Motorraum
Getriebe zum reinschauen ...
Und was soll man in dem Fall erkennen können?
Ist es schlimm wenn es jetzt über mehrere Monate / Jahre nicht verschlossen war? Zwecks Dreck, Staub usw.? Kann man das irgendwie reinigen mit nem Mittel von Liquy Moly oder so?
da kannst du die kupplung mit einer sonde sehen
Super, danke für deine Antwort. Bleibt eig. nur noch eine Frage offen:
Ist es schlimm wenn es jetzt über mehrere Monate / Jahre nicht verschlossen war? Zwecks Dreck, Staub usw.? Kann man das irgendwie reinigen mit nem Mittel von Liquy Moly oder so?
Zitat:
Ist es schlimm wenn es jetzt über mehrere Monate / Jahre nicht verschlossen war?
ZITAT;3 - Verfasst: 06.10.2011Und was soll man in dem Fall erkennen können?
Cathy82
#4 - Verfasst: 06.10.2011da kannst du die kupplung mit einer sonde sehen
@Cathy82
Versteh nicht gans warum du solche kurze antworten gibs Hier wird gefrag...Was fuern Stopfen...aber Er macht sich mehr sorgen,das das ganse schon lange zeit nicht mehr verschlossen ist/war :(
Wenn du schreibst ,dann Koentes du das andere doch auch dazu schreiben....Mir is das schon mehrere malen aufgefallen...sag ja nicht das du es absichtlich machst
Greetz Sammy
Zitat:
Wenn du schreibst ,dann Koentes du das andere doch auch dazu schreiben....Mir is das schon mehrere malen aufgefallen...sag ja nicht das du es absichtlich machst
Danke für eure Antworten.
Dann lass ich das verschlossen und fahre mit einem ruhigen Gewissen weiter.
Was haltet Ihr eig. vom Liqy Moly Konzentrat welches man beim Ölwechsel benutzen kann um den Motorraum zu säubern?