Hey,
und zwar hab ich mir heute die Magnat Edition Polar 2000 2-Kanal Endstufe gekauft und gerade angeschlossen. Nun macht mein Subwoofer sofort Bassgeräusche obwohl der Radio überhaupt kein Lied wiedergibt. An was kann das liegen ?
Infos zur Endstufe (ka wiso ich das mit der URL nicht hinbekommen habe):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Subwoofer habe ich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schau mal nach deinem Chinch Kabel meist liegt es daran zieh sie mal ab und schau dann
wie meinste das einfach raus und wieder reinstecken ?
zieh die stecker raus von der endstufe und jeden einzeln nach nach rein und schaue welcher davon defekt ist oder vielleicht waren sie nicht richtig drin.
es ist der L anschluss. Sobald ich ihn einstecke, egal ob Radio oder Endstufe kommen die Bass störgeräusche. Es reicht schon wenn ich mit dem Radio L stecker an das Metal des Radios komme das das Geräusch auftritt
hast du vergoldene anschlüsse ? ansonsten versuch mal ein anderes chinch kabel
hatte bis vor 2 Tagen ne Endstufe von nem Freund tran und es hatt alles funktioniert. Hab auch schon ein anderes chinchkabel probiert hat aber nicht geändert immer noch der L anschluss
zieh das chinch kabel nochmal raus schieb die schalter mal hin und her (filter , mono stero) meist sind die nicht auf der richtigen stelle dann kann es auch schonmal vorkommen. dann noch mal ausprobieren
Zitat:
Es reicht schon wenn ich mit dem Radio L stecker an das Metal des Radios komme das das Geräusch auftritt
hast du vergoldene anschlüsse ? ansonsten versuch mal ein anderes chinch kabel
du meinst doch bestimmt da blaue massekabel zum erden der endstufe ?
glaubste das sich da beim umstecken gelöst hat ? oder das ich es gar falsch angeschlossen hab ?
Zitat:
du meinst doch bestimmt da blaue massekabel zum erden der endstufe ?
glaubste das sich da beim umstecken gelöst hat ? oder das ich es gar falsch angeschlossen hab ?
es ist der L anschluss. Sobald ich ihn einstecke, egal ob Radio oder Endstufe kommen die Bass störgeräusche. Es reicht schon wenn ich mit dem Radio L stecker an das Metal des Radios komme das das Geräusch auftritt
ich glaube die pinken kann man nicht aufschrauben mach bitte mal ein foto von der endstufe wie du sie verkabelt hast
Zitat:
meinte damit wenn er vergoldene hat,dann sind sie geschraubt vieleicht hat sich da ein kabel gelöst und er hätte da mal nachschauen können.
sry ich hab keine Ahnung von sowas.
Also es ist höchstwahrscheinlich meine Erdung der Endstufe ?
wenn ja wiso geht dann der L anschluss nicht ?
mach mal am besten fotos
Zitat:
Also es ist höchstwahrscheinlich meine Erdung der Endstufe ?
hab jetzt nochmal alles angeschaut sieht eigentlich gut aus -_-