Moin moin,
hab da 2 Fragen:
Weiß jemand wie diese OZ-Felgen heißen? http://i.ebayimg.com/00/ (*)$(KGrHqZ,!mIE1GEYYMOBBNe9+f)Oc!~~_35.JPG
Weiß auch zufällig jemand, ob die mit 7Jx15H2 und der Bereifung 195/45 R15 unter nen Lupo gehn (ohne Bördeln etc)?
Zweite Frage:
Ich hab wohl die Möglichkeit en Raceland Gewindefahrwerk zu bekommen (also en neues, geschenkt, müssts nur einbaun und eintragen lassen), was haltet ihr von Raceland und wie tief kann man da mit den oben genannten Reifen gehn?
Cheers
Sven 'htrd'
die felgen sind ugly
und raceland is so wie ta technix
hab ich auch drin aber viele hier halten wenig davon. is halt schweinehart XDD
7 j 195/45 15 ist eine standard grösse ohne bördeln oder auch serienbereifu ng genannt also nix aussergewöhnliches...
was das fahrwerk angeht kann ich nur abraten nichtmal weil es schweine hart ist sondern einfach aus dem grund das es nix taugt und bei fahrwerken geht es um die sicherheit da kommt nix unter 300 euro ins auto rein .. wenn das nicht geht behalte ich das serienfahrwerk.... auch wenn es geschenkt ist wer garantiert für deine sicherheit und wer gibt dir geld wenn du einer von den glücklichen bist wie ich wo dahmals nach 3 monaten meine dämpfer alle samt geölt haben und es wieder raus musste ?
mein rat verscheuer das fahrwerk nehm das geld und spar noch was dazu und zack holst dir was vernünftiges...
@G_T_I:
Siehs mal so: Ich brauchte en neuen Sommerreifen. Zur Wahl standen 1 neuen 175er Reifen auf ner Stahlfelge oder die Alufelgen für 100 €
Also nehme ich dankend die OZ-Felgen ^^
Hatte zwar auch 2 mal Borbet BS Felgen im Auge aber warn beide Male 8x15 und da hätt ich warscheinlich Bördeln müssen und darauf hab ich keine Lust usw...
Von daher nehm ich die Felgen einfach für wenig Geld ^^
Selbiges beim Fahrwerk: Ich habe 0 Anschaffungskosten, und hart ist doch lustig
@Grochi, danke, auf so eine Antwort habe ich gehofft :P
am geld lags bei mir wohl weniger, aber wofür 1000 euro für nen fahrwerk rauswerfen wenn man eh nur 2000 km im jahr mit dem auto fährt (an schönen sonntagen)
für ein alltagsauto würd ich mir das auch nich holen... da fahre ich eig generell h&r federn
*edit* wie man auf meinen bildern sieht habe ich es auch nicht auf anschlag gedreht, sondern so gelassen wie es auch vom tüv abgenommen wurde. Denke bei der "höhe" hätten es vllt sogar federn getan.
lg
Jo, ich möchte auf jeden Fall noch eine Höhe, bei der ich nicht bei jedem Bordstein sagen muss, da komm ich nicht mehr drauf, ich wills auf keinen Fall übertreiben, is nich mein Ding.
komme ich jetzt schon nicht und der is garnich mal tief^^
Na subber, naja ich werds merken, was geht und was net XD
Will nicht noch nen neues Thema aufmachen aber hier :
Desweiteren will ich mir (FÜRS ERSTE!) "nur" Tieferlegungsfedern kaufen , und noch kein neues Fahrwerk.
Ich will nicht über jeden Hubbel "kratzen" sondern eine schöne Tiefe haben bei 7x15 felgen und 195/45er reifen.
Welche Federn empfiehlt ihr mir da ?
40/40 ? oder weniger ?
LG
weitec 35/35 hatte ich auch mal gehabt macht sich optisch bemerkbar und ist auch nicht zuhart qualität ist auch super
Zitat:
Weiß jemand wie diese OZ-Felgen heißen? http://i.ebayimg.com/00/ (*)$(KGrHqZ,!mIE1GEYYMOBBNe9+f)Oc!~~_35.JPG