vw teilemarkt

Abgegriffenes Lenkrad mit Schuhpflege behandeln?

vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

NABEND

Kann ich mein Lenkrad aus einem Basis-Loop, welches schon abgergriffen ist mit Lederpflege für Schuhe etwas aufbereiten? Hat jemand da schon Erfahrungen mit, wie man ein abgegriffenes Lenkrad ohne Tausch wieder ansehnlich hinbekommt? Gibt es noch andere Hilfsmittel? Danke euch

Kannst du bestimmt machen, nur hast du dann mit sicherheit jedes mal schwarze Hände Ich würde es sein lassen

Balistol ist auch ein Lederpflegemittel

Zitat:

Kann ich mein Lenkrad aus einem Basis-Loop

Frag doch mal beim Sattler nach, der kann dir am besten sagen ob noch was zu retten ist. Und hat auch die passenden mittelchen parat.

Hey

Ich hab mein Lenkrad damals im Lupo mit einem Spezialschwamm abgeschliffen bzw leicht angeschliffen und dann bin ich mit schwarzer Lederplege drüber gegangen.
Hab die Sachen allerdings bei einem Sattler gekauft.

Mit Lederpflege für Schuhe wirst du außer das du schwarze Hände hast nichts erreichen und man wird es gleich wieder sehen das es abgegriffen ist.

LG Mary

Gutes Thema - sonst noch jemand Vorschläge für konkrete Produkte dafür? Ohne dass jetzt jeder zum Sattler rennen muss

Gern auch für die Lederversion des Lenkrads

vwlupo4ever
  • Themenstarter
vwlupo4ever's Lupo

Danke euch

für die lederversion des lenkrades.....

kann i nur empfehlen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• greetz
    tommy

• Zitat:

für die lederversion des lenkrades.....

kann i nur empfehlen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Genau mit dem hab ich es gemacht
    funktioniert echt gut

lupotreff.de
    #10 - 08.09.2011lederlenkrad mit schuhcreme pflegen abgegriffenes lederlenkrad + schuhcreme lederlenkrad wie pflegen aufbereiten lederlenkrad mit schuhcreme aufbereiten vart köper man produkter för läderratt lederlenkrad vw pflege abgegriffenes lederlenkrad vw vw lenkrad pflege lederlenkrad reinigen mit schuhcreme abgegriffenes leder pflegen abgegriffenes lenkrad wie pflegen? abgegriffenes lederlenkrad wie pflegen? wie bekommt man ein abgegriffenes lederlenkrad wieder schön? abgefriffenes lenkrad lederlenkrad schuhpaste lederlenkrad pflege forum pflege für abgegriffenes lenkrad vw lupo lenkrad pflege schuhcreme für lenkrad? wie abgegriffenes lederlenkrad schön machen
    Antworten erstellen

Update cookies preferences