Zitat:
Also über die Blinker würde ich das nicht ziehen.
Zitat:
Das ist ja ein Glück "nur" die Front... aber der is auch gut tief oder?!
rocco was hast für den haufen hingelegt?
Zitat:
rocco was hast für den haufen hingelegt?
guter kurs, dann lieg ich mit 800 für diese ebay schüssel ja warsch echt nich schlecht.
ja front usw kost doch nix. denke mit 1500 biste locker im kurs an ausgaben inkl lack
lg
Zitat:
denke mit 1500 biste locker im kurs an ausgaben inkl lack
Bin gespannt, finde 1800 trotzdem viel für den Schaden...
G_T_I , was hastn Du für Felgen drauf?
Das sind doch keine BBS...?
Zitat:
G_T_I , was hastn Du für Felgen drauf?
Zitat:
Holland BBS
www.velgenshop.nl
Die Großmeister der Nachbauten und Kopien da gibts nen Satz LM für 600€ aber ohne TÜV und ähnliches oftmals^^ auch was Quali etc. angeht sind diese Nachbauten immer etwas fraglich.
TIME hat zB welche. Hatte ich heut noch mit ihm drüber gesprochen Zwecks Preis und TÜV
Zitat:
Hatte ich heut noch mit ihm drüber gesprochen Zwecks Preis und TÜV
Preise liegen im netz etc. bei 550-600 Euro pro Satz. Quali kann er bisher nix negatives berichten. In Foren ist die Meinung aber eher gespalten und zum Thema TÜV enthalte ich mich mal. kA ob er das will. EInfach mal fragen.
Zitat:
TÜV
Also ich hatte für meinen GTI letztes Jahr 1500 hingelegt mit 170tkm, leichterer Schaden aber ohne die 8fach Bereifung und so. Zahnriemen und so war zwar auch frisch gemacht, aber das glaube ich jetzt einfach mal nicht...
Also für 1800 doch nen Top Kurs, wenn man weiß wo er her kommt
Sogar meine Farbe
Zitat:
wenn man weiß wo er her kommt
Ich kann ja mal Bilder machen was nen Arbeitskolege von mir mit seinem 6N GTI gemacht hat.
Ich find den übel Hammer gemacht.
Natürlich auch Cleane Koti´s, Einarmwischer, Schöne Frontschürze, Geile Scheinwerfer & nen Verschweißten BB aber nicht eine Kante ist Sichtbar. Richtig schick geworden.
Dann dieser Geile Audi Lack dazu... richtig geil.
Vielleicht darf ich ja welche machen, mal Fragen.
Mfg
Zitat:
Schöne Frontschürze
Der hat Leder drin & hat nen Käfig zum Herausnehmen.
Find ich garnicht mal so schlecht, aber die Frage ist natürlich ob der so Robust ist wie nen fest verschweißter?!...
Also ich kann sagen, dass der Wagen schon spaß macht. Auch wenn ich die Technik nur im Lupo habe. Aber das fetzt schon ganz gut!
Wenn du den Haufen einmal gefahren bist willste den nicht mehr abgeben
Zitat:
Wenn du den Haufen einmal gefahren bist willste den nicht mehr abgeben
Jaja die Leistung... :(
Ich glaube es gibt kaum etwas was Spaß macht, woran man sich so schnell gewöhnt...*seufz*
Zitat:
Holland BBS
meine waren auch TOP zum auswuchten.
Hier 2 Foto´s von seinem 6N
Die Stoßi gefällt mir nit mit der Golf lippe verschweisst... Und die scheinwerfer auch nit, aber sonst sehr schön! Den käfig kann der ausbauen und mir schicken
Hehe, der Käfig ist herausnehmbar.
Naja ich find es trotzdem ganz top gemacht, dafür das es kaum Teile für gibt.
Mfg
Zitat:
dafür das es kaum Teile für gibt
naja was heißt es gibt massig teile...
die angebotenen teile sind zu 90% schrott oder kinderein die man dran bammeln kann.
proffesionelle sachen gibt es doch kaum. wird eh alles selber gemacht & kaum was gekauft...
HTN felgen sind drauf... Punkt eins auf der To_Do-List gestrichen (1. BREIT erledigt) Jetzt kommt TIEF, und LAUT
Bilder gibts heute, morgen oder aber kommende woche Ne quatsch gibbet gleich^^
Edit:
Wirkt auf den Bildern nicht grad breit, sind aber 8x14 et22+5mm platten vorne, und 8x14 et 6 hinten! Nur grade hinten muss der jetzt deutlich in die Knie gehen, habe zu Supersport Kontakt aufgenommen da hinten das Gewinde fest ist! Vorne muss er dann natürlich auch ein wenig runter noch *gg*
ALter sieht das GEIL aus!
Mfg