Wie schon oben erwaehnt..ich wohne in Holland und da geht das...habe schon dunkler gefahren...keine probs
Habe sie also nochmal neu gemacht...schwarz und roten streifen lasiert...werde auch ein bild posten,wie sie vorherr waren ...
1e bild... is jaren herr..zu dunkel,habe aber 1jahr damit gefahren.
2e... bild is wie sie bis jets wahren....war schon okay
3e bild ...So wie sie jets sind
Sieht gut aus, schön dezent!
Top! Finds jetzt mit dem dunklen rot viel schöner. Mal nen Kontrast und ne Ecke die sich am Heck etwas absetzt! Gefällt mir!
ja genau Bronko...darum hab ichs ja gemacht ...Danke
Zu hell würd bei deiner schwarzen Maschine nich wirken, aber dieses leicht getönte wirkt schon echt toll
Wirkt echt TOP! find ich klasse !
Zitat:
2e... bild is wie sie bis jets wahren....war schon okay
Zitat:
Wer ist der alte Sack auf Bild 2 ?
Das ist doch nur der neid
Zitat:
Das ist doch nur der neid
Zitat:
Neid ich wil kein pussy
Zitat:
Neid ich wil kein pussy
jetzt kann man auch erkennen, das am ende deines lupo rückleuchten sind
sieht echt gut aus
jetzt musst du nur noch paar runden in Maaskantje rumfahren mit lauter musik und in der linken hand ein bier bei offenem fenster halten
Dann fehlen noch die Ronal Turbo Felgen & der grüne Manta... & natürlich die Frisur... die muss erstmal richtig FuKuHiLa werden JUNGEEE....
Mfg
Zitat:
FuKuHiLa
Zitat:
Dann fehlen noch die Ronal Turbo Felgen & der grüne Manta... & natürlich die Frisur... die muss erstmal richtig FuKuHiLa werden JUNGEEE....
omg -.- ...
VoKuHiLa...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... sorry ... nicht hauen
Sooooh ...habe sie jets nochmall anders gemacht...hat mir nicht so gefallen
Geil ! Total blöd das man des bei uns nicht darf ey -.-
Zitat:
Geil ! Total blöd das man des bei uns nicht darf ey -.-
Bei uns in Deutschland darfst du mit so Leuchte nicht fahren, ist verboten ...einige Prüfer tragen sie ein, aber auch das gilt nicht!
Sieht echt schick aus!
In Holland auch nicht...war heute beim apk/tuv und der pruefer hat mir gesagt..komm naechtes jahr im nachmittag...dann kommen die doch nicht mehr fuer ne stichprobe
Aber hier sind die nicht so die polizei...aber wenn man denn richtige begegnet dann wirds auch schlimm....habe aber mein alter und fahrstill mit