hi leute.
lohnt sich heutzutage überhaupt ein lupokauf noch?
erstens wird er doch nicht mehr gebaut, und zweitens, werden doch die ersatzteile bestimmt von zeit zu zeit teurer!
was meint ihr?
fahre ich mit dem seat arosa besser? oder spielt das keine rolle?
danke
frank
Ist die Frage ernst gemeint oder ein Schlechter Scherz?Kann es nicht glauben..........das sowas einer in diesem Forum fragt......
Nicht böse gemeint aber seh ich halt so............
LG Natascha
Nen Lupokauf lohnt sich immer!
Is später wenigstens ne rarität!
Naja irgendwo bekommt man immer ersatzteile her
z.B. vom Schrottplatz oder so!
Also das spielt keine rolle ob du mit dem Seat oder Lupo besser fährst!
Is ja eh das gleiche bis auf die Front!
Eeeeeeeee "JA" es lohnt sich!
MFG DTK
Jap... Es lohnt sich... Was für eine Frage... Ich fahre mittlerweile den dritten und der Spaßfaktor mit dem kleinen is eh unbezahlbar...
mfG... Dom
Sry, aber das ist ne relativ dumme frage weil es wenig mit dem Auto sondern vielmehr an dan Bedürfnissen hängt, die du an das Fahrzeug stellst und selbst dann gibt es abstriche.
Willst du nen kleinen wendigen Stadtflitzer zum einkaufen, ist der 50Psler allemal gut genug.
Willst du ne rennsemmel, so ne richtige Funmaschine, der dir bei jedem Gaspedaldrücken das Lächeln ins Gesicht schießen lässt, dann bist du beim GTi genau richtig!
Willst du ein Geländegängiges Fahrzeug, oder ne großraum Limosiene zum gemütlichen dahin cruisen, dann biste beim Lupo devinitiv an der falschen adresse.
und zu den ersatzteilen ... die Lupo produktion wurde erst letztes Jahr eingestellt - ersatzteile sind noch maßig aufm Markt.
In 10 Jahren mag das anders aussehen, aber bis dahin ...
Und mit dem Arosa fährste mit sicherheit nicht besser weil die beiden Baugleich sind und schätzungsweise 90% gleichteile haben, wenn nicht sogar mehr
Gruß
sogar für nen polo baujahr 86 bekommste noch neue teile.
Malle
wenns sogar für den 1er oder 2er golf neu teile gibt ?.....
da lagen einige von uns noch in den windeln als der aktuell war....
warum sollt es dann für den loop schlecht ausschauen....
greetz
tommy
Hi Leute! Meine ich auch Lupo kaufen immer wieder haben meinen ja totalschaden gefahren und hole mir auch wieder einen komme nicht los ist wie ne sucht
zumal BEIDE nicht mehr produziert werden, seat arosa wie vw lupo.
also ist es ziemlich komisch, den einen dem anderen vorzuziehen mit begruendung, dass der andere nicht mehr produziert wird.
kauf dir halt nen vw fox, wenn du was aktuelles brauchst.
aber aergere dich nicht, wenn ich dich dann mit meinem vw lupo belaechel.
gruss,
tom
also nein
das ist ja eine frage nicht böse gemeind aber nach meine meinung nach gibt es kein besseres auto als ein lupo nicht mal ein ferrari haltet mit ein lupo mit
lupo lupo lupo lupo lupo lupo lupo lupo, lupo und immer wieder lupo