vw teilemarkt

Passen Golf 4 Sitzkonsolen in einen Lupo?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo
Hab ne Frage, und zwar ob Sitzkonsolen für einen Golf 4 in den Lupo passen? Wegen breite , laufschienen und so...

Hi... Jap... Passen...

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hey super danke, das ging ja echt schnell, und mit der eintragung ist des dann auch kein problem, oder?

hattest du probs mit der eintragung bitte geb mir bescheid hab gerade sitzkonsolen fürn golf 4 gekauft

Einer Eintragung steht nichts im wege wenn sie nicht gerade sebst gebaut sind ... und aussehen wie XXXXXX

Meine sind auch Zugelassen für Golf 4 A3 Lupo

Was wollt ihr da überhaupt eintragen!?!
Solange es baugleich Sitze sind, sprich wenn Airbags vorhanden waren und in den neuen Sitzen auch welche drin sind und alles passt ohne etwas zu ändern, ist keine Eintragung nötig ! ! !

Habe mir selbt vor 2 Wochen eine Vw Golf IV GTI Recaro Innenausstattung gekauft und mir das vorab, von unserem TüV-Mann absegnen lassen...

Gruß

Edit: Natürlich wüssen es umklappbare Sitze sein, aber falls die neuen das nicht haben, kann man es umbauen, jedoch sehr aufwendig und 4 neue Verkleidungsteile muss man kaufen.

Zitat:

Was wollt ihr da überhaupt eintragen!?!

Er Fragt nach Sitzkonsolen ! Und nicht nach Sitzen ...

Von daher wird hier jeder von Sportsitzen ausgehen !

lupotreff.de
#8 - 07.12.2009passen golf 4 gti sitze in den lupo lupo sitzkonsolen in golf 2 lupo sitzkonsolen in golf iv sitzkonsolen lupo polo golf sitzkonsole vw golf 4 sitze in lupo recaro golf 4 sitzkonsole golf 4 sitze in lupo 6x welche sitzen passen in vw lupo sitze von lupo in golf 4 umbau gti sitze zum umklappen golf 4 sitze in golf 2 eintragen passen vw lupo gti sitze in 3l tdi passt meine golf 4 sitzkonsole auch in den golf 3 sitzkonsolen ohne eintragung passen golf 4 frontsitze in einen lupo?? sitzkonsole lupo 3l passen golf iv sitze in polo iv welche sitze passen in den vw lupo welche sitze passen in lupo ??
Antworten erstellen