Kann mir jemend bei ner Eintragung einer S2 Doppelkolbenbremsanlage helfen?
Habe jetzt nen Angebot von nem Tuner von knapp 500€ für die Eintragung und das Fahrzeug müsste ne Woche da bleiben..
Das finde ich ein wenig heftig.
Und leider kann sich der andere Prüfer der mir schon einiges Eingetragen hat nicht drum kümmern weil er keine Zeit hat (vllt auch keine Lust,,, weiß ich nicht).
Hoffe es hat jemand nen Tipp für mich.
is doch in dem sinne original vw material . . . prüfer drauf hinweisen dases originalteile sind die ohne adapter verbaut wurden dann muss das gehn. ich würd für mich selber sogar so weit gehn das ich sag da brauch mer nix eintragen ausser die bremse wäre pflicht für ne leistungssteigerung also 1.8t oder so . . .
Zitat:
ich würd für mich selber sogar so weit gehn das ich sag da brauch mer nix eintragen ausser die bremse wäre pflicht für ne leistungssteigerung also 1.8t oder so . . .
Melde dich per PN bei mir ... Bei mir ist alles eingetragen auch die S2 bremse ...
Zitat:
ch glaub das ist so nicht ganz richtig. Frei nach dem Motto "Wenns mehr ist, kanns ja nicht schaden" es ist ne Veränderung eines höchst sicherheitsrelevanten Teils und das erfordert eine Abnahme. Nur weil die Bremse leistungsstärker ist heisst es zugleich ja nicht das es besser oder geeigneter ist.
Also der Preis war ohne alles...
Die Ich fahr mit dem umgebautem Auto da hin und lass den ne Woche da stehen.