mein Name ist Tobi, bin 28 Jahre alt und komme aus Soest. Da auch ich seit ein paar Monaten Lupo 1.0 Fahrer bin und auch hier und da schon mal mitgelesen habe, wollte ich mich einfach mal registrieren und "Hallo" sagen. Ich hoffe ich kann einiges bei euch erfragen und bin selbstverständlich auch behilflich Fragen zu beantworten.
Zwar bin ich gelernter Kfz Mechatroniker, doch waren es doch eher die Porsche Modelle die ich in meiner Lehrzeit repariert hatte.
Viele Grüße
Tobi
Gruess dich Toby...willkommen hier...Soest...nah dann kommste doch sicher zu Moehnsee am kommende Sontag24-08
Liegt ja fast an deine tuer
die meisten die da kommende Sontag sein werden,haben sich auch noch nie gesehn...also eine schoenes moment um bekanntschaften zu machen...kom zu mir und ich werde dich an welche leute vorstellen
Ich bin der aelteste da..kanns mich also nicht verfehlen
Trag dich bitte ein,es gibt hier ne thread dazu...wie mehr leute wie lieber
greetz Sammy
Hallo Tobi!
Also als erstes ein herzlichen Willkommen hier im Lupotreff. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen das wir dir bei Fragen und Problemen und rund um den Lupo helfen können.
Bei Fragen zum Lupotreff allgemein steht dir das Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi 86, Stefan91 und meiner Wenigkeit jeder Zeit zu Verfügung.
Gruß
Bartosch
PS: Wie von Sammy erwähnt findet am kommenden Sonntag unser Sommertreffen statt. Schau doch mal vorbei --> http://www.lupotreff.de/forum/t/22801
Hallo und willkommen
Viel Spass hier...
Grüsse aus der Schweiz