nach bestimmt 1 jahr harte arbeit an meinem lupo ist es jetzt bald soweit motor läuft ohne probleme jetzt geht es noch zur vollabnahme und dann geht es ab auf die bahn in kommender zeit stelle ich noch mehr fotos vom kleinen rein ........
yeah!
endlich wird die karre fertig... bin schon gespannt was du nach deiner ersten fahrt sagen wirst...
viel spaß
Sehr geil.
Ich freue mich für dich und drücke die Daumen das alles gut läuft.
Du wirst nach der ersten fahrt nich mehr aussteigen wollen !
Hast du noch ein paar Eckdaten zum Motor/Getriebe?
gruß
ohhhh danke .........
Block und Kopf sind von einem Audi a6 der war neu also 0km...
und die anbauteile komplett vom Audi S3....
Getriebe ist auch vom S3 umgebaut auf FWD....
Bremse ist vom S2 mit g60 scheiben....
ich fahr ihn erstmal original ein also mit 225ps und dann werden wir weiter sehen .......
würd auf jeden fall noch mehr werden aber da würd der block noch einmenig bearbeitet nicht das der mir um die ohren fliegt ....
Gerne Gerne
Klingt sehr gut.
Mit den originalen 225 ps wirst du auf jeden fall schon sehr viel spass haben.
Man merkt einfach, das geringe Fahrzeug gewicht.
Kannst ja dann auch mal ein paar videos machen
Gruß Julien
oh ja das werde ich auf jeden fall mal machen gibt nur wenige lupo 1.8t videos....
wegen fahrzeug gewicht hab ich auch was getan sind bloß noch zwei sparco`s drinnen der rest ist raus soll bloß ein spaß auto werden ....
naja wie gesagt bilder kommen jetzt die tage ....
Perfekt. So muss es sein.
Meine kollegin mit dem Polo 1.8T hat auch die rückbank draussen und nur ein Bügel drin.
Ich denke/hoffe das meiner nach dem Studium auf 1.8T umgebaut wird
Bin sehr gespannt auf Bilder und Videos !
gruß
na dann herzlichen glücckwunsch =)
werde meinen jetzt doch bei car creative machen lassen,
da ich mir mal durchgerechnet hab wieviel geld der selbstumbau kostet kommt man mit dem firmenumbau fast billiger ....
nen 1.0er als basis is halt scheiße aber wir sehn uns dann aufm tuningtreffen und vllt klappts ja schon mit der 1/4 meile ^^ aber mit saisonauftakt wird schwer zu schaffen
@1.8T-GTI
Endlich mal wieder einer mit ´nem GTI. Der ist so viel schöner als der 6X. Und dann auch noch in Verbindung mit den Porsche Felgen. Hammer.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil und bin dann auch auf Videos gespannt.
Daumen hoch, tolles Projekt !
Meinen Respekt für solch einen Umbau in Eigenregie
Hätte ich mir auf keinen Fall zugetraut. Mich würde dann mal interessieren was Du so für Fahrleistungen rausbringst, damit man mal einen Vergleich hat.
Viel Spaß damit.
die felgen bocken richtig
so mal paar bilder von gestern abend .....
jawoll, sieht sehr sauber aus!
Wie machst du das denn mit der ganzen TÜV-Geschichte, wenn du das alles in Eigenregie umbaust, das würde mich sehr interessieren. Hast du einen TÜVer an der Hand, verwendest du in irgendeiner Form "Referenzen" anderer Umbauten mit identischen Teilen, oder läuft das alles komplett mit vollständig eigener Abnahme bei dir?
So eine komplette Abnahme, was mag sowas ca. kosten?
wie teuer war der umbau denn genau, wenn ich fragen darf
so einen schönen wagen hätte ich auch gerne
Eigenregie ist es ja nicht ganz macht ein kumpel von mir der hat eine firma ..
www.turboperformancelausitz.de
naja das wird eine vollabnahme kostet so um die 500€ oder noch einwenig mehr kommt immer drauf an ....
Nochmal eine Frage zu der TÜV-Geschichte, sofern du das weißt:
Worauf sollte man denn bei so einem Umbau achten hinsichtlich TÜV-Fähigkeit! ?
Also mal nicht von der technisch/machbaren Seite, wieviel Leistung, STandfestigkeit etc.
Sondern was für den TÜV wichtig ist, z.b. wie prüft/ermittelt dieser ob eine Bremsanlange gut genug dimensioniert ist für die entsprechende LEistung etc.
Weil ich stell mir z.b. das Worstcase Szenario so vor: Man macht n dicken Umbau, alles ist STandfest und passt mit jeder Menge Leistung... dann fährt man zum TÜV und der sagt: nöö soo können wir das nun nicht abnehmen, ändern sie mal dies und das - was nochmal 2.000 euro oder so verschlingt. (Krasses Beispiel, aber daher meine Frage, worauf man achten sollte)
mahlzeit
@ sbs
am besten du fährst zu nen tüver deines vertrauens
und sprichst mit ihm drüber
jeder tüver sieht das immer bischen anders
suche dir einen tüv`er der solche sachen immer macht mache eine aufstellung was du alles verbauen willst ( motor , bremse und und und ) und rede mit ihm was er alles dazu brauch (abgasnorm,abe,festigkeitsgutachen,materialgutachten.....) und wie er es haben will ....
achja ok.
Also das beste ist dann defintiv das vorher abzuklären.
richtig dann bist auf der sicheren seite
und du hast dein tüver schonmal vorgewahnt
Kann nur sagen Chapeau
verfolge das thema hier ganz interessiert
immer weiter , freue mich auf vergleiche wie z.b. vorher , nacher usw.
Wieder einer mehr im Club der 1,8t fahrer..... viel spaß.
Gruß
hias
so Bügel heut entlackt der war grün morgen dann geht es zum pulvern
mal wieder paar bilder
Danke für die Pics,. sehr nett! Aber beim 2. ist deine Heckscheibe der demontiert
Aber soweit sieht das sehr sauber aus, gerade auch die Luftführung, schön um den Motor herum, gefällt mir sehr gut!
Welche Endleistung hast du so im Visir?
Zitat:
so Bügel heut entlackt der war grün morgen dann geht es zum pulvern
Sieht top aus, schön dezent und der absolute Wolf im Schafspelz!
Allerdings geht die Heckklappe garnicht, kuriose Kombination!
Ansonsten tip top, geiles Gerät !
Zitat:
kam der zufällig aus bünde? xDD
ey digga,
wo kommst du her?
zufällig aus Hamburg? oder umgebung?
Zitat:
ja genau ..... wie kommst du darauf ?
Ne sorry Dresdner Ecke ....
Und kanntest du ihn oder wie ?
nene kenne ich nich aber so groß is das kaff hier ja nicht :P
aber das grün mit silber hab ich nie verstanden
sieht übrigends sehr geil aus so in schwarz
Ohh ja danke und wer sich mal was pulvern lässt und es soll Glanz sein muß auf jeden fall mal nach klar Pulver fragen das kommt so geil war richtig erschrocken wo ich ihn gesehen hatte ... Kommenden winter mache ich meine Felgen auf jeden Fall noch mal damit ...
@ G_T_I
ich kenne ihn... heißt Sören und ist nich grade der beliebteste...
is aber ne andere geschichte...
eine frage hab ich noch... arbeitest du bei Quelle Schrauben, wohnst oder gehört dir der laden...? dein auto steht ja anhand der fotos immer da...
gehört meinem Vater bin Teilhaber. Auto steht auch immer hier in der Halle..
kümmere mich um den kompletten Online Handel
achja falls es wen interessiert. mein dad fährt auch son eimer
Coooooolen DAD haste
so der kleine steht gerade bei der Tuningmesse in Budapest ...
Und Ben sein S2 is auch mit dabei wie ich sehe. Nett.
der braune jetta is sowsa von ÜBERTRIEBEN geil
wie kommt er dahin?
Auf einem Hänger .....
Hat irgendjemand einen Überblick wieviele 1.8T bzw. Lupos jenseits von 150 / 200 PS sich hier im Forum rumtreiben? Wieviele in Deutschland, in Europa?
Ich wusste schon lange, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, aber mich würde schon mal interessieren, ob es z.B. bei mir in der Nähe jemanden gibt, dass man sich mal treffen kann.
Wäre schon geschickt, wenn mal einer ne Liste anfängt oder gibt es das schon?
Vielleicht starten wir dazu mal ein extra Thema.
Grüsse
Stefan
Die meisten werden ja Car Creativ Umbauten sein, es gibt nur nen paar Hände voll, die den selbst umgebaut haben
Jenseits von 150 Ps gibts aber viele, das geht ja auch mitm 1.6er Sauger schon!
mal wieder ein bildchen
gierig!
leider is mein motor zu gut und mit werksgarantie .. bin aber richtig heiß auf so einen umbau
....
Zitat:
..
Zitat:
Wie würdest du denn das vorher/nachher Erlebnis beschreiben, also Verhältnis vom normalen avy zu 1.8t jetzt, hinsichtlich vmax, Beschleunigung etc.
Das kann ich nur bestätigen
Ich versuche das mal zu beschreiben wie mein Wagen so abgeht.
Wenn ich an der Ampel stehe, 1. Gang und Halbgas gebe drehe ich schon durch, ich nehme dann etwas Gas zurück und gebe dann ab 50 - 60 km/h Halbgas und ab 80 km/h Vollgas. Dann haut es mich in den Sitz bis 150 km/h. Bis 200 km/h wird der Schub dann etwas weniger.
0 auf 100 km/h Messungen könnte ich versuchen, in dem ich im 2. Gang anfahre. Hat man mir gesagt. So wird es auch z.B. bei leistungsstarken 911ern gemacht. Habe ich versucht. Ich fahre also im 2. Gang an lasse die Kupplung schleifen (stinkt etwas ) gebe reichlich Gas im Tippbetrieb und was soll ich sagen, die Kiste dreht schon wieder durch. Allerdings schaffe ich die 100 Km/h Marke ohne zu schalten im 2. Gang das würde bei einer 0 auf 100 Messung wertvolle Zeit sparen. Ich muß also noch üben, wie ich im 2. Gang ohne durchdrehen anfahren kann.
Wenn ich auf der Landstrasse im 3. oder 4. Gang mt 80 hinter einem LKW herfahre brauche ich nur einmal das Gas durchtreten und bin vorbei, bevor der LKW-Fahrer überhaupt geschnallt hat was los ist.
Bei 100 km/h im 4. Gang auf der Autobahn hat bis 150 km/h fast kein Wagen eine Chance. Die sind alle einfach zu schwer.
Auf der Abschussliste stehen jetzt schon eine Menge Autos: 3.0 l Diesel und 2.0 TFSI von Audi und BMW (immer wieder ein Spaß, denn die Herren meinen Sie wären die größten auf der Autobahn), Seat Cupra, Golf GTI, Astra OPC usw. Mit dem KW-Fahrwerk, den 215er Reifen und dem griffigen 32er-Raid gebe ich den Leuten dann in den Kurven noch den Rest.
Ein 1,6 er GTI ist dagegen eine Schlaftablette.
Wer ein Lupo-Fan ist sollte einen 1.8T-Umbau machen lassen, bevor er sich für 12.000 € ein anderes Auto kauft. Es lohnt sich immer. Ich würde es wieder machen.
Was sagt ihr hier zu diesen...Kommt aus Holland und is auch hier angemeldet
http://www.lupotreff.de/lupo/2678
leider kann ich hier zu noch nicht viel sagen in der kommenden woche ist erst der tüv (+eintragungen) dran............
aber ich denke er wird schon gut gehen fahre ja komplett S3 technik mit K04 und steuergerät mit abgasüberwachung ...
Zitat:
Was sagt ihr hier zu diesen...Kommt aus Holland und is auch hier angemeldet
Wer ein Lupo-Fan ist sollte einen 1.8T-Umbau machen lassen, bevor er sich für 12.000 € ein anderes Auto kauft. Es lohnt sich immer. Ich würde es wieder machen.
Zitat:
Was sagt ihr hier zu diesen...Kommt aus Holland und is auch hier angemeldet
http://www.lupotreff.de/lupo/2678
Zitat:
Ich denke das hat nix mit Lupofan zu tun, das ist Ansichtssache ob es ein muss ist, eine Frage des Geldbeutels und der Sinn dahinter mal mindestens 12 Scheine in nen Motorumbau zu stecken der außer Spaß nix bringt denn ein Verkauf bringt nur ein dickes Minus.
Denn irgendwann ist auch der 1.8T oder 2.0T im Lupo ausgelutscht.
Zitat:
Audi Front geht gar nicht
Zitat:
Audi Front geht gar nicht
Wie bitte Sorry,aber ich glaube du hast ueberhaubt kein geschmack,oder keine ahnung,oder du redest mit jeder mit
Also Thomas,die front is geschmacksache klar...Es gibt aber verschiedene Elite Lupo Tuner mit ne Audifront,die ja schon sehr viel in die Scene erreicht haben und noch erreichen....Also was geht hier ueberhaupt nicht
Mir faelt nur wieder auf,das wenn man,so wie ich ein beispiel nennt,was der motor angeht.....vorerst keine reaction kommt,keine ahnung warum....und wenn dann einer was negatives schreibt...Du als Themenstarter deine Chances siehst,das auto vom tisch zu wischen :( :'(
Klar jeden hier liebt sein auto,und findet seinen schoen....ABER man solte aufem teppich bleiben,weils noch schoenere gibt
Also ich finde das gans (......)
Greetz Sammy http://www.lupotreff.de/lupo/4863 http://www.lupotreff.de/lupo/5841 http://www.lupotreff.de/lupo/6674 http://www.lupotreff.de/lupo/2561
sage mal Sammy nimmst du zu viel drogen?
du kannst mir doch meine meinung und meinen mund nicht verbieten.
wenn ich sage ne audi front geht für mich überhaupt nicht, da kannst doch nichtso tun als wären die denen es nicht gefällt völlig blöde.
nochmal jedem das seine und ich halte nix von CSR Bodykists o.ä....
@Robbie....du sols mal gut lesen...Bist du denn themenstarter,und es geht mir nich um das was du da schreibst...ich will mit meinen beitrag gans was anderes sagen,darum schreibt denn themenstarter auch nichts mehr...glaube Ehr hats verstanden
Du heist doch nicht Thomas oder....
Sorry sammy das ich nicht den ganzen Tag am Internet hänge bei dem Wetter um dir zu antworten aber ich versuche mich zu bessern
Und wie schon Robbie sagt das ist unsere Meinung soll ja auch keinem gefallen was ich hier baue wenn es mir gefällt reicht das zu ... Jedem das seine und wenn jemand mir sagt das ihm mein Lupo nicht gefällt ist das doch ok ....
Also bleiben wir mal bei der Sache hier es geht hier nicht um Fronten sondern um meinen Lupo ...
Wenn du noch was hast kannst mir per pn schreiben ...
Lg Thomas
Ps ist nicht böse gemeint
Sag mal wer faengt dann an mit fronten....ich habe denn beitrag reingestelt,weil ehr auch denn motor umgebaut hat,und da schreibste nix,nur das dir denn grill nicht gefaelt....was is das denn
Kommt bei mir so..als were ich jets der ueber fronten schwammt,und dein Thread voll spamme :(
Aber das is mich zu laecherlich ,werde darum nichts mehr hinschreiben hier in DEINEN thread
PS.auch nicht boese gemeint
ach Sammy?!
du bist echt ne wucht...
mal kurz ganz knapp am thema vorbei...
das H&R cupkit fahrwerk für den 1.0er ist doch ein anderes als für den gti
(wegen achslast und so oder?)
wie läuft das mitm umbau kann man das 1.0 fahrwerk drin lassen wenn man 1.8t umbau macht. oder sollte man nen großeres reinmachen zb gewichtsklasse golf?
MfG =) und schönes we noch
Leute, müllt doch nicht wieder ein Beitrag von jemanden voll der !SEIN AUTO! vorstellen möchte.
Diskutiert über PN, oder wenn ihr fragen habt dann kontaktiert die Person per PN.
Das ist nicht sinn der Sache hier diskussionen über total hergegriffene Sachen zu diskutieren.
Ich finde sowas total unhöflich gegenüber dem Themenstarter!
Gruß Julien
oh mann,ich hoffe das meiner auch bald fertig wird.... :(
Zitat:
oh mann,ich hoffe das meiner auch bald fertig wird....
Ja bin auch dabei meinen GTI umzubauen! Motor usw sitzt schon drin! Was im moment jetzt große oriorität hat sind die antriebswellen....
Ja bilder muss ich mal rein stellen! bin ja erst seit gestern hier
Ich hoffe das er dieses jahr noch fertig wird,denn ist noch einiges zu machen!
Respekt,geiles Auto! wird man(n) direkt neidisch
Darf ich fragen,was dich der ganze spaß jetzt gekostet hat? würde auch gern so ein umbau vor nemmen wollen an meinem Lupo oder machen lassen? weiß noch nicht so genau,mit was an kohle muß man da rechnen?
Hab vor meinen Streetfighter zu verkaufen und davon den Umbau zu Realisieren,weiß nur nicht ob das reicht
Währe nett wenn du was dazu sagen könntest,muß auch nicht genau sein,aber so die richtung währe nett mit was man rechnen muß!
Hab jetzt noch nen 75Ps Motor drin,der is einfach zu schwach auf der brust,hab den wagen gekauft im Dez. und hat schon reichlich Umbau maßnahmen hinter sich,jetzt soll es an denn motor ran gehn!
Gruß Anno
ICH WILL AUCH NEN 1.8T HABEEENNNNN<3
wenn ich denke wie ein Seat leon Cupra R Abgeht der aufgemotzt ist bis 330PS
Dann will ich mir gar nicht viorstellen was ich mir fürn HARTEN KICK Schiebe wenn ich in nem 200-250PS LUPO sitze <3
BOAHH JUNGEE
Zitat:
gehört meinem Vater bin Teilhaber. Auto steht auch immer hier in der Halle..
kümmere mich um den kompletten Online Handel
achja falls es wen interessiert. mein dad fährt auch son eimer
dad.jpg
Zitat:
Können uns ja mal gerne treffen,wohne bei Minden!
Zitat:
ICH WILL AUCH NEN 1.8T HABEEENNNNN<3
wenn ich denke wie ein Seat leon Cupra R Abgeht der aufgemotzt ist bis 330PS
Dann will ich mir gar nicht viorstellen was ich mir fürn HARTEN KICK Schiebe wenn ich in nem 200-250PS LUPO sitze <3
Ja Herr durst ich weiß das
Ich kenn dein Autolein.
Wie es in den Fingern juckt. Das glaubt
Mir keiner
Was meinste was es mir in den Fingern juckt...
ich hab alles zuhause liegen und sitze noch bis oktober in china....:(
Aber dann is der kleine fällig....dann wird die transplantation durchgeführt....
Schwester tupfer!
Zitat:
ich hab alles zuhause liegen und sitze noch bis oktober in china...
Dass war jetzt ein taktischer fehler^^.....kannst nacher gerne mal mitfahren....
AAAAAAAAAA ich komme auch zum mitfahren :P
1.8 t ... NICE!
Hehe...jeder Kilometer kostet
Wenn es um Antriebswellen oder Motorhalter geht, könnt ihr mir gerne schreiben. Bekomme in 14Tagen wieder neue Haltersätze für 02m und 02j Getriebe sowie Antriebswellen für 02j Getriebe. Auch kürzen der Antriebswellen ist kein Ding.
Ich lasse den kram machen, bereite nur motor und fahrzeug soweit vor, sprich fahrwerk bremsen felgen drauf, alten motor raus, front ab und dann zum tuner...er baut mir dann motor ein, passt elektrik und steuergeraet an und macht den tuev....dann hol ich ihn wieder ab und bau ihn auf K04 um....
Du hast doch einen GTI mit Euro3 oder? Wieso nicht gleich alles auf K04 Basis bauen (APX,BAM) und dann eintragen?
GTI hat Euro 4
Dann verstehe ich das
Jag mir keinen schrecken ein ....netter Umbau uebrigens....gt30...nicht schlecht....dann faehrste aber mit diff oder?
Ich jage dir keinen Schrecken ein. K04 gabs damals nur mit euro3, daher bekommste die Motoren nur in euro3 Fahrzeugen eingetragen.
Nicht nur Diff
Ja dass weiss ich ja...ne ich hatte dass auf die euro 4 meines gtis bezogen....ich muss mal sehen ob ich ohne diff klar komme....
Mal wieder ein kleines bild ...
wow schaut der schick aus in silber mit den Felgen
Ich lass meine Haube noch in Wagenfarbe rot Lacken.
So nen 1,8T macht süchtig ...
was meinen die 1,8T Experten....
ich wollte eigentlich einen AGU Motor nehmen, gleich auf K04 umbauen und dann fertig machen. Jetzt hab ich gehört das der AGU Euro 2 ist! Da ich Euro 3 habe, bekomme ich den nicht eingetragen!
Kann ich den BAM Motor auch mit einem 5 Gang Getriebe fahren, möchte kein 6 Gang!
Was meint ihr?
Zitat:
Kann ich den BAM Motor auch mit einem 5 Gang Getriebe fahren, möchte kein 6 Gang!
Was meint ihr?
hmm, nen k04 turbo ? Also ich war gerade noch mal ein wenig die Beschleunigung testen von Null bis 100, also Erster und Zweiter Gang. Mehr als die knapp 200 PS wären nur noch hinderlich es sei denn man baut sich noch extra Spielsachen ein die den Ladedruck begrenzen in den unteren Gängen. Mein Lupo muss nicht noch im Dritten Gang aus "dem Zug" raus durchdrehen, dafür fahre ich auch zu wenig Autobahn.
1,8t normal (bis 200 PS) ist einfach nur fun und man möchte in kein anderes Auto mehr einsteigen (So geht's mir zumindest)
mir gehts überhaupt nicht drum im ersten oder zweiten Gang so drauf zu latschen das die Reifen durchdrehen! Mir gehts um Drehmoment wenn man auf der Landstraße unterwegs ist. Das ca. 260 PS im Lupo heftig sind ist mir klar, es kommt aber immer drauf an wie diese abgestimmt sind, das es gut fahrbar und vernüftig ist.... Kommt halt immer drauf an was man haben will
Mein kleiner Flitzer ist auf Landstr auch super fahrbahr und wenn du im dritten bei ca. 80 überholen möchtest, musst du das Lenkrad schon gut festhalten. Die Beschleunigung ist auch hier noch mehr als ausreichend zum Überholen.
Technisch optimierter ist wohl der ford fokus rs mit seinem Frontantrieb. Der zerrt wohl nicht am Lenkrad. Kostet auch über 32.000 euros.
Aber egal, mir hats der Lupo angetan. Der fährt sich easy locker durch die Stadt und auch mal flotter um die Kurven.
Es ist aber auch mein erster Lupo und dann gleich ein 1.8t Modell.
Zitat:
was meinen die 1,8T Experten....
ich wollte eigentlich einen AGU Motor nehmen, gleich auf K04 umbauen und dann fertig machen. Jetzt hab ich gehört das der AGU Euro 2 ist! Da ich Euro 3 habe, bekomme ich den nicht eingetragen!
Kann ich den BAM Motor auch mit einem 5 Gang Getriebe fahren, möchte kein 6 Gang!
Was meint ihr?
Moins, mal zum Maxspeed und Dauerlast. Ich war am Sa. mal auf der A9 und bin abends vom Hermsdorfer Kreuz nach Berlin ca. 230km nur zw. 180 und 240 km/h gefahren ohne probs. Mein Tacho geht leider bis 220, die Nadel schlägt ein Stück weiter an (240 ?) und meine Drehzahl war noch nicht am Ende, ging noch 500 rpm weiter. Bei 7000 rpm war ich zwar nicht aber mit dem langen 5.ten Gang ist wohl gut die 250 drin. Lief echt stabil und gut die Kiste ohne irgend welche Angstzustände zu bekommen.
Kann mir einer von euch sagen ob ich den org. Luftfilterkasten vom S3 verbauen kann? Geht das vom Platz her? Ich sehen immer nur Umbauten mit irgend welchen offenen Luftfiltern, die mir dann die warme Luft ansaugen....
Simota Airbox und direktansaugung...
Zitat:
Airbox und direktansaugung...
Bau sie selbst, hab ich auch gemacht. Box, zweilagigen flexiblen Luftschlauch und paar Schellen. Zur Not noch einen Trichter...besseres RAM Air ohne Warmluft anzusaugen gibt's nicht...
und wer trägt mir so ein Eigenbau ein?
Der der dir den 1,8T einträgt, ist ja auch eigenbau!
Schon klar! Aber meine eigentlich Frage war ja ob der orig. Luftfilterkasten in den Lupo paßt, da mir das so am liebsten wäre, einfach K&N Matte rein und gut!
Zitat:
vom 5er gti gibt es solche Lösungen.
Hab's mir bei CHRIS angeschaut und ich denke der Originale Kasten passt nicht so mal beim 6X da vorn noch die Batterie sitzt...
@SBS: ich meinte ITG, den hab ich im TT drin, ist genial!
na hallo ...
so die pläne für kommendes jahr sind schon fast fertig geht noch mal 1-2Ps höher der kleine
wer intresse hat und einen 1.8T (Block und Kopf waren neu haben vielleicht um die 6000km runder) sucht mit motorhalter und getriebehalter Lader K04 mit krümmer ,Downpipe mit 100-Zeller, Auspuffanlage Bastuck,4 Motion Getriebe DQB 6-Gang aus S3 mit TPL Umbaukit auf 2WD der kann sich ja mal melden ....
elektrik müsst ihr alleine machen die gebe ich nicht her
bilder vom neuen umbau kommen sofort wenn es los geht
mensch thomas das ist ja wieder sinnvoll..
und dann gammelt die bude aufm treffen weg, weil sie nur rumsteht . was kommt denn rein, TFSI?
kommendes jahr fahren wir mal .... bin zur Speednation mal gefahren und bin ne 14,145 gefahren geht schon denk ich ...
neee neee kein TFSI ich bleibe beim 1.8t
will bloß jetzt nicht den motor auseinander bauen der hat gerade mal 6000 runder... kommen sowieso neue kolben und pleul rein da nehme ich einen anderen, halter haben wir ja gebaut die sind noch da deswegen gebe ich sie mit dazu ...
Soooo mal wieder was passiert...
70mm alles mit V-Band und Edel01 Dämpfer
jetzt kommt noch der GT2871R
...sieht sehr gut aus !
Bombe
Sieh nur zu, dass die Endrohre net zu weit oben an der Schürze montiert sind, sonst bilden sich da lackbläschen, bei der TEmperatur, die dort zu erwarten ist
Aber das weißt du sicher
Ich persönlich find die Endrohre (look a like original) besonders geil.
Beste Grüße,
Sascha
Wo fährst zum TÜV und was bezahlst wurde mich mal interessieren Bau mein Arosa auch grad auf 1.8t um mit 225ps
Thread tot? :'(
Gibt es Updates bei dem Lupo?
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