...für alle die nicht am See dabei sein können, oder einfach nur neugierig sind...hier mal der link zur mischkulnig webcam:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...mischkulnig ist quasi die absolute szene tankstelle am wörthersee...wenn man hier steht sieht man so gut wie jedes auto, dass die auto-news besucht...
mfg
PS: ...am donnerstag genau hinschauen, da könnte man mich entdecken
Sehr cool
Ab Donnerstag bin ich auch da
Lg
öer vor einiger zeit hab ich noch gesagt für 1,40 tank ich doch net. jz sieht man das und wünscht sich so preise zu haben
Bin ab Mittwoch dort.
Zitat:
Bin ab Mittwoch dort.
wir sind ab freitag mittag dort
Zitat:
Zitat:
Bin ab Mittwoch dort.
und wie lange, wir kommen erst am sonntag.
Zitat:
Bis 1.6
Zitat:
da macht wohl jemand seinen jahresurlaub....
grad mal kurz drauf geklickt und was sieht man? genau, nen loop
schaut ganz cool aus
ich glaub ich hab den chris grade gesehen?
Da scheint aber irgendwie inmmer was los zu sein, oder ? War leider noch nie dort...
ich leider auch noch nie... :'( nie zeit dafür....
Viel zu weit und keinen Urlaub...aber sowas von Bock da runter zu fahren :(!
wer hat wohl kein bock dazu phil?
ich will auch dahin
Ich hatte zu Polo Zieten 2 Mal das Vergnügen am See zu sein. Fahrt ist natürlich ne Reise für sich, aber wenn man mal da ist und dann noch das Wetter mitspielt ist das einfach nur geil!
Würd auch gern mal wieder da runter, aber Zeit ist das so ne Sache für sich! :(
JUNGE! ...waren das mal geile 4 tage...bin seit gestern 21 uhr wieder daheim...
muss sagen...das flair am wörthersee entspricht genau meinem lebensgefühl...
@phil: haste mich wohl richtig erkannt, um welche uhrzeit war das denn? müsste iwann vormittags gewesen sein...denn ab freitag mittag war das wetter eher nich so dolle....
ja ich glaube das war vormittags... wobei ich sagen muss das man das bild den ganzen freitag gesehen hat... hatte die kamera wohl nen hänger
finds aber geil das du oder nen anderer blauer loop drauf zusehen ist und genau in dem moment das bild stehen bleibt
...klar bleibt das Bild hängen wenn so n VIP wie ich da durch rollt
Zitat:
...klar bleibt das Bild hängen wenn so n VIP wie ich da durch rollt