackt werden muss
    Und im August muss das Teil laufen! Werde so gut wie alles vom Schrott holen, bis auf den Wasserkühler!
    Und, die Dinger gibts wie Sand am Meer aufm Schrott
    Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Stossi clean mache, oder evtl auch ne Golf 4 Lippe verbaue, allerdings komme ich dann wieder tiefer...

gelöschtes Mitglied

rocco was hast für den haufen hingelegt?

rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

Zitat:

rocco was hast für den haufen hingelegt?

1800 Euro.. Aber auch nur wegen der Technik! Motor original 130tausend, Getriebe im Sommer für 1000 euro überholt, Seitenwand frisch gelackt, KW-Gewinde ca 50tausen, 8Fach bereift, Zahnriemen vor 30tausend usw usw... Muss dazu sagen is von nem bekannten, kenne das auto über 6 Jahre!

gelöschtes Mitglied

guter kurs, dann lieg ich mit 800 für diese ebay schüssel ja warsch echt nich schlecht.

ja front usw kost doch nix. denke mit 1500 biste locker im kurs an ausgaben inkl lack

lg

rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Lupo

Zitat:

denke mit 1500 biste locker im kurs an ausgaben inkl lack

Joa schätze ich auch mal...

Bin gespannt, finde 1800 trotzdem viel für den Schaden...

G_T_I , was hastn Du für Felgen drauf?
        Das sind doch keine BBS...?

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

Zitat:

G_T_I , was hastn Du für Felgen drauf?

Holland BBS

Zitat:

Holland BBS

?

was das?

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

www.velgenshop.nl

Die Großmeister der Nachbauten und Kopien da gibts nen Satz LM für 600€ aber ohne TÜV und ähnliches oftmals^^ auch was Quali etc. angeht sind diese Nachbauten immer etwas fraglich.

TIME hat zB welche. Hatte ich heut noch mit ihm drüber gesprochen Zwecks Preis und TÜV

Zitat:

Hatte ich heut noch mit ihm drüber gesprochen Zwecks Preis und TÜV

Und was kommt da bei rum?

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

Preise liegen im netz etc. bei 550-600 Euro pro Satz. Quali kann er bisher nix negatives berichten. In Foren ist die Meinung aber eher gespalten und zum Thema TÜV enthalte ich mich mal. kA ob er das will. EInfach mal fragen.

rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Lupo

Zitat:

TÜV

Gehgt! Aufjedenfall! Meine HTN haben auch keinerlei gutachten, sind nit beim kba gelistet usw Musst nur nen Prüfer finden!

Also ich hatte für meinen GTI letztes Jahr 1500 hingelegt mit 170tkm, leichterer Schaden aber ohne die 8fach Bereifung und so. Zahnriemen und so war zwar auch frisch gemacht, aber das glaube ich jetzt einfach mal nicht...
        Also für 1800 doch nen Top Kurs, wenn man weiß wo er her kommt

Sogar meine Farbe

rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Lupo

Zitat:

wenn man weiß wo er her kommt

Würde ich das nicht wissen, und wäre die Technik nichtz so perfekt hätte ich den auch nit genommen Denke auch der Kurs ist i.o., und vorallem sind die Teile günstig Bis auf die In.Pro's

gelöschtes Mitglied

Ich kann ja mal Bilder machen was nen Arbeitskolege von mir mit seinem 6N GTI gemacht hat.
          Ich find den übel Hammer gemacht.
          Natürlich auch Cleane Koti´s, Einarmwischer, Schöne Frontschürze, Geile Scheinwerfer & nen Verschweißten BB aber nicht eine Kante ist Sichtbar. Richtig schick geworden.
          Dann dieser Geile Audi Lack dazu... richtig geil.
          Vielleicht darf ich ja welche machen, mal Fragen.

Mfg

rocco91
          • Themenstarter
          rocco91's Lupo

Zitat:

Schöne Frontschürze

Gibts nur die original Wat andres kommt mir da nich dran! BB und Kotis clean is klar, Scheionwerfer sind die In.Pro's meiner Meinung nahc auch das beste! Bin momentan am überlegen ob ich den Polo auch komplett lacke...
          Was dann aber sicher ist --> Heizung raus, Musik raus, innenausstattung raus und Käfig rein!
          Aber erstmal den Haufen zerlegen

gelöschtes Mitglied

Der hat Leder drin & hat nen Käfig zum Herausnehmen.
            Find ich garnicht mal so schlecht, aber die Frage ist natürlich ob der so Robust ist wie nen fest verschweißter?!...

Also ich kann sagen, dass der Wagen schon spaß macht. Auch wenn ich die Technik nur im Lupo habe. Aber das fetzt schon ganz gut!
            Wenn du den Haufen einmal gefahren bist willste den nicht mehr abgeben

rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Lupo

Zitat:

Wenn du den Haufen einmal gefahren bist willste den nicht mehr abgeben

Schmiede ja schon pläne das ding auf 2.0T umzubauen und den 16V in meinen Lupo
            Aber Jan, man gewöhnt sich an jede Leistung Und ich tue das leider sehr schnell :(

Jaja die Leistung... :(

Ich glaube es gibt kaum etwas was Spaß macht, woran man sich so schnell gewöhnt...*seufz*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Holland BBS

habe keinen Tüv! Aber Gleiche Reifen und Felgengrößen als Sondereintragung im Schein. > Einfach Ori BBS ausgeliehen , eingetragen > Fertig! Merkt nichtmal der Prüfer bei der nächsten HU.

Qualität der Felgen ist TOP sind aber Einteilig (bei dem preis )

Beim wuchten meinte der Reifenhändler, das die wunderbar rund laufen

bisher also keine Probleme gehabt.

lg

meine waren auch TOP zum auswuchten.

gelöschtes Mitglied

Hier 2 Foto´s von seinem 6N

SNC00156.jpg
                SNC00156.jpg
                SNC00157.jpg
                SNC00157.jpg

rocco91
                • Themenstarter
                rocco91's Lupo

Die Stoßi gefällt mir nit mit der Golf lippe verschweisst... Und die scheinwerfer auch nit, aber sonst sehr schön! Den käfig kann der ausbauen und mir schicken

gelöschtes Mitglied

Hehe, der Käfig ist herausnehmbar.
                  Naja ich find es trotzdem ganz top gemacht, dafür das es kaum Teile für gibt.

Mfg

rocco91
                  • Themenstarter
                  rocco91's Lupo

Zitat:

dafür das es kaum Teile für gibt

Für das ding gibts doch massig teile
                  Aber wies aussieht hab ich Bald alles zusammen

gelöschtes Mitglied

naja was heißt es gibt massig teile...
                    die angebotenen teile sind zu 90% schrott oder kinderein die man dran bammeln kann.
                    proffesionelle sachen gibt es doch kaum. wird eh alles selber gemacht & kaum was gekauft...

rocco91
                    • Themenstarter
                    rocco91's Lupo

HTN felgen sind drauf... Punkt eins auf der To_Do-List gestrichen (1. BREIT erledigt) Jetzt kommt TIEF, und LAUT
                    Bilder gibts heute, morgen oder aber kommende woche Ne quatsch gibbet gleich^^
                    Edit:
                    Wirkt auf den Bildern nicht grad breit, sind aber 8x14 et22+5mm platten vorne, und 8x14 et 6 hinten! Nur grade hinten muss der jetzt deutlich in die Knie gehen, habe zu Supersport Kontakt aufgenommen da hinten das Gewinde fest ist! Vorne muss er dann natürlich auch ein wenig runter noch *gg*

DSCF1006.JPG
                    DSCF1006.JPG
                    DSCF1007.JPG
                    DSCF1007.JPG
                    DSCF1008.JPG
                    DSCF1008.JPG

gelöschtes Mitglied

ALter sieht das GEIL aus!

Mfg

Antworten erstellen

Update cookies preferences