*Bilder gelöscht
Hi
Also erstma glückwunsch zum GTI, alles richtig gemacht allerdings ist die Beklebung überhaupt nicht mein Fall :( das sieht in meinen Augen nicht aus. Die Location und der Stil der Fotos gefäält mir das schon viel besser!
Trotzdem viel viel Spaß mit dem Wagen
Richtig geil!
Gratulation...
n par fotos von anderen seiten wäre gut.
ich leg mich selten vor n auto um mir das kfz anzuschauen... so kann mand as schlecht beurteilen... aber was ich bisher sehe gefällt mir. kann aber auch am set, licht und an der bildbearbeitung liegen... also mehr bilder pls
ich finds richtig fett!
das is genau mein geschmack... hatte mir auch schon gedacht sowas in der richtung zu machen, habs aber leider noch nie geschafft umzusetzen.
weiter so!
gruß phil
Tolle Bilder. Schöner Aufbau!
Die Aufkleber auf der Seite gefallen mir sehr gut.
Jedoch passen die vorderen nicht dazu.
Also in das Concept.
Den H&R und K&N Aufkleber würde ich wieder abmachen.
Der Rest ist Top.
Gruß
Macht Sinn dein Konzept, mehr Bilder wären kuhl
Zitat:
n par fotos von anderen seiten wäre gut.
ich leg mich selten vor n auto um mir das kfz anzuschauen... so kann mand as schlecht beurteilen... aber was ich bisher sehe gefällt mir. kann aber auch am set, licht und an der bildbearbeitung liegen... also mehr bilder pls
*Bilder gelöscht
also mir gefällts auf jeden fall! sehr cool =)
willst du auch rennen fahren? also glp auf der nordschleife oder so?
Sieht gans schick aus dein GTI...Aber diese aufkleber bringen das ganse auto wieder im minnus styll...sorry aber das gefaehlt mir gar nicht...schade.
Greetz Sammy
sieht top aus!
geht sehr schön in die richtung cup lupo!
Zitat:
willst du auch rennen fahren? also glp auf der nordschleife oder so?
Sieht gans schick aus dein GTI...Aber diese aufkleber bringen das ganse auto wieder im minnus styll...
Wenns dir gefällt und ich finds cool, dann zieh das Conzept komplett durch !
Also Vom Farbmuster ect. wie der 24h Golf.
Hallo und willkommen...
Viel Spass hier...
Grüsse aus der Schweiz