Habe iwie keine drauf oO F*** Facebook -.-
Nich?
Hab vor ca 15min geschickt...!?
So der GTI ist jetz das erste mal warmgelaufen, ich werde hei´ß drauf, denke jetzt wirds schnell gehen Zumindest das ich mal ne runde drehen kann
oh man ich beneide dich... hoffe das geht jetzt wirklich schnell mit deinem GTI
BILDER BILDER BILDER :'(BILDER :(BILDER BILDER BILDER
Sammy spätestens bei Facebook Hab kein Datenkabel fürs Handy... Nhem morgen ma die Digicam mit
Facebook...ja kom Jung,los jon
Bei Face sind schon ewig Bilder drin Sammy
Bitte gib mir mal denn link..bin neu in facebook...kanns nicht finden
ahhh moment bin grad raus gegangen...
... das du da noch garnicht angemeldet warst wusste ich nicht, sorry.
Link:
Seven´s Seite:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Von seinem Polo GTI :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mfg
Zitat:
BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER BILDER
@ Flohsen
Mache morgen auch mal Bilder vom Innenraum, der noch einiges an Zuneigung braucht
So, ich hätte ml ne Frage die Zeitgleich nen Update ist,
was meint ihr kann ich für meinen Lupo verlangen?
GTI:
Kommende Woche kommt der Schlossträger Innenraum istkomplett leer bis auf innenraumteppich und A-Brett, weil er wird doch komplett gelackt... Sind zuviele kleinigkeiten die mich stören dran
Gruß
Für dein Loop? Na nix! Behalten ! nicht noch einer weniger :(
Doch... Oder ich verbrenne wieder nen haufen kohle... Ich werde weiter dran machen aber er steht zu jeder zeit beim richtgen gebot zum Verkauf!
was willst denn dafür haben?
das ist glaub ich die richtige Frage... was willst du für dein Loop haben...
ich weiss es ehrlich gesagt nicht.... Wie gesagt je nach gebot... hirschl kamst du nit besser an kw gewinde?
Ich biete dir 150€
Oh wie schade du willst nicht verkaufen?...
Naja dann behalt ihn
Hm ich will iwo ja nicht... Aber naja wat mut dat mut
najaaaaa... dein Polo is ja nicht mal fertig also
Wollen wir vllt noch Rückleuchten tauschen bevor du dein armen Loop weggibst?
So lang wie es noch meiner ist gehts weiter an dem... Vorne kommt nen neues Fahrwerk rein da meins schlapp macht... Cleane Heckklappe bekommt er auch demnächst... Und im Winter vllt noch nen BB..
Naja das hört sich doch gut an... also verkaufst du ihn nicht sofort & in der nächsten Zeit
Doch wie gesagt, beim richtigen gebot ist er zu jederzeit weg... Da mach ich kein halt vor...
200€?
Richtige und ernsthafte Gebote halt Auf Treffen etc wird auch ein "For Sale" schild rein kommen
naja was stellst du dir vor? 1000€? 2000€? 10000€?
Eins weiß ich, unter 2.400 OHNE Felgen geht er nicht.. Da schieb ich ihn lieber in die Presse! Felgen werde ich denke ich nächste saison nicht nochmal fahren.. Kommen dann denke ich ori Alus drauf und basta...
2400? ganz schön.. oder?
Naja dafür das nen neues Fahrwerk rein kommt in den nächsten wochen, zahnriemen wapu bla bla bla alles neu ist (also alles verschleiß finde ich es nicht zu viel, wenn ihn jemand dafür nimmt, gerne wenn nicht, bleibts halt meiner