Hey Lupo-Fans
Ich bin schon längere Zeit im roten Bereich gefahren. Nun habe ich mehr getankt, bin mit der Tankanzeige (Zeiger) aus dem roten Bereich raus, aber die Tankleuchte leuchtet die ganze Zeit. Wo liegt das Problem? Schalter evtl. kaputt? Oder der Schwimmer, was würde das kosten? Danke euch
Tank mal voll & guck ob es dann noch ist...!
Okay, danke Flo
Wie gesagt, ich kenne es nicht, dass ein Schlater oder sowas kaputt geht... & der Schwimmer geht auch nicht davon kaputt, dass du mit fast leerem Tank gefahren bist!...
Also ist das ein bekanntes Lupo-Problemchen, hoffentlich funktioniert das danach, die Lampe irritiert mich nämlich. Kann das denn echt sein, weil die Tachonadel ja richtig anzeigt nur die Lampe nicht. Arbeiten die beiden nicht zusammen oder so? Sorry, kenn mich nicht so aus :S
Ne.. kenn das garnicht...
Das die Pumpe mal den Arsch hoch reißt.. ja sowas kenn ich...
naja eigentlich zappeln die zusamm rum... also das Poti vom Schwimmer mit der Warnleuchte...
das ist ganz normal. wenn die tankleuchte einmal leuchtet, geht sie erst wieder aus wenn man den tank ca. ein viertel wieder voll macht.
Also ich tank ja auch oft nicht für viel, knapp unter 10 Euro - aber selbst wenn der Zeiger bei mir schon die 0 durchstrichen hat, ging die Lampe anschließend immer wieder aus.
Wie wenig muss man da bitte tanken, damit die Leuchte an bleibt und wer macht sowas
Also ich habs letzte Woche geschafft das die Lampe nich ausging obwohl ich n 10er getankt hab
Is aber nich schlimm... wenn du mehr tankst geht die auf jeden fall wieder aus...
Danke ich habe noch etwas nachgetankt und nun ist sie aus . Danke für eure Bemühungen
Sag ich ja