hallo leute.
da in nächster zeit ein hausbau geplant ist muss ich leider meinen gti verkaufen. er ist bj 2002 und hat 60000km oben. er ist servicegepflegt alles bei vw gemacht. 2010 neulack. breiter alles in originaloptik. stoßstangen wurden gecleant verschweisst und bearbeitet. er hat einen bösen blick in blech vom fachmann. nicht son schrott den ich schon so oft gesehen habe wo man genau sieht wo der bb anfängt. alles in einem guss. wurde alles mit zinn bearbeitet.
die heckklappe wurde gecleant jetzt elektrische öffnung. sitze stammen aus einem audi tt und sind aus leder und alcantara. originale ausstattung vorhanden. es ist ein umbau auf 2 sitzer,raid airbaglenkrad. hinten top musikanlage von dd und spinner audio. 146 db. alpine monitorradio, 2 gelbatterien 50 quadrat kabel usw.scheiben sind getönt. es ist ein gas airride verbaut mit gekürzten dämpfern und fernbedienung (keine 5000km oben).alles vom vertragspartner eingebaut.alufelgen sind 3 tlg kerscher cs 17" neupreis pro stk 1050 €.nagelneue gummis oben. das fahrzeug befindet sich im absoluten bestzustand. alles in österreich eingetragen (außer airride halt weil illegal). motorraum wurde auch aufgefrischt. chrom polierte und lackierte teile. carbon bmc airbox. schrick nockenwellen.usw.
das fahrzeug kann dieses jahr am wörthersee angesehn und probegefahren werden. er muss zwar weg, aber es ist kein notverkauf. umbaukosten alleine über 25000€.
neuer tüv und service diese woche gemacht.
12000€ oder auch weniger. je nachdem welche teile man weglässt.
original motorhaube und heckdeckel noch vorhanden.auch ein gewinde also kann ich ihn bis auf die stoßstangen auf original umbauen.
wenn wer was wissen will einfach melden.
meine email adresse ist: breiti83@gmx.at
hier noch der link von der anzeige[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ps ich weis das sowas in den marktplatz gehört, aber ich bin nicht angemeldet
Keiner interesse?
Nach 3 Tagen findet sich nicht ein Käufer ^^
Zudem : der GTI ist nicht schlecht, keine Frage - aber aus Verkaufstechnischer Sicht ist er Verbastelt, nichtmehr als Original zu erkennen.
Das Schreckt viele ab - zudem der Preis dafür dann doch etwas zu hoch ist ^^ nicht Bös gemeint, nur meine Meinung.
Zitat:
zudem der Preis dafür dann doch etwas zu hoch ist ^^ nicht Bös gemeint, nur meine Meinung.
Ich muss sagen, ich finde den Preis fair, sehr hochwertige Musikanlage etc. Dazu die Felgen, Schricknockenwellen etc. das hat alles einen stolzen Preis, so dass die 12k für meinen Geschmack durchaus ok sind - nur muss man eben halt an sich jemanden finden, der 12k fürn Lupo ausgeben will/kann.
es gibt zwei probleme.
die meisten in einem lupo forum haben schon einen lupo
12keuro ist viel geld, die meisten können sich das geld nicht einfach aus dem ärmel schütteln
ist auf jeden fall ein schöner wagen, aber meiner meinung nach zu tief.
wenn ich mir ein auto kaufe, möchte ich nicht irgentwo hängen bleiben.
ist halt ein show auto
der hat airride, also steht der nur so tief
oh sorry, hab ich wohl überlesen
falls ihn wer als originaler haben will, ich kann alles zurückrüsten bis auf die stoßstangen.
preis richtet sich je nachdem welche teile man(n) dabei haben will.
listenpreis vom originalen fahrzeug wäre so zwischen 7 und 9 hat mir der freundliche gesagt. er hat ihn nicht gesehen drum diese preisspanne!
so, wörthersee ist vorbei, und speed shooting hinter mir. jetzt baue ich meinen lupo auf original zurück. als ganzer will ihn ja niemand.falls jemand teile braucht einfach melden.
teile wie zb: audi tt ledersitze samt konsolen für lupo gti.
motorhaube mit bösen blick in schön ( nicht wie manch anderer)
cleaner heckdeckel
cleane stoßstangen-nur im austausch gegen originale
raid airbag sportlenkrad
digital designs m3 endstufe 10000w rms
spinner audio 38er woofer 10000w rms kurzzeitig
gelbatterien von optima
offblack seitenteile vom gti
kerscher cs 17" felgen 4x100
g60 bremsen vorne
wiechers domstrebe alu poliert
gas airride
grill ohne vw zeichen
uvm
einfach melden
airride mit einbauanleitung und allem krimskrams hätte ich interesse--
preis gerne per pn
könnt ihr das nichtmal hier machen? würde mich auch interessieren wie teuer es ist.
Mfg
Zitat:
preis gerne per pn
Zitat:
über geld spricht man nicht!
BÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat:
raid airbag sportlenkrad
Komplettes airride mit allem was dazu gehört 1500 fixpreis. Nicht vehandelbar. Mich hats vor an jahr 3000 gekostet. 5000 Km drauf
airbaglenkrad 350 mit nabe vhb.
Weitere teile auf anfrage.
ist der preiß fürs airride inkl. versand nach D?
dann hätte ich auch interresse .....
Nein. Kein versand dabei. 1500 Will i fürs airride haben.
türtapezierungen weg. alles andere noch da.
was willst du für die haube haben?
Haube ist noch reserviert sorry.
okay dann meld dich bitte noch ob sie dann weg ist oder nicht
Geht klar
Cleaner deckel ist weg
will niemand tt sitze oder ein airride?
airride luftkit wäre interessant...
bei entsprechendem preis auch die tt sitze....
Die TT Sitze... welchen Preis hast du dir vorgestellt?! Sind die mit Sitzheizung oder müsste ich die noch unterbauen?! Auf die wollt ich nicht verzichten
airride 1500€ fixpreis
tt sitze 500€ fixpreis
ist e der forumspreis handeln lasse ich nicht mit mir.
sitze haben airbag und sitzheizung
Das passt ja... Versandkosten hast du noch nicht im Kopf, oder?! das ist bestimmt ganz schön doll für Sitze...
ich habe mal ne ausstattung nach finnland geschickt das hat 140 gekostet. ich schätze mal so 50 € ca. wenns mehr ist zahle ich den rest.
mfg
1500 für die luft ist auch n spitzen kurs...
bräuchte aber wie gesagt nur das luftkit, sprich kompressor, tank, venile schläuche etc.
kann allerdings verstehen, dass du s komplett verkaufst...
wird nur komplett verkauft ja.
allright....kanns wenn du magst in nem anderen forum anbieten.
bräuchte dann aber mal die kompletten daten....
das wäre nett.
es ist ein gas v1 mit kurzen dämpfern. kompressor,fernbedienung leitungen usw alles dabei.
keine 5000 km drauf. fixpreis 1500.
danke schonmal
welcher kompressor? tank größe? steck- oder schraubfittinge? PU oder Gewebeschläuche?
orginale GAS FB?
viair 350 kompressor, steckfittinge, alles original gas, pu schläuche,15l tank schwarz gepulvert
Ventie? 2/2 Wege oder 3/5 Wege ?
sorry aber brauch die daten genau....ein bild der komponenten wär auch nicht übel...
2/2
bilder hab ich keine. alles noch eingebaut.
@ chris. wieso brauchst eigendlich nur das luft erzeugungskit?
update: motorhaube heckdeckel und türtapezierungen weg.
airride, tt sitze, kerscher felgen, g60 bremse, bmc airbox, wiechers alu domstrebe poliert, cleane stoßstangen,raid airbaglenkrad, und anlage noch da.
bräuchte nur das luftkit weil n kumpel airride einbauen will, und der fährt scirocco....kann also mit lupo dämpfern recht wenig anfangen...
Deine Sparco Felgen behälst du?
asso chris.
wieso sparco felgen? solche hab ich nicht. ich hab 3tlg kerscher cs 17 zoll felgen
Ach na sry hab dich mit jemanden verwechselt^^
airride 50€ biliger.
also 1450!
Leute. Ihr könnt mir auch angebote machen. Die teile müssen weg da ich den lupo original weiter verkaufe.
Wenn man mehrere teile nimmt kann man auch was am preis machen.
ja das ist. wer gibt 12scheine für'n lupo aus
is halt alles ein bisschen teuer was du dir eingebaut hattest... das kann sich nicht jeder leisten & jetzt in der Sommerzeit steht Urlaub an, da kann ich z.B. keine 1500€ für nen Airraid ausgeben obwohl ich es gern haben würde...
Es sind halt alles hochwertige sachen die ich verbaut sind. Und verschenken will ich auch nichts. Brauche ja auch das geld...
Ja naja sicher... aber vielleicht fragst du in einem anderem Forum mal nach... is halt doch für die meisten ne Stange Geld die aufgebracht werden muss...
Mfg
versuch dein glück bei ebay. haste ganz in ruhe vorkasse und bekommst mehr als hier...
lg
Ich wollte ebay vermeiden. Ich hasse es. Nur betrüger dabei.
Cleane heckklappe wieder zu haben. Aber ohne gti spoiler.
Zitat:
Cleane heckklappe wieder zu haben. Aber ohne gti spoiler.
ich sag mal incl versand 290
außerdem habe ich noch originalverpackte zimmermann bremsscheiben gelocht samt beläge für hinten noch nichtmal ausgepackt.
Hast geschrieben du willst die BMC Box los werden. Was magste haben?
170 Incl versand. Sie war nur 3 monate verbaut. Und 1000km max
Ne sorry, dafür kauf ich die neu ^^
bin natürlich auch für angebote offen.
(ps meine ist wie neu)
auf alle fälle billiger wie neu....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hast du die CDA 70-130 oder eine 70-150?
Würde doch eigentlich lieber die mit 15cm Außendurchmesser haben
puuuuh, weis ich jetzt garnicht genau. hab aber die für lupo gti bestellt, dürfte also die kleine sein.
um 180 gibts die in der bucht nagelneu
würde mich ja auch dafür interessieren aber leider nicht um den preis :(
lg
irgendwie sind deine gebrauchtpreise wie neupreise.
verbaut ist verbaut, egal wie alt und wie viel kilometer.
mache mal was an deinen preisen, dann wirst auch los. ich möchte aber nix kaufen, war nur eine feststellung...
Wie gesagt. Ich bin für angebote offen. Schlagt einfach mal was vor.
was willst du für deinen Grill ohne VW-Zeichen?
@ Lupo*Luder
Der wird bei deinem Wagen leider nicht passen
Sorry, aber ich muss mich grad mal einmischen
Ist es tatsächlich so, dass ein GTI Kühlergrill nicht im "normalen" Lupo passt? :(
Lg...dat Lenschen
Der GTI-Grill ist doch schmaler als der vom 6X oder?!
Hmm okay, das ist ja Mist. Aber wie gut, dass ich mir nicht schon einen geholt habe, da wäre die Enttäuschung beim Einbau noch größer gewesen
braucht denn niemand teile?
nagelneue zimmermann scheiben samt beläge für hinten , g60 bremse vorne uvm....
Hast du denn zufällig noch Stoßstange, Kotflügel und/ oder Heckschürze?
Ich habe gecleante stoßstangen ja. Die gebe ich aber nur im tausch her gegen originale gti stangen
Schade, damit kann ich leider nicht dienen
Passen auch nicht bei dir. Nur beim gti.
Das ist mir bewusst, aber man kann es doch umbauen, oder irre ich mich da?
Dann brauchst du aber die scheinwerfer auch. Aber so ein umbau ist ziemlich teuer. Ich würds lassen.
Raid lenkrad weg.
Domstrebe poliert,bmc carbon airbox, g60 bremse mit zimmermann scheiben gelocht vorne, nagelneue zimmermann scheiben und beläge hinten, tt ledersitze noch da.
Ps. Airride preis wieder gesenkt. Es muss weg.
da mir einige gesagt haben ich solls mal auf ebay probieren, stelle ich hier erstmal meine audi tt sitze rein,also falls jemand interesse hat einfach mitbieten. vielleicht macht ihr ja ein schnäppchen. denn weg müssen sie. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220811893495&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
airride preis gesenkt auf ?!
1400. fürs airride
Auf ein neues. Tt sitze auf ebay zu ersteigern
waren doch schon verkauft dachte ich und nun n zweites mal bei ebay?
Waren unterhalb vom mindestgebot.
Zitat:
Erfolgreiches Gebot: EUR 308,56
Mindestpreis ist 500
war kein mindestpreis , muss für 308,56 verkauft werden!
*edit* lol du kannst sie doch nich einfach nochmal einstellen? wenn der 1. käufer die ware einfordert und der 2. auch hast du nen relativ großes und teures problem.
Das ist das Risiko bei Ebay. du hättest nen Mindestpreis einstellen müssen
ps: ich bin nicht der käufer
ich denk mal, daran hat er gedacht...
Zitat:
ich denk mal, daran hat er gedacht...
er hat es DEF. nicht eingestellt und muss die sitze für den Preis abgeben. Ich weiß Ja nich wer es gekauft hat?! einer von hier?!
Ich find den Preis gut und würde auf jedenfall darauf bestehen... ist nur schade das wenn er die Sachen nicht abgeben will die ganze Geschichte zum Anwalt usw muss.
lg
der preis ist echt gut... da würde ich persönlich auch drauf bestehen...
wenn tatsächlich kein mindestpreis angegeben war, wovon ich hier ausgehe dann würde ich falls der verkäufer nicht liefern will auch n anwalt kontaktieren...
geschäft ist geschäft.
schon mal dran gedacht, dass ein bekannter von ihm vll. mitgeboten hat....den rest kann man sich dann zusammen reimen....
das ist doch nicht erlaubt ?
sachen gibts die gibts gar net
ps: ich wars a net gell.....
darum richte ich meinen gti nicht soooo her, weil es keine sau zahlt wenn man den wieder verkauft, das ist leider so
hatte ich b eim a3, s3 usw alles schon erlebt......und leider bekommt man auch nicht mehr wenn man darauf aufpasst oder nicht..schade eigentlich, weil für zu hohe km wird beim eutotx gleich mal abgezogen, wenn man zu wenig drauf hat gibts keinen bonus
Zitat:
schon mal dran gedacht, dass ein bekannter von ihm vll. mitgeboten hat..
...so machen das manche eben...
gebote mit mindestpreis darf man glaub ich erst ab 50 bewertungen machen...
War ein kollege der das ersteigert hat ja.
Mindestpreis kostet extra. Und das wollte ich mir ersparen.
Aber das diese aktion jetzt so nen großen rummel schlägt verstehe ich nicht....
lass mal das mit dem ausgebrannten auto weg xD evtl bekommste da nen besseren kurs
Zitat:
schon mal dran gedacht, dass ein bekannter von ihm vll. mitgeboten hat....den rest kann man sich dann zusammen reimen....
Leute die teile müssen endgültig raus. Ich bin für realistische preisvorschläge offen.
Sorry, aber langsam nervts. Stell doch das zeug bei ebay rein oder zumindest beim teiletreff.
sorry, aber brauchst as ja e nicht abonnieren
Zitat:
Zitat:
Wohl wahr...
Du bist der erste der sich aufregt. Also halt einfach mal den ball flach und lies es nicht wenn es dich ankotzt.
Mahe. Leute gibts......
Passt schon...
Ich mit Sicherheit nicht der erste. Ich bin der erste, der was sagt. Aber passt schon...
Ich finds auch etwas sinnlos (vorallem bei Preisen die mit Neuteilen mithalten können). Und es steht wirklich bei den neuen Themen immer ziemlich weit oben
also das fahrwerk finde ich schon relativ günstig...
wenn ich auf n gas bock hätte dann würd ich mir das kaufen... geht für den preis in ordnung, wie ich finde.
habe doch gesagt das alle preise gefallen sind.
der hohe preis war daher das alle teile eben neu sind, da ich mit meinen lupo nicht fahre sondern ihn am hänger zu den treffen gefahren bin.
manche teile sogar besser als neu da noch bearbeitet usw. und bevor dieser thread jetzt so weiter ausufert bitte ich einen moderator diesen thread zu löschen, und alle die teile wollen sich per pn bei mir melden.
also thread kann zu....
Schade eigentlich. Hab gern gelesen wie der Kurs grad steht.
So. Alle teile außer tt sitze und wiechers domstrebe poliert vür vorne weg.
Teile sind im teiletreff inseriert. Falls wer interesse hat einfach reinsehn. Preis ist vhb.
Tt sitze auch weg.
Ich hätte noch die wiechers strebe vorne falls wer interesse hat.
Und der gti ist auch im original zustand zu verkaufen.
Bilder vom auto in der aktuellen vw speed.
So. Mein lupo ist weg.
Aber ich habe noch die originalen gti sitze samt rückbank da falls wer interesse hat.
Und die wiechers strebe auch noch
braucht niemand lupo gti sitze?
Hey leute mein Gti ist jetzt leider auch zum verkauf freigegeben, nichts desto trotz...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
steht auch in autoscout drin, alles natürlich reine Vb..
Bis dahin, ein angenehmes restliches Weihnachtsfest
Sorry Paddy aber mit den Kilometern, dem Zustand mit den Dellen etc., dazu die schlechten Bilder. Da reißt es auch die Ausstattung nicht mehr raus.
Auch wenn 8800€ Vb sind sollten da 6000€ Vb stehen.
Das wird nix...
Autsch das tut wehhhh :'( :'( :'(
Ach von dir ist der? Hatte letztens aus Langeweile mal Gestöbert.
Sehr schlechte Bilder, schlecht Geschriebene Beschreibung - wenn du wirklich was Rausholen willst solltest du alles nochmal Überarbeiten!
Gut gemeinter Tipp
Das mit den Bildern ist nicht dein Ernst, oder?
Es ist doch wohl möglich, die Karre dafür mal eben zu waschen und bei gutem Licht ein paar Bilder zu schießen...und zwar mehr als 4! Und jeder Mensch hat auf dem PC ein Programm zum Bilder drehen !
Nur so als Hinweis, bei dem Preis ist das ja wohl das mindeste...stell doch auch Bilder von den Sommerrädern rein, damit jeder weiß was Sache ist!
Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf, den Preis kannst du allerdings absolut vergessen...die Angabe von Hirschl ist wahrscheinlich schon gut gemeint !
da wird sich nichmal bei 6000vhb einer melden
Zitat:
da wird sich nichmal bei 6000vhb einer melden
Ich verstehe nicht wie man so eine Summe raushauen kann und nichtmal in der Lage ist das Auto wenigstens zu waschen.
Für mich als Potenzieller Kunde sind das die K.O. Kriterien, die dazu führen sehr schnell wieder auf die Trefferliste zu drücken :
- schlechte Bilder (nichtssagend,dirty car,schlechte qualität)
- der Text wirkt als ob du gerade 18 geworden bist
- Preis/Laufleistung/BJ
wie G_T_I schon sagte , würde ich auch nicht bei 6000 anrufen.
Du kannst auch nicht erwarten deine 2500€ wieder raus zu holen über den Kaufpreis die du rein gesteckt hast. Wie gesagt, der GTI ist voll ausgestattet aber die Kilometer sind für den Preis zu fett. Mache ordentliche Bilder, wasche die Bude und mache den allgemein sauber und dann 6500€ Vb...