Hallo alle zusammen,
einige haben es schon vielleicht mitbekommen das ich bald mein Fahrzeug wohl wechseln werde. Das alles liegt nicht am Lupo, sondern an Bartosch...nur an ihm. Nein Spaaaaaaaß!
Ich muss jeden Tag viele Km zur Arbeit fahren und ich habe BOCK auf ne "kleine Rakete" . Viele sagen nun Lupo Gti, doch ist das Teil für das Alter immer zu teuer. Das neue Gefährt ist ausgeguckt und alles ist so gut wie sicher und da ich keine 2 Auto will muss mein Lupo weichen.
Nach 2 Jahren wirklich schöner Zeit keiner Panne, oder wirklichen Ärgenissen heißt es ciao Kleiner!
Gerne will ich das mein Kleiner in gute Hände kommt wo er weiterhin gepflegt wird!
Bei Mobile steht er schon drin...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
(Viele sagen nun ...was ein Preis der Spinnt, ja das tue ich...nur weiß ich was Ali & Co mir geben und das jeder handeln will...aaaaber wie gesagt VB und er soll in gute Hände am liebsten! )
Bei Fragen meldet euch bitte bei mir, auch meine Forenhistorie könnt ihr euch gerne anssehen, denn ich will nichts verheimlichen und wenn was da nicht steht (wenig Platz) würde ich es euch spätestens am Telefon sagen! Doch stecke ich selber im Auto nicht drin...das muss gesagt sein...
Wichtig ist das ich das KFZ eigentlich erst in max 2 Wochen übergeben kann, da die andere Kiste noch etwas brauch...
Ich werde trotzdem weiterhin hier im Forum unterwegs sein, denn der Lupotreffkern ist echt der Hammer! Danke für all die Tipps und die lustigen Momente die ich hier erleben durfte! Danke!
So das reicht mit der schleimerrei, denn ich bleib ja noch erhalten...
Auch wenn die Frage kommen wird, ich verrate es erstmal nicht was folgen soll...dies sollen wissende bitte auch nicht machen!
Grüße Stefan!
PS:Für Lupotreffler gibts nochmal einen kleinen Rabatt und paar Kleinigkeiten dazu!
Zitat:
Das alles liegt nicht am Lupo, sondern an Bartosch...
du lachst...
Zitat:
Auch wenn die Frage kommen wird, ich verrate es erstmal nicht was folgen soll...dies sollen wissende bitte auch nicht machen!
wirklich schade =( bartosch wie konntest du nur? =P
wenn der neue da ist, wollen wir aber auch fotos!
genauso viel glück mit dem neuen wie mit dem "alten"
Die wird es geben, versprochen! Gucken ob ihr mich dann hier vertreibt... mehr verrate ich nun nicht
Zitat:
Die wird es geben, versprochen! Gucken ob ihr mich dann hier vertreibt... mehr verrate ich nun nicht
...aber ich finde den Preis in Ordnung und irgendwann muss sich halt jeder mal von seinem Lupo trennen und was anderes fahren ! Ich bin gespannt!
Also wenn der GTI zu teuer ist, frag ich mich was kommt^^ den Wagen bekommst für 6500€. Darunter kanns doch nur Muff werden, also was den Preis angeht. Was großes gibts nur alt oder mit vielen km und was neues kostet mehr. Ich wette du wirst dir deinen Lupo noch zurückwuünschen! Ein Auto das gut läuft sollte man nich abgeben
ich denke... NEIN
Swift Sport?
Fragen nützt glaub ich nix
Ich hatte Glück und habe es mitbekommen
Genau es bleibt geheim! Es geht auch nicht um 6.500€ sondern um das was die dann gelaufen haben vielleicht lass ich morgen die Bombe platzen wenn's unterschrieben ist
lass Krachen
Zitat:
Also wenn der GTI zu teuer ist, frag ich mich was kommt^^ den Wagen bekommst für 6500€. Darunter kanns doch nur Muff werden, also was den Preis angeht. Was großes gibts nur alt oder mit vielen km und was neues kostet mehr.
Rätzelstunde mit Eumpeum
Am 1.4 ist es soweit... Dann kommt der neue
am 01.04.!...
Dann is es eh wieder nur nen Aprilscherz
ICH WEISS ES ... ICH WEISS ES ... ICH WEISS ES ... !
habe ich auch zum Händler gesagt der soll mich bloß nicht an dem Tag verarschen
Heute nochmal Probegefahren und ich habe den ESP AUS Knopf gefunden ...ich freu mich schon so
die Raterunde startet
hier das erste Bild...ich hoffe ich mache es nicht zu leicht!
Dann kanns nur ein rotziger GTI Abklatsch sein
rotzig nicht. Also ich mag es...
Polo GTI?^^
Golf GTI?^^
also ich hoffe das es nen richtig geiler Wagen ist, denn sonst ist dieses Rätsel-TamTamm total fürn Arsch
Aber ich würde mal aufn Lupo GTI tippen^^
Also Golf GTI würde ich ausschließen, da dieser noch teurer ist wie der Lupo und das wollte er ja nicht. Und günstig gibts den auch nur schon recht gebraucht. Polo GTI ist saucool, aber überteuert, zum. alles was nachm 6N2 GTI kam.
Zitat:
richtig geiler Wagen ist,
Du alter Nerd
wasn?
nun biste mal am grübeln anstatt nur am mütze glatze...auch mal was neues, oder nicht?
Ich mache grad beides
hauptache du guckst nicht wieder mein profil bei facebook dabei an ...
doch, das ist so fies das ich länger kann
Der war gut. Da fällt mir kein Konter ein. 1:0 für
Dich
Danke, ich weiß deine Anerkennung zu schätzen
Ich glaube, ich weis es
dann schick mir ne pn
Deco lag mit Astra falsch
...von der Anzeige und Aufteilung des Monitors her, würde ich auf einen Renault tippen !
erwischt?^^
die Marke passt...es wird ein "REANULTzeros"
oh man ihr seid schon echt weit gekommen mit Raten...
Ich weiß es immernoch...
also wenns Renault ist, tippe ich das du keinen Bomber fährts, sondern eher Kompektklasse. Also Twingo oder Clio und wenns rote Nähte sind, was auf Sportlichkjeit hinweisen soll, vermute ich Clio oder Twingo also Sport oder die höhere RS oder GT Variante.
Das du son nen französchischen Mittelklasse Bomber fährst kann ich mir nicht vorstellen daher die beiden Kleinwagen. Den Bilder auf der Renault Homepage hat der Twingo Sport sitze wie du sie gepostet hast.
Richtig es wird ein kleiner Twingo Rs in Altica grau. Das Teil hat einen 1.6l benziner mit 133 Ps. Klimaautomatik, klang Paket, cupfahrwerk mit 17 Felgen.
Bartosch gewinnt den rätzelcup
renault xDD ich sage lieber nichts
Viel spass mit dem Wagen
Jeder hat halt so seine Meinung und das akzeptiere ich
Ein Vw ist natürlich fein, aber unverschämt teuer! Ja man bekommt was für sein Geld...aber das bekomme ich auch!
Ich freu mich schon!
Bevor die große Hetzjagdt losgeht sag ich einfach ganz diplomatisch: Viel Spaß und vor allem Glück!
Warum nicht der Clio RS?
Warum ausgerechnet der Twingo`? ^^ Habe schon viele Tests gesehn und gelesen ... kein toller Wagen - meine Meinung!
Ich finds was Quali und Verarbeitung angeht auch sehr sehr bescheiden. Der Motor verspricht auch mehr wie es die Zahlen versprechen, aber hauptsache er gefällt ihm und er hat Spaß dran.
Kurze Frage? Hast du den als Neuwagen gekauft?
danke Bartosch, denke du triffst den Punkt.
er ist nun 1 Jahr alt und hat 11000km gelaufen.
Warum kein Clio RS, weil dieser teurer war und ich eher auf "kleine" Autos stehe. Zudem weiß ich nicht welche Test du gelesen hast, also die ich gelesen habe war das Preisleistungsverhältnis immer gut. Sicherlich gibt es besser verarbeitete Dinger, aber nochmal über 10.000€ mehr hatte ich grade nicht und da ich kein Freund von Raten und leihn bin gebe ich mich mit dem zufrieden was ich bekommen kann.
Kurz und knapp: Klein aber Mein - Dies Auto gehört mir und keiner Bank
nun gehts warten los, habe schon zum Trost für die Woche warten ein Spielzeugauto bekommen womit ich täglich über den Tisch fahre...
Ich werde auchmal berichten wie zufrieden ich sein werde auf Dauer gesehen, doch die Probefahrten haben mir sehr viel Spaß gemacht vorallem die Kombi von Sitz, Fahrwerk und flotten Motor...(ja flotter gehts immer, das weiß ich!)
Erstmal wird er fein mit Meguiars verwöhnt!
Zitat:
Der Motor verspricht auch mehr wie es die Zahlen versprechen
ups
ja ich meinte das die Werte mehr versprechen als tatsächlich bei rumkommt. Kenne den Wagen. Vor allem find ich Getriebe und Übersetzung endfiiiiies!
Wie fies und doof das alles wird werde ich ab Freitag 16uhr sehen. Am Freitag wird der lupo wohl weggehen...
Beim neuen fehlt nur noch spurplatten und wieder ne Anlage
Na so wars nich gemeint Stefan ist lediglich meine persönliche Meinung. Und Gott sei Dank gibts viele Autos und viele Geschmäcker, sonst wäre es ja öde. Man muss aber auch sagen, dass ich da sehr penibel bin^^
Grundlegend freu ich mich, denn nun ist die Opferzahl um ein Wagen gestiegen
Pah das können wir ja mal testen
Hab ich schon, daher meine großen töne würd sogar Geld wetten^^ haste Bock?
Testen kann man es ja bin aber ehrlich gesagt nicht so der "duellfahrer" habe lieber Spaß für mich
Das mit den Franzosen wird überbewertet...
Ich selber habe noch als Bastelwagen ein Peugeot 106 Ralley Edition...
Der Alte Motor hat fast 200.000km gelaufen & hätte noch mehr gelaufen ohne das großartig was mit war ( bin knapp 120.000km selber gefahrend damit)
Nun wird er umgebaut weil es mir zu langweilig geworden ist... Man kann viel drauß machen & dadurch das de Teile von Renault auch bei Peugeot & Citroen passen, sind die teuren Erstazteilkosten auch schon bisschen gesunken!
Ich find die Dinger echt gut! Pech kann man mit jedem Auto haben & Der Twingo sieht ja lange nicht mehr so verspeilt aus wie früher... grade der RS nicht!
Optik von außen, Gut
Optik von innen, Geschmackssache
Was der Motor her gibt wie er sich fahren lässt weiß ich nicht... bin ihn noch nicht gefahren ...
Hab aber auch ein paar kleine Teile vom Twingo RS & vom Clio RS in mein 106´er verbaut... allerdings nicht´s Motortechnisches
Mfg
Zitat:
habe lieber Spaß für mich
Das ist denke ich genau so wie bei Kia. Aber ob gut oder nicht soll hier nicht Thema sein,...
Am Freitag mache ich mal die ersten richtigen Fotos.
Und Bartosch können wir ja irgendwann mal machen,...
Habe mir heute noch meguiras metalpolish fürs endrohr bestellt
Zitat:
Habe mir heute noch meguiras metalpolish fürs endrohr bestellt
Ich Suche noch Teer entferner, Felgenreiniger und insektenentferner.
Zitat:
Warum nicht der Clio RS?
erstmal bleibt das cupfahrwerk drin & irgendwann soll es gegen ein gewinde getauscht werden
erstmal am freitag die kiste kriegen...
Nen Kumpel von mir hat sich son Ding auch gekauft, neu damals. Ich bin nicht davon begeistert und seit dem ich nen potenteren Motor drin habe mag er seinen auch nicht mehr
Sicherlich rockt son gtimotor nur leider habe ich keinen GTI mit 10tkm gefunden 4 Tage noch
So grade die letzten Fotos gemacht. Radio wurde heute auch verkauft. Morgen gebe ich ihn inzahlung...dann ist der Twingo meiner!
Ich freu mich! Danke schonmal für die ehrlichen, auch wenn oft harte Meinungen aber das war zu erwarten und ich kann mit umgehen!
Ich habe nun noch zuverkaufen:
Schwarze Gurte
Plastikteile in grau (ZU VERSCHENKEN!)
Hutablage in grau
Sitzpolster Rückenlehne college + 2mal polster linke Seite
K&N Kit mit Gutachten und mein Eintragungsbeleg zur Vorlage beim Tüv
Bei interesse melden....
war im Rückblick eine verdammt geile Zeit mit dem Lupo, jedoch freue ich mich sehr auf die Zeit mit dem Twingo.
Hast du den Griff für die Fahrerseite in "schön" OHNE jegliche Abplatzer?
Ne leider nicht!
Zitat:
Hast du den Griff für die Fahrerseite in "schön" OHNE jegliche Abplatzer?
SO Billig? Jut, dann ist das beschlossen
So...die ersten 170km sind gemacht.
Bei der Auslieferung gabs einige Probleme,...
Kfz konnte nicht zugelassen werden, wird am Montag nachgeholt (fahre nun mit roten Platten) , 2.Schlüssel nicht auffindbar, nicht vollgetankt, nicht richtig sauber gemacht, 2 Sommerfelgen kaputt (werden nun lackiert alle 4), Lenkrad leicht schief.... so fing alles an!
Am Dienstag geht er wieder bis Freitag zum Händler und dannach fahre ich zur Dekra und lasse ihn durchsehen!
Nachdem ich die ersten enttäuschungen verdaut habe, da sich ja Lösungen finden hatte ich bis jetzt richtig Spaß mit der Kiste!
Ich sage mal so...bis jetzt fahre ich mitn Dauergrinsen. Tat aber schon weh den Lupo so da stehen zu lassen...naja.
Geändert habe ich bis jetzt die Frontleuchten, also die Leuchtmittel - die passten zum Glück vom Lupo. Spurplatten 25mm pro Seite werde ich nun auch noch bestellen, zudem nette Innenleuchten....ES TUT SICH WAS!
Bilder kommen wenn er komplett heile und WIRKLICH sauber ist!
Grüße!
Schlchtes Karma^^ so fängts an.....
ach Bartosch. Ich weiß es ist ein Renault - das wird er auch immer bleiben.
Gestern konnte ich schon 5 Leute überzeugen die vorher gesagt haben was Renault? Mist Kiste....geht garnicht was weiß ich.
Am Ende sagten se alle der ist Geil!
Nun kann man sagen,...ja aber ein Lupo Gti ist geil...oder ein GOLF V Gti ist geiler...oder gar ein Golf 6 Gti ist noch viel geiler!
Hej, ich hätte mir auch einen bezahlten Golf 6 Gti vors Haus stellen können, doch gabs für mich einige Punkte die da gegen gespechen haben...
Nun gabs genug "haue" für den Renault, denke irgendwann isset gut - oder?
Nach den 180km Gestern und Vorgestern mag ich schonmal ein kleines Fazit schreiben:
ICH finde besonders das Fahrwerk super. Es ist hart und die Kiste liegt auf wie ein ne eins und die Sitze + Gurt halten einen schön fest. Der Motor im zusammenhang mit dem Getriebe sagt mir zudem sehr zu...kurze Schaltwege und ordentliche Drehzahlen sind möglich! Ein Motor der oben Rum noch kommt...
Auch hier betone ich es EXTRA nochmal das es zig Autos gibt die mehr gehen bla bla blupp...sicherlich geht son Golf V Gti mehr, doch trinkt der auch knapp das doppelte und an jeder dritten Straßenecke steht einer rum!
Soviel schonmal von meinen Erlebnissen
So an Veränderungen im Auto wirds nun geben
- Spurplatten (bestellt)
- Innenraum LED (muss ich tooi nochmal nach fragen)
- Anlage wird eingebaut, da das Serienklangpaket recht gut ist, aber nicht für meine tauben Ohren reicht
- Bremssättel lackieren (orange, oder gelb)
- vll. Felgenrandaufkleber
-...
Also die kommenden Monate werden einiges an Veränderungen mit sich bringen!
Grüße Stefan!
PS: Falls jetzt noch jemand was zu meckern hat, dass ich hier berrichte auch wenn es sich nicht um ein Lupo handelt. Hat 3 Möglichkeiten...
1. entweder ignoriert es
2. überzeugt ein Mod das er es löscht
3. schreibt mir ne Pn und überzeugt mich von seinem Einwand!
Stefan, ist doch nur Spaß bleib im Höschen^^
Stefan, ich finde es schön die ersten Erfahrungsberichte von deinem neuen zu lesen.
Es ist doch eine schöne Basis mit der du ordentlich Spaß haben kannst
PS: Würd die original RS Felgen behalten, kommen nämlich sehr nett rüber
die werden auch drauf bleiben, vorallem mit den 195/40 r17 kommen die nett rüber!
(Bartosch ich weiß, trotzdem ist es irgendwann "nervig" weil viele Leute immer erst überzeugt werden müssen - ich weiß ja wie ich dich zunehmen habe mein kleines Arbeitstier )
Siehste, wir verstehn uns du alter Eierbeißer!
Grad würd ich von der Polizei verfolgt, denke meine rotennummern mochten die nicht, aber zack ins Parkhaus und weg waren sie
Wow, krasser Scheiss! Gott sei Dank kennst du alle Tricks
kla man der geht ab!
So habe ihn nun wieder, am Dienstag gehts aber wieder mal zum Händler...nun haben die Idio*en die Stoßstange schräg montiert das die Heckklappe auf der Stoßstange scheuert... naja kommen wenigstens nicht die Km zur Arbeit auf mein Auto
Sonst bin ich echt super zufrieden...das Teil macht besonders in den Kurben und bei höheren Geschwindigkeiten spaß!
Heute war aber Pfelgetag nachdem am Freitag die 25mm Spurplatten drauf kamen. Hier die ersten Bilder...
PS: Auf dem letzten leben nun meine Felgen weiter........
lässt du das Fahrwerk so?
Ich find die Dinger garnicht mal so schlecht, auch di Optik is cool !
Mfg
Erstmal bleibt es so, denn 1. Ist die Abstimmung recht knackig vom Fahrwerk 2. Wenn dann soll ein gutes Fahrwerk rein und das kostet ca 800-900 + Einbau und so
find den auch schicker als gedacht. nur nen 30/30 sollte es bei den felgen sein. Aber auf jedenfall drauflassen die kommen sehr lecker
lg
Was ist das eigentlich für eine Farbe?
Finde den so als Gesamtpaket echt garnicht mal übel, mit den Spurplatten sieht das schon sehr knackig aus und die Felgen reichen absolut aus!
Allzeit gute Fahrt Stefan !
Positive Meinungen - super
Die Farbe heißt Altica grau ist ein Mix aus grau, silber, blau und weiss...je nach Sonne im dunklen wirkt es teils matt!
Erstmal kommt nun eine Anlage wieder rein. Zudem schaltknauf und handbremshebel von Renault Sport.
Geplant ist aber noch viel mehr... Werde euch aufn laufenden halten wenn ihr denn wollt
Sieht sehr chic aus
....sorry, aber hätte ich so nicht erwartet, positiv überrascht
nur der mittige tacho wäre nichts für mich
Er liefert einen die Ausrede wieso man zu schnell war
Zitat:
Er liefert einen die Ausrede wieso man zu schnell war
Also ich find den eigentlich recht fein Sitze sind super! Gurte der Hammer! und bissel geändert wird ja auch noch
Ja irgendwann kommt da auch ein Gewinde rein,...aber erstmal gibt's andere Dinge
Soooooooo das ist meine neue Kennzeichenbeleuchtung. Renault verbaut w5w Leuchtmittel und somit habe ich Philipps blue vision Leuchtmittel genommen...schaut selbst Dazu noch meine Winterfelgen...
Heute endlich kommen...:
- 2,5m² Alubutyl in 2.2mm Stärke
- Meguiars Tasche in Mittel
Nun kommt die Tage noch:
- Frontsystem ist bestellt Zxi5.2c von Hifonics
- Mosconi HLA 4 High-Low-Adapter für 4-Kanal
- Adapterringe
- Led Innenraumleuchte in weiß
- Renault Sport Schaltkauf und Handbremshebel
- Sonnenblende Beifahrerseite mir Spiegel (für die Freundin )
- Kofferraummatte orig. Renault Twingo
xD alter das 3. Bild
Das 2. Bild ist sehr geil, wollte das schon immer mal als "bewegtes" Bild versuchen...also Stativ, lange belichten und dabei Gas geben ! Ich denke du verstehst was ich meine!
Deine Planungen klingen sehr gut! Aber der Wagen steht doch so schon ganz gierig da, viel mehr würde ich dann garnicht unbedingt ändern!
Zitat:
xD alter das 3. Bild
Hey...nettes auto
Nettes lächeln von deiner Freundin
Ähm deine Kennzeichenbeleuchtung... das is ja der Hammer wie hell die is... da kannst ja fast nach hinten so weit gucken wie nach vorn...
Sieht echt gut aus & gefällt mir auch immer besser.
Mfg
Zitat:
Sieht echt gut aus & gefällt mir auch immer besser.
ERLAUBT?
Jetzt echt?
So richtig?
Wie geht´n das?
Will auch
Zitat:
wieso lachst du? das ist meine Freundin
Zitat:
ein schickes gesicht hatte
Will auch
Geile Sache... Erkundigungen werden getätigt
Beweisfoto das deine Freundin dann noch besser aussieht...
Gibts beim nächsten Foto wo sie mit drauf ist
Kleiner Zwischenstand:
€So ich glaube mein Lupo hat damals meinen Twingo verzaubert.
Da Gefährt steht nun wieder / immer noch in der Werkstatt. Seit dem 1.4 glaube ich ca 2 1/2 Wochen. Das alles liegt jedoch nicht an Renault sondern an der Art des Händlers.
Gestern sollte ich endlich mein Auto wieder bekommen, nachdem die Stoßstange + Heckklappe lackiert, Software update und Reifen vorne rechts erneuern (Ventil kaputt gegangen und mit platten Reifen gefahren, habs echt nicht gemerkt)...
Als ich dannn mein Auto sah...habe ich gleich gesehen das die Felge zerkratzt wurde beim Reifen aufziehen und der Aufbereiter gesoffen haben muss. Da wasche ich BLIND ein Auto besser...
Morgen solls nun das Auto geben, aber man darf gespannt sein...
Bis jetzt hat sich aber schon einiges getan:
- Anlage verbaut ca. 15 Stunden zu zweit! Kein Platz für Kabel...
- RS Schaltknauf verbaut
- Twingo Kofferraumteppich
- Beifahrersonnenblende mit Spiegel
- Led Innenraumleuchte
- Aussenleuchten Silver / oder Blue Vision
-...
Bestellt und leider noch nicht angekommen sind:
- RS Handbremshebel
- RS Spoiler
- modell 1/43
An sich ist es ein cooles Auto womit man richtig Spaß haben kann, wenn die Werkstatt mitspielt. Renault baut für das Geld ein super Spielzeug was von den Unterhaltskosten jedoch nicht unterschätzt werden sollte.
Kurz und knapp: Ich freue mich wenn ich meine Kiste ENDLICH wieder habe....
das ist aer glaub ich öfter verbreitet... Inkompetenz der Renault Händler... sagen viele aber ändern tut sich nix bei denen... Was aus dem Werk kommt is ganz ordentlich aber naja man steckt halt nich drin.
Viel Glück das dein Auto bald wieder bei dir ist.
Mfg
Danke! Ja...war echt ein Hin und her...erst bekommen se den falschen Reifen geliegert (angeblich) und nun noch die Felge....
Dafür montieren sie mir bald meinen RS-Spoiler für lau
naja irgendwie müssen sie dir ja entgegen kommen...
Aber mal ehrlich, nicht ohne Grund kündigen viele die bei Renault arbeiten. Die kommen alle nicht klar mit der Arbeitsweise die an den Tag gelegt wird....
Mfg
Ja es ist immer noch ein Twingo und kein Lupo, aber denke das es den einen oder anderen trotzdem interessiert...
Mal wieder ist ein Monat um. Mit viel viel Ärger, aber nicht über das Auto, sondenr über den Händler. Versuch die Felgen zu lackieren im orignal Ton scheiterte, Klebereste + Klebeband klebte noch in den Felgen. Fazit bald gibts 4 neue Felgen...geht doch!
Wenn das Abgeschlossen ist gehts zum anderen Händler und dann kann der Spaß richtig beginnen!
Ich habe nun mal wieder etwas geändert...es gab ein paar Aufkleber, die Anlage wurde noch etwas verkleidet und einen neuen Spoiler - der "UR-RS Spoiler" und Federwegsbegrenzer ! Zudem gabs noch ne Rückleuchte aus UK für den "gleichen" Look!
Nun schaut selbst...
PS: Ihr seit immer noch das geilste Forum!
Grüße Stefan!
zur kennzeichenleuchte:
das bild taeuscht sehr.
nen restgelb ist bei den blue vision noch vorhanden, aber weniger als in frueheren versionen.
und die gibts nicht nur bei ebay fuer 5,99, sondern auch bei mir fuer 5,95.
uebrigens ist im innenraum auch ne led soffitte erlaubt.
brauchst also kein schlechtes gewissen haben...
gruss,
tom
Is doch gans schick dein auto...und wird denke ich noch immer schicker
Danke fürs Lob!
Gut dann hast mich beruihgt, Tooi, denn soll schon alles erlaubt sein bei mir!
Ich finde die blue vision wirkt in echt auch so blau, aber vll habe ich auch nur nen knicks in meiner Linse!
Grüße!
einen knick im knipskasten.
und euphorie...
gruss,
tom
Oder so
Zitat:
PS: Ihr seit immer noch das geilste Forum!
Den hab ich auch noch in der Halle stehen..
Suche einen Seat Arosa, VW LUPO oder 6N2.
max 90.000km
ABS
Airbags
Servo...
bitte alles im Umkreis von 100km von 48369 anbieten...
Immer wieder das selbe.
Ich suche einen Zweitwagen...eine "Daily bitch" ....
Gereitzt? Freu mich das du dem Lupo vllt och treu bleibst
Hey, also ich finde es klasse, dass du wieder zum Lupo
greifst
Was willst du denn ausgeben bzw. soll Klima sein?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
LG Deco
Max 90.000km
Genau er soll halt wenig gelaufen haben, am besten so 60 oder 70tkm.
Schmerzgrenze liegt so bei 3000€.
So habe einen, jedoch keinen Lupo sondern noch einen Renault, denn Lupo war und ist einfach zu teuer!
Es handelt sich um einen Clio von 2001.
Grüße
Ahhh... was los? für 3 Scheine hättest doch wohl was gefunden wo alles passt...?! Jetzt haben wir dich verloren... :(
Also nichts was von den KM passt! Leider!
Habe ja noch nen Lupo in Pflege
Zitat:
Jetzt haben wir dich verloren...
Also Sammy ... Stell nicht immer alles in Frage was ich sage
Lupo in pflege?
Meine Schwester fährt einen 60 psler in schwarz!
30/30 h&r Federn, 14 Zoll Alus...joar und darum kümmer ich mich immer wieder
Zitat:
Also Sammy ... Stell nicht immer alles in Frage was ich sage
Der ist so frech ey...
BAAAAAAAAMMMMMM [................
So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar Bilder! Vorab ein Bild vom Clio. Dieser hat nun auch schon wieder 4 1/2TKM mehr auf dem Tacho
Es gab z.B
- ein Alpine Radio
- Orange Spiegel für den Winter
- Domstrebe für die HA
- Heckdiffusor muss noch montiert werden.
- RS Emblem
- Viele Kleinigkeiten und Liebe...
Am 30.10 gehts auf mein erstes Twingotreffen, ich bin gespannt... ob da auch so verrückte Leute rumrennen. Z.B Pandabären, oder verrückte Holländer
Wie immer wen es nicht interessiert, oder nur dumme Sprüche drauf hat...darf sie behalten.
Grüße Stefan
Zitat:
Am 30.10 gehts auf mein erstes Twingotreffen, ich bin gespannt... ob da auch so verrückte Leute rumrennen. Z.B Pandabären, oder verrückte Holländer
da magst du recht haben
Gefällt mir